OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Carolus Thermen Bad Aachen



1030 / 1153

Körper und Seele in Einklang zu bringen wird für die meisten Menschen immer wichtiger. Ruhe und Entspannung und der regelmäßige Abstand vom Alltag gewinnen in diesem Zusammenhang mehr und mehr an Bedeutung. Die Carolus Thermen Bad Aachen bieten mit ihren vier Entspannungswelten einzigartige Möglichkeiten, einfach mal für ein paar Stunden die Seele baumeln zu lassen. "Sanus per aquam" - gesund durch Wasser. Schon die Römer kannten die heilende Wirkung des Bad Aachener Mineral-Thermalwassers.




Adresse
Carolus Thermen Bad Aachen
Paßstraße 79
52070 Aachen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Aachener Tierpark Zoos und Tierparks
Distanz: 2,7km
zum Ziel
Landal Hoog Vaals Ferienparks
Distanz: 7,9km
zum Ziel
Discovery Center Continium Edutainment
Distanz: 9,3km
zum Ziel
Landal Reevallis Ferienparks
Distanz: 11km
zum Ziel