OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Cassiopeia Therme


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

607 / 1154

Die Cassiopeia Therme gilt wohl zu Recht als eines der schönsten Thermalbäder Deutschlands. Angeführt von den Thermalbädern mit dem imposanten Kuppelbad, dem Marmorbad mit einer Wassertemperatur von 34 Grad und dem erfrischenden Außenbecken, gehört zur Cassiopeia Therme noch eine große Saunalandschaft, ein Römisch-Irisches Bad und eine Wellnessoase. Die Cassiopeia Therme befindet sich in Badenweiler, einer Gemeinde im Markgräflerland, etwa 30 km südlich von Freiburg, in den ersten Hügeln des Südschwarzwaldes.




Adresse
Cassiopeia Therme
Ernst-Eisenlohr-Straße 1
79410 Badenweiler
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Freibad Kandern Erlebnisbäder
Distanz: 9,2km
zum Ziel
Nepomuks Kinderwelt Indoorparks
Distanz: 10km
zum Ziel
Vogelpark Steinen Zoos und Tierparks
Distanz: 14km
zum Ziel
Keidel Mineral-Thermalbad Freiburg Erlebnisbäder
Distanz: 22km
zum Ziel