OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Park Nordseeküste:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 139 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 35
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 29


Bewertung von sophia, vom Dezember 2017 oder früher

keine fahrgäschefte


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J.B., vom Dezember 2017 oder früher

allein den Urlaub zu buchen (wenn man nicht beim Reisebüro sondern über das Internet buchen möchte) ist ein heikles thema da man allein eine Stunde braucht um sich durch die Internetseite zu wurschteln;-) wenn man dies dann geschafft hat ist soweit alles gut bis man schließlich da ist und sich in das Gebäude des Parkes begibt. Darin kann man essen und es dort befindet sich ein Spielplatz für Kinder alles schön und gut, das Problem is nur : das Essen ist scheiße und total überteuert und das Spielparadies ist nach den Vorbild eines riesigen Müllhaufen geschaffen. optisch also voll fehlgeschlagen. Das Schwimmbad ist ganz geil und macht irre Spaß es sei denn man möchte essen. Ich war schon mehrmals da konnte aber nie was essen da mir die Pommes schon vorher ekelig unter den Füßen klebten und ich deswegen umgedreht bin. Das ist aber an sich die einzige unsaubere Stelle im Schwimmbad. In der Nähe des Hotels ist aber dafür das ein oder andere gute Restaurant als alternative und im nahegelegenen Ort ist der beste Italiener bei dem ich gegessen habe ( als kleines+).


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D.D., vom Dezember 2017 oder früher

Das Haus war in einem sehr abgewohnten und verdreckten Zustand, zahlreiche Mängel. An den Wänden waren jede Menge tote Tiere, das Bad im OG roch moderig. Dass der Ablüfter im Bad noch funktioniert, ist ein Wunder bei soviel Dreck. Die Tür war sehr mit Vorsicht zu geniessen, da dass untere Scharnier herausgerissen ist. In der Küche konnte man das Fenster nur kippen, dementsprechend war der Rahmen sehr verdreckt.

Die Möbel waren tlw. kaputt (löcher in den Kissen, Umleimer an den Schränken fehlte). Das Geschirr war teils von vorigen Gästen noch dreckig.

Der Market Dome ist sehr klein und die unzählig vielen Spatzen sind teilweise sehr nervig und die Stühle zu 80% mit Kot verdreckt. die Preise für Speisen und Getränke sind viel zu teuer, Bedienung ist freundlich und nett.

Das Badeparadies ist sehr klein und nach einem Besuch muss man kein zweites Mal dorthin.
Die Strandpromenade ist einladend, der Grieche dort aber nicht zu empfehlen.
Strand fehlt komplett, Natursteine in Bitumen gegossen, das wars.
Fazit: Ich bin von CenterParcs besseres gewohnt und werde nach diesem Erlebnis nicht mehr bei CenterParcs buchen. Für den Preis findet man auch was Besseres.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.W., vom Dezember 2017 oder früher

Badespass = gut Wohnhaus = schlechter Zustand

Wir waren im letzten Jahr 05/2010 im damaligen "SUNPARC Butjadingerland".
Ich kann nur haoffen das Center Parcs die Häuser grundlegend und umfassend renoviert bzw. saniert. Zerfetzte Tapeten waren da erst der Anfang der Unzulänglichkeiten.
Der Service war maximal als durchnittlich zu bewerten: Einen verdreckten Kinderhochstuhl in der Wohnung wurde nach längerer Zeit gegen einen ebenso verdreckten getauscht. etc...

Die Badelandschaft und auch die Restaurant-Meile war gut und hat uns und unserer Tochter (<6J.) gut gefallen.

Ob ich wieder hinfahren würde? Wohl nur wenn ich über den aktuellen Zustand der Wohneinheiten näheres erfahren habe.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es war SUPER!

Wir waren vor den Osterferien dort, dadurch das wir sehr früh gebucht hatten, hatten wir viele Möglichkeiten durch die "Toppings" sehr vieles zu nutzen, deswegen war das Preis/Leistungsverhältniss super.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.M., vom Dezember 2017 oder früher

Spaß ja aber teuer

Für Kinder im alter von 0-6 Jahre ist der Park toll, unsere Kids hatten immer viel Spaß. Da er auch recht übersichtlich ist, kann man als Eltern auch ein wenig Erholung erhaschen da die Kids gut beschäftigt sind.
Als Last minute Angebot auch erschwinglich ansonsten viel zu teuer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist langweilig also eher was für rentner :D
Ausserdem zu viele vögel und der park ist voll Hässlich:(


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H.S. Rheine, vom Dezember 2017 oder früher

Für Center-Park enttäuschend

Waren schon öfter im Center-Park.Das einzige was uns gefallen hat war das Aqua- Mundo.Der Bungalow war total dreckig, Toilettenspülung und Toaster waren defekt. Man ist besseres für Center-Park gewohnt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von denisa, vom Dezember 2017 oder früher

tote hose

für kleine babys akzeptabel .aber sonnst tote hose , kein indoorspielplatz nur gegen bezahlung und 10km weit weg.einfach tote hose .


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Erholsamer Urlaub , aber kein Vergleich ...

Wir haben Last Minute ein WE gebucht.
Es war schön, aber mit den anderen Centerparcs ist es nicht zu vergleichen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Wesentlich schlechter als Centerparks!

Identischer Preis zum Centerpark, aber wesentlich kleineres Angebot, schlechtere Ferienhäuser (abgenutzt und dreckig), für 6 Personen ein Bad mit Dusche und ein separates WC! Die Bedienungen im Marketdome schlagen sich nicht um die Arbeit, Freundlichkeit Fehlanzeige. Die Nordsee ist in Tossens ebenfalls keinen Urlaub wert!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas.r, vom Dezember 2017 oder früher

einmal tossens immer tossens

hallo erst mal ich bin ein ehemaliger camper vor der park zeit noch !!! nund habe mir gedacht ich könnte noch mal zu meiner jugen zurück lach !!!! und habe kurtz entschlossen ein we zubuchen was ich auch tat im märz 2010 mit frau und kind !! und ich muß sagen ich war echt überascht diese mischung aus damals und heute ist echt top die anlage ist nun mal 18 jahre alt aber hat schon echt was drauf !!ps fahre ende juni wieder hin eine woche lang !! und ich freue mich drauf wie ein kleines kind und ich stehe dazu und wehr an die küste fährt sollte schon wissen das es auch mal kalt wird also nicht immer meckern mann kann so viel machen dort essen gabs zu meiner zeit nicht so viel angebote !!! ein fach mal testen die preise sind so günstig richtig schauen im internet und ihr habt einen güntigen urlaub !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Aquafun

Das Aquafun glänzt für seine vielen Etagen und großen Attraktionen. Der Preis ist für 3 Stunden ein bisschen zu teuer, aber mit einer Kurtaxe Karte spart man wiederum geld und somit ist es vollkommen in Ordnung.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie H aus Bielefeld, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gern

Also wir (2Erwachsene +1Kind) haben Last Minute gebucht, somit haben wir gerade mal 150Euro für 4Tage im Mai 2009 bezahlt. Das Essen im dome war recht teuer, aber der Vorteil ist das dieser Park direkt and der StrandPromenade liegt, man kann also auch gut woanders essen bzw. man kann sich es ja auch selber machen in der kleinen aber feinen Küche. Das Aqua Mundo war auch super. Also meine Frau war ja schön öfters in solche Parks, ich war jetzt zum ersten mal dort und bin voll und ganz begeistert. Sind dann auch 2 Monate später auch noch zu nem anderen Parc der glechen Firma gefahren. Und wir werdena uch dieses Jahr in einem solchen Park verbringen.

MFG

P.S. Wir empfehlen wenn man in Tossens ist auch mal ne schöne Fahrt nach Bremerhaven, eine echt beindruckende Promenade haben die da errichtet.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathinka, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fanden es toll!

Wir waren im Juni 2009 da und es hat uns super gefallen. Wir haben nur ein Apartment gehabt und es war sehr sauber und ordentlich. Insgesammt waren wir 4 Erwachsene und 1 Kleinkind von fast 3 Jahren. Die Schlafcouch machte zwar optisch nicht viel her war aber überhaupt nicht durchgelegen.
Das italienische Restaurant auf der Hauptstr. war mehr als super und Preisleistung echt spitzenklasse. Vorallem für einen Urlaubsort.
Klar gab es Groschengräber wenn man mit Kindern unterwegs ist, aber es ist halt ein Urlaubsort und damit muss man meiner Meinung nach rechnen.

Demnächst wollen wir wiederhin. Und wir freuen uns auch schon sehr auf Federwardersiel wo es den besten und frischesten Fisch gibt!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolff, vom Dezember 2017 oder früher

Für ein Wochenende o.k.

Wir waren zum dritten Mal in diesem Park und gut zufrieden. Wenn er ausgebucht ist, ist das Abendbuffet besser. So waren wir dieses Mal vom Essen etwas enttäuscht. Es war aber trotzdem gut. Die Kinderanimation könnte besser sein. Unser Appartment war gut eingerichtet. Insgesamt waren wir gut zufrieden. Der Parkdirektor ist ausgesprochen nett!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annette Trieschmann-Daum, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Urlaub mit Einschränkungen

Das Frühstück war gut,das Abendessen hat leider dem Preis/Leistungsverhältnis nicht entsprochen.Das Apartment war sauber.Die Betten sind leider nicht sehr stabil , da die Matratzen keinen Halt hatten und nur auf lagen,deshalb rutschten sie immer hin und her.Leider ist das Becken mit den Whirlpools nicht nicht sehr sauber.Vielleicht ist es das nächste mal besser,wir werden es ausprobieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie M. aus Bayern, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Aufenthalt - Kleine Einschränkungen

Auf Empfehlung von Bekannten haben wir (Familie mit zwei Kindern 5 und 10 Jahre) erstmals bei Sunparks Nordseeküste gebucht, konkret vom 17.-24. August 2009.

Der Check-In dauerte nur eine Minute, da für Pauschalreisende in der Hotel-Eingangshalle ein extra Stand aufgebaut war, wo man sofort sämtliche Unterlagen, Schwimmbadkarten und die beiden Hausschlüssel bekam. Ein anstellen in die Warteschlange vor der Rezeption entfiel dadurch; einfach schön und unkompliziert.

Unser Ferienhaus vom Typ BK 791 war blitzsauber, es gab bis auf völlig lapidare Kleinigkeiten nichts auszusetzen. Problematisch war in diesem nordwestlichen Teil der Anlage die Parkplatzsituation, für sechs Ferienhäuser gab es in dieser Ecke nur drei KFZ-Stellplätze.

Wir hatten trotz der recht hohen Kosten Halbpension dazugebucht, man ist schließlich zum Urlaub hier und nicht zum Geschirrspülen.

Das Frühstücksbuffet gab es zwischen 08.00-10.30 Uhr im Market-Dome. Es gab dort zwei identische Buffets, wobei eines bereits stets um 09:45 Uhr geschlossen und rigoros abgetragen wurde.
Insgesamt war das Frühstück in Ordnung, entspricht jedoch keinesfalls einem 4-Sterne-Standard.
Man merkt deutlich, dass die Lebensmittel überaus „wirtschaftlich“ eingekauft werden.
Komplett versalzen war die gesamte Woche der gebratene Speck, diesen könnte man bestenfalls im Winter als Streusalzersatz verwenden. Unprofessionell waren die ganzen herumstehenden Tetrapack-Saftkartons aus Discountern hinter den Getränkespendern.

Das Abendessen (ebenfalls Buffet) gab es unten in der Hotelhalle hinter der Rezeption, leider nur zwischen 18.00-20.00 Uhr. Dieser enge Zeitrahmen macht Tagesausflüge, etc. recht unflexibel.
Auch dort wurde stets auf Wirtschaftlichkeit geachtet. Frischen Fisch, Krabben o.ä. gab es erst gar nicht. Insgesamt erinnert dieses Abendessen eher an eine gute Kantine/Betriebsrestaurant.
Negativer Ausreißer waren Rindersteaks, die sich bestenfalls mit einer Motorsäge hätten zerteilen lassen. Sehr positiv war das „Asia-Buffet“ am Sonntag, da hatten wir erstmals den Eindruck, für unser Geld auch eine Art Gegenleistung zu bekommen.

Fazit: Wir werden sicher wieder einmal im Sunpark Tossens einen Kurzurlaub verbringen, Ferienhaus und Schwimmbad sind top. Aus Bequemlichkeit buchen wir auch dann das Frühstück hinzu, mehr jedoch nicht.

Das Personal und der erlebte Service war durchgängig bestens.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von betrribjan, vom Dezember 2017 oder früher

wir hatten eine ferienwohnung neben dem sunparks

Wir sind total begeistert ! Es war für uns das 1. Mal dort. Es kam keine langeweile auf . Tristan war im Reich der Piraten und sehr zufrieden. Nur die Marienkäferplage hat uns einen Nachmittag am strand verdorben ! Wir werden sicher nochmal hinfahren !!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie S. aus Schleswig-Holstein, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr enttäuscht

Wir haben uns auf einen schönen Urlaub gefreut, aber schon die Zimmer waren nicht schön und das Rundherum auch nicht. Wir werden mit unserem 4jährigen Sohn ein anderes Erlebnis suchen müssen!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >