OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Park Nordseeküste:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 139 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 35
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 29


Bewertung von ralf brummel, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren mit unseren kindern für ein wochenende in tossens in einem der ferienhäuser. wir waren sehr enttäuscht. das schwimmbad dürfte mal renoviert werden......ferienhäuser teuer und dafür sehr, sehr dürftig ausgestattet (vom platz her ok aber alles andere leichtbauweise), im hotel alles megateuer....!!!!! NICHTS FÜR FAMILIEN.... wir waren übrigens im märz dort, der im prospekt aufgeführte spielplatz war sooooo klein, es kamen einem die tränen, schaukel - sandkiste...das wars. sicher ist das ganze im sommer besser...aber da sind die preise auch noch teurer...wir nicht wieder!


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Schinke, vom Dezember 2017 oder früher

Waren Anfang Aug. im Tropen Parc. Hatten eine Haushälfte für 6 Pers. (4 Erw. u. 2 Kd.)Sehr großzügige Schlafräume und Bäder. Küchenausstattung leider nur Standart. Kein Backofen, für jeden Selbstversorger ein Schlag ins Gesicht. Ein Gartentisch für 6 Pers. und eine Teekanne konnte uns die Verwaltung trotz Reklamation nicht liefern.Auch ein entsprechender Sonnenschutz für die Terasse fehlte.Viele Terassen der Häuser nicht sichtgeschützt.Trotz Vollbelegung abends sehr ruhig. Spass-Bad sehr gut, Außenbereich leider zu klein. Sand-Art Ausstellung gut. Freier Eintritt zum Strandbad Burhave mit Tropen Parc Card gut. MARKANT Supermarkt gut. Ferienhäuser nur im Zusammenhang mit dem freien Eintritt im Spass-Bad preislich noch vertretbar. Insgesamt erholsame Woche


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Esther Hilgemann, vom Dezember 2017 oder früher

Bin gerade aus Budjadingen ins Sauerland zurückgekommen. Es war der Hammer. Einfach schöne Landschaft dort. Erholung pur. Unsere Unterkunft war der Ferienpark in Fedderwardersiel. Es war echt der Hammer. Tossens ist echt super schön. Ich habe diesen Urlaub richtig genossen. MFG


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Janka, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben eine Woche Urlaub im Tropen Parc verbracht und fanden es einfach grossartig. Es hat viele Sportmöglichkeiten und auch die Nordsee war sensationell! Leider finde ich, das die Preise für das Hotel zu teuer sind. Das Essen war durchschnittlich. Aber im gossen und ganzen war es einfach super.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Etliche Meinungen hier scheinen frisch aus dem Prospekt abgeschrieben, sprich sind fingiert. Meine ehrlich Meinung: Die Ferienhäuser sind zu teuer(130 €/Tag), genau wie etliche andere Leistungen (12€/Frühstück). Die Häuser wirken abgewohnt, Minigolfanlage baufällig, Spassbad ganz ok aber Rutschgefahr, Personal mäht den vertrockneten, gelben Rasen auch gern mal morgens oder zur Mittagszeit und ist oft unfreundlich. scheinbar hat es der Parc aber nicht nötig, sich qualitativ zu steigern, da er immer gut gebucht ist(die Kataloge versprechen ja auch einiges ;))...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank daschmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hatte mal vor in den Tropen Park nach Tossens zu fahren,
aber bei so viel negativer Kritik
(ohne die, die nix sagen und einfach nur abreisen)....
werde ich mit meiner Familie lieber woanders hinfahren.

frank


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Ihmels, vom Dezember 2017 oder früher

Waren in den letzten Jahren häufig zum Baden im Tropenpark, mussten aber bei unseren letzten Besuchen feststellen, dass es immer unsauberer auf der Anlage wird und bei einem zufälligen Blick in einer der Küchen wurde uns mehr als Speiübel,so das wir im Tropenpark sicher nicht mehr Speisen werden zumal die Preise mitlerweile ein Niveau angenommen haben was für einen Normalverdiener mit 2 Kinder nicht mehr tragbar ist.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme eigendlich nur wegen der Sauna nach Tossens(jede Woche 1 mal).Die war mal sehr gut, aber in den letzten Monaten zerfällt die Sauna regelrecht.Jetzt komme ich nur noch ein Mal im Monat zur Mitternachtssauna, wo es neben den guten Aufgüssen auch noch Freuden für den Gaumen (in Form eines Buffets)gibt. Was ich auch noch gut finde ist, dass es jetzt ein größeres Getränkeangebot an der Saunabar gibt. Die Mitternachtssauna werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor ca 2 Wochen dort. Das Wetter hat zwar meistens mitgespielt, aber die Animation war nicht sehr toll und die Bungalows waren auch nicht sehr sauber, aber alles in allem war es zufriedendstellend.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erwin Basgel, vom Dezember 2017 oder früher

waren letztes wo-ende zu zweit in tossens. klasse! egal ob badeparadies oder die "schatzinsel", es hat unser super gefallen. auch die unterkunft war sehr schön, sogar mit eigenem kamin. "leider" war das wetter so warm, das wir dann auf den kamin verzichtet haben. machen wir dann in den winterferien. das tollste aber ist das dach der gastronomiemeile. es lässt sich auffahren und man kann bei einem schönen cocktail die sterne beobachten! p.s. z.z. sind tolle angebote, z.b. bei tschibo, für tossens auf dem markt


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pia Thulmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am vergangenen Wochenende im Nordsee Tropen Parc und sind total begeistert.
Es war ein super Kurzurlaub. Unterkunft, Verpflegung, Badeparadies waren einfach klasse, das Personal wirklich nett und zuvorkommend.
Dazu kommen noch die herrliche Umgebung und die vielen Freizeitangebote, die das Ganze hevorragend abrunden.
Wirklich zu empfehlen!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danny Trostmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen gerade aus Tossens zurück und sind hell auf begeistert. Das Ferienhaus war spitze, die Kinder wurden bei der Animation super betreut, während wir uns mit Dampfbädern und Massagen verwöhnen ließen. Es war also für die ganze Familie ein toller Urlaub.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Hauken, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in den Osterferien dort
und waren wirklich sehr begeistert.
Vor allem das Badeparadies und die Saunalandschaft haben uns sehr gefallen. Das Essen war auch gut. Unsere Unterkunft war sehr sauber und komfortabel. Am besten fanden wir die Kinderbetreuung, die kleinen waren begeistert und wir hatten endlich mal wieder Zeit für uns.

Sehr empfehlenswert!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Linnenbürger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten nicht nur Glück mit dem Wetter, der Nordsee Tropen Parc war einfach klasse. Das Bad hat uns und unseren Kinder sehr viel Spass gemacht. Auch der Service und die Ferienhäuser haben uns richtig gut gefallen. Mein Tipp, wenn die Kinder schlafen, die sehr nette und liebevoll eingerichtete El Sombrero Bar.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Hesse, vom Dezember 2017 oder früher

Seit mehreren Jahren verbringe ich zusammen mit meiner Familie den Europa-Urlaub an der Nordsee. Durch Freunde habe ich vom Nordseetropenparc in Tossens gehört. Wir waren nun 14 Tage in Tossens und haben einen herrlichen Familienurlaub auf der Anlage verbracht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. So hat uns das reichhaltige Gastronomieangebot sehr beeindruckt. Die Küche und das Angebot waren sehr vielseitig und von hoher kulinarischer Qualität. Das Freizeitangebot war geradezu perfekt. So konnten die Kinder im Erlebnsbad sich austoben. Die Umgebung ist sehr einladend und man kann herrliche Spaziergänge auf dem Deich oder im Hinterland machen.

Auch der Bungalow, den wir gebucht hatten war ein Erlebnis und mit allem Komfort ausgestattet.

Das Personal war stets freundlich und sehr kompetent.

Wir hatten so einen unvergesslichen Aufenthalt, den wir absolut jedem empfehlen können. Wir kommen wieder!!
Thomas Hesse, Mombasa-Kenya


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Budde, vom Dezember 2017 oder früher

ist echt eine gute Adresse. Nach der Renovierung des Bdes 1A.
Gastro ist ok und interessant. Habe über Tschibo ein super angebot gebucht. War sein Geld Wert!!
Die Ferienhäuser sind auch zum Teil renoviert und die anlage nacht einen besseren eindruck als vor 3 Jahren als ich das letzte mal da war.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Franke, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren im April in Tossens und hatten Super Wetter. Das Ferienhaus mit Kamin war ok und lag echt super im grünen. Die Mitarbeiter alle super nett und die Gästeinfo sehr hilfsbereit mit tollen Vorschlägen. Das spaßbad ist neu renoviert und echt erste Sahne. Uns hat´s super gut gefallen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fanden den Park im großen und ganzen sehr toll, sogar die sportlichen Aktivitäten sind kostenfrei, wie Tennis, Badminton und Squash. Auch das Schwimmbad war ein Erlebnis wert, es wurde im Winter erst frisch renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und der Park war auch sehr sauber. Im Moment gibt es auch viele Super-Angebote. Wir würden ihn jeder Zeit weiter empfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zu zweit im März für ein Wochenende im Nordseetropenparc und uns hat es echt gut gefallen. Das Schwimmbad wurde Anfang diesen Jahres komplett renoviert. Von Schimmel, fehlenden Fliesen oder unhygienischen Zuständen konnte wirklich nicht die Rede sein. Auch das Preis/Leistungsverhältnis war ok 89 €/Person für 3 Tage inkl. HP, Sauna und einem wirklich tollem Candle-Light Dinner. Die Häuser sind zwar nicht besonders luxoriös ausgestattet aber dafür zweckmässig und sauber. Alles in Allem ist der Parc eine tolle Möglichkeit für einen entspannten Kurzurlaub.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon öfter im Spassbad und empfand es als sehr gut! Obgleich es auch etwas teuer ist aber dafür ist der Spass auch garantiert. In jeder Hinsicht, ob Essen oder die Rutsche mit den Gummireifen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >