OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Park Nordseeküste:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 139 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 35
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 29


Bewertung von Sigrid Kröger-Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen gerade von dort zurück und sind sehr enttäuscht! Wir waren dort schon einmal vor zwei Jahren als der Parc nach unter der Leitung von Holliday Inn war.Aus diesem Grund haben wir auch wieder HP gebucht. Diesesmal war es eine Katastrophe!!! Das Essen war unter aller Kritik! Es lohnt auf keinem Fall HP zu buchen! Wenn überhaupt dann Frühstück aber auch da sollte man vorsichtig sein, denn oft wird das Buffet einfach nicht nachgefüllt und der Kaffee ist alt! Tja, für uns war es eine lehre und wir werden dort nicht mehr hin fahren!!!


49% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tina hirschi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes jahr da und es war eigentlich alles ok bis auf die restaurants denn die waren schlecht! Ach ja und an der Reifenrutsche hab ich auch noch was rum zu meckern: Die Reifen stinken nach Gummi und außerdem ist sie viel zu kurz! Ändert das und ich komm nächstes Jahr wieder!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Teuber, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Wochenende mit 12 Leute in 2 Ferienhäusern. Die Häuser waren o.k.. Für gemütliche Abende am Kamin waren wir mit der Unterkunft zufrieden. Ganz im Gegenteil dazu mit dem Schwimmbad. Jede Menge abgefallene Fliesen, die Schränke in den Umkleidekabienen defekt, zu wenig Reifen bei der Rutsche, die Saunen im Sauabereich waren nicht richtig warm, unfreundliches weil überlastetes Personal usw.. Sonst habe wir keine Leistungen im Hotel wargenommen, weil alle viel zu teuer ist. Die Saua war ihren Preis nicht wert.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in den letzten 5 Jahren jeweils im Frühjahr oder Herbst im Nordsee Tropen parc Tossens. Am Anfang war es super, gute Qualität, alle freundlich und ganz viel Action und Aktivitäten. jedoch ließ dieses in den letzten Jahren stark nach. Das Angebot war schlechter und einfach überteuert. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Dennoch haben wir immer das beste draus gemacht und es war stets schön.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Also so eine Katastrophe wie Tossens habe ich noch nicht erlebt. Wer nach Tossens fährt ist verloren! !!!

Aber das größte ist das "Spassbad": unbezahlbar teuer, dreckig, alles voller Schimmel aber das Beste: die Hauptattraktion war nicht benutzbar. Ich kann nur sagen: NIE WIEDER in dieses schreckliche Kaff!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Kleiner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Juli bereits das siebente Mal im Tropen Parc, der seit 01.01.02 nicht mehr zur Holiday Inn -Kette, sondern zu Upstalsboom-Hotels gehört. Die Sauberkeit in den Appartments läßt seitdem teilweise tatsächlich zu wünschen übrig, läßt sich aber mit einem Tausch, sofern möglich, bzw. Preisnachlaß, verbessern. Auch wir empfanden die Preise, speziell im Hochsommer, als zu hoch! Im Herbst/ Winter liegen die Preise aber im durchaus bezahlbaren Bereich. Mein Fazit: wer nicht länger als 3 Nächte bleibt ( Verhandlungssache, Mindestaufenthalt meist 5 Nächte), erlebt einen super Urlaub!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Neuhaus, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Ferienpark mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, allerdings sind die Preise im gesamten Ferienpark sehr, sehr TEUER.
Der nächste Supermarkt ist ca. 3 KM weg (zu Fuß schwer zu schaffen ) Disco ist auch nicht so gut ( DJ, Preise - charly 5.50 € ) Schwimmbad sehr empfehlenswert, nimmt man die lange Wartezeit am Eingang in Kauf.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vera Artz-Schlimm, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wollten vom 27.7.-10.08.02 im Park bleiben. Haben den Urlaub aber aus schlechten hygienischen Gründen im Haus und im Schwimmbad abgebrochen. Man sollte sich bei Ankunft unbedingt die Toiletten und die Auffangschale unter dem Kühlschrank genauer ansehen. Für das Bad, wenn man es nicht im Preis hat, zahlt man pro Erwachsener 15,00 Euro Eintritt. Das ist es nicht wert.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Jäger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Parc im April besucht unser Kind war begeistert von den Attraktionen die wetterunabhängig sind. Es war ein schöner Urlaub, allerdings haben wir auch mangelnde Sauberkeit des Appartments sowie auch in anderen Einrichtungen feststellen müssen. Eigentlich, schade sonst wäre es ein optimales Urlaubsziel mit Kindern.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Jäger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Parc im April besucht unser Kind war begeistert von den Attraktionen die wetterunabhängig sind. Es war ein schöner Urlaub, allerdings haben wir auch mangelnde Sauberkeit des Appartments sowie auch in anderen Einrichtungen feststellen müssen. Eigentlich, schade sonst wäre es ein optimales Urlaubsziel mit Kindern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Partnerin und ich sind zum wiederholten Male ins Spaßbad gefahren und haben wie in den Jahren zuvor viel Spaß gehabt und uns für wenigstens einen Tag vom Alltagsstress ablenken lassen.
(Unser Favorit ist immer noch die Gummireifen-Rutsche.)
Das Angebot an Pools ist reichhaltig, sodass Langeweile kaum aufkommen kann.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von axel jolie, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren für eine Woche im Nordsee Tropen Parc, hatten ein Haus für 960 EUR ohne Verpflegung und sind komplett enttäuscht.
Grauenhafter Zustand des Hauses und des "Spassbades", Preis -Leistungs-Verhältnis ist katastrophal !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Dehmer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war vor 3 Jahren in Tossens und habe dort 2 ganz tolle Tage im Tropen Park verbracht.Ich werde jetzt im September wieder ein Wochenende dort verbringen und freue mich sehr auf das schöne Hotel, die tolle Anlage und das gute Essen... Von Dreck oder Langeweile kann ich nicht sprechen...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Heibült, vom Dezember 2017 oder früher

also, gestern waren wir in Tossens im Spaßbad.
Das war doof, denn es gab Schimmel in der Umkleide, díe große Rutsche war nicht auf und alles war irgendwie ein bißchen dreckig... nicht zu empfehlen!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike Hoffmeister, vom Dezember 2017 oder früher

Das Holiday In Resort Tossens
ist wirklich spitze!!!Wir hatten dort einen wundervollen Urlaub.
Die Häuser könnten vielleicht
eine schöne Tapete gebrauchen,
aber es ist dort superklasse!!!Das Erlebnisbad ist wirklich wundervoll. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
Macht weiter so!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Grabosch, vom Dezember 2017 oder früher

Laaaangweilig!
In diesem Spassbad gibt es jetzt nicht unbedingt Attraktionen die einen so richtig umhauen. Quasi zwei Rutschen sowie ein Wellenbad das eigentlich keines ist. Für 3 Std. bezahlt man 9,00 EUR... geht eigentlich. Achtung Vorsicht: Rutschgefahr im ganzen Hallenbereich... unbedingt an Badelatschen denken. Also da empfehle ich lieber Benser Siel ...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7