OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


DAS LEUZE Mineralbad



1123 / 1153

Mit zwei stark kohlensäurehaltigen Heilquellen und einer Mineralquelle, Solarien und einer Saunabar lädt DAS LEUZE Mineralbad im Herzen Stuttgarts gesundheitsbewusste Badegäste zum Schwimmen und Saunieren ein. Aufgrund seiner zentralen Lage, seiner guten Ausstattung und dem umfangreichen Angebot wurde das Bad vom Heilbäderverband Baden-Württemberg als "Wellness Stars Therme" mit vier Sternen ausgezeichnet. Aber auch der Spaßfaktor kommt im LEUZE nicht zu kurz. Attraktive Wasserspiele wie ein Wasserfall oder eine Strömungsrutsche sowie Sport- und Spielplätze sorgen dafür, dass auch erlebnishungrige Badegäste hier einen schönen Tag verbringen können.


Adresse
DAS LEUZE Mineralbad
Am Leuzebad 2-6
70190 Stuttgart
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Wilhelma Stuttgart Zoos und Tierparks
Distanz: 1,4km
zum Ziel
Freizeitbad Münchingen Erlebnisbäder
Distanz: 11km
zum Ziel
Blühendes Barock Ludwigsburg
Distanz: 11km
zum Ziel
Merkelsches Schwimmbad Erlebnisbäder
Distanz: 11km
zum Ziel