OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Die Kinderstadt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Irene, vom 24.08.2018

Immer wieder gern

Wir fahren ganz oft nach Kinderland mit underen Enkelsöhnen. Die beiden Jungs sind immer begeistert. Die Spielgeräte sind gepflegt...was kaputt ist wird immer ausgetauscht. Eintrittpreise sind etwas hoch, grade für kleine Kinder, die das komplette Angebot gar nicht nutzen können..Aber für die Gäste, die regelmässig kommen, gibt es Bonusprogramm. Ein Manko für uns - recht hohe Preise für Getränke und Verbot eigene mitzubringen.
Ansonsten sind wir sehr zufriden .Die Jungs haben immer Spass und wir, als Grosseltern, die Gewissheit, dass den Kindern nichts passiert.
Früher gab es hin und wieder Peronalmangel, sodass es an dem Karussel ganz oft keiner da war und Kinder lange warten mussten ...oder mit Aufsicht..Letzte Zeit hat sich was dran getan. Was uns sehr freut.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Miri, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer und unfreundlich

Leider ist dieser Indoorspielplatz viel zu teuer für ein Kleinkind, 8,50€ für Kinder ab 80cm Körpergröße finde ich extrem viel, da ein Kind diese Größe schon mit 1 1/5 Jahren haben kann und in dem Indoorspielplatz kaum was machen kann. Essen und Trinken darf man auch nicht mitbringen und muss das teure Essen dort kaufen. Ebenso ist das Personal meiner Meinung nach unfreundlich und pflaumt auch gerne mal rum, wenn Kinder zuviel rumrennen


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heino Blümel, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundlich und teuer

Eintritt ist extrem teuer und wenig an den finanziellen Möglichkeiten der kleinen Kundschaft ausgerichtet. Personal kinderunfreundlich. Mitnahme von Getränken verboten. Taschenkontrollen finden statt bzw. es wird verboten, überhaupt welche mitzunehmen. Imbissessen teuer und von schlechter Qualität aber eigenes Butterbrot ist ja verboten. Die Benutzung einiger Spielgeräte ist nicht im hohen Eintrittspreis inbegriffen. Man kann vor diesem Laden nur warnen.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein