Die Kinderstadt



1505 / 1539

Die Kinderstadt ist ein 3.500 Quadratmeter großer Indoor-Spielplatz in Göttingen. Ganz unabhängig vom Wetter können Kinder hier die unterschiedlichsten Spiel-, Kletter- und Krabbelmöglichkeiten austesten und dabei einen abwechslungsreichen Tag verbringen. Zu den Attraktionen gehören unter anderem ein Formel-1-Grand-Prix-Parcours, ein Kinderkarussell sowie verschiedene Ballbäder. Für Nervenkitzel sorgt die Axeman-Slide & Fotoshoot High Speed Rutsche, auf der ein finster aussehender Geselle sein Beil schwingt. Spannung verspricht auch das vierstöckige Abenteuerlabyrinth mit zahlreichen Spielmöglichkeiten.


Adresse
Die Kinderstadt
Schlachthofstr. 5
37124 Göttingen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Badeparadies Eiswiese Erlebnisbäder
Distanz: 1,8km
zum Ziel
Alter Botanischer Garten Göttingen
Distanz: 3,6km
zum Ziel
Wildpark Hardegsen Zoos und Tierparks
Distanz: 18km
zum Ziel
Erlebnispark Ziegenhagen Freizeitparks
Distanz: 20km
zum Ziel