OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von harry mechnig, vom Dezember 2017 oder früher

Habe die negativen Meinungen gelesen und finde sie Quatsch. Wer kein Geld ausgeben will im Park, sollte zuhause bleiben. Es gibt für jeden Geldbeutel etwas und in guter Qualität, aber man sollte nicht am falschen Ende sparen. Beim Frühstück mit den Disneyfiguren kann man essen was man will und wie viel man will. Tolles reichhaltiges Büffet.

Jetzt zu den Parks: wir haben 5 Tage gebraucht um alles in Ruhe zu sehen und zu fahren. In Zeitnot macht es keinen Spass. Die Shows und Paraden einfach super!!! Im Disney-Village kann man abfeiern bis morgens früh. Die Hotels sind einfach schön, der Service ist sehr gut. Und das Personal sehr nett.


68% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike mechnig, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren bestimmt schon 10mal dort und werden immer wieder hingehen. Es ist einfach atemberaubend. Man sollte sich mehrere Tage Zeit nehmen um in Ruhe alles zu geniesen. Unbedingt die Lichterparade anschaun und auch die Buffalo Bill Show muss man erlebt haben.


74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elvis, vom Dezember 2017 oder früher

Nur ratsam für Leute nicht nicht auf Mickey Maus verzichten können, andernfalls rausgeschmissenes Geld, die bessere Adresse ist eindeutig der Europapark, disney ist bestenfalls mit dem nahegelegenen parc asterix zu empfehlen.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andree Wild, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zum 1. mal in Disneyland/Paris, und ich muss sagen es war superschön. Ich habe ein Angebot genutzt 3 Tage Park und Übernachtungen und 2 bezahlen.Das war total genial.
Die Zimmer im Hotel Santa Fe sind echt O.K..
Es waren 3 absolut geniale Tage. Nur an eins sollte man denken, an Gehwohl oder ähnliches,weil die Füße abends ziemlich wehtun, :-).
Der neue Park ist nicht ganz so toll. Am besten hat mir da der RolerCoaster gefallen und so ein Achterbahn-Simulator, wo man sich die Bahn selber kreieren kann und hinterher fahren kann. DAS WAR SUPER.
Also, ich fahre nochmal hin.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gisela finken, vom Dezember 2017 oder früher

war jetzt zum 8 ten mal da und fahre bald wieder hin hihi und der park ist und bleibt spitze
nur das frühstück in hotel mehr abwechslung wäre schön
denn jeden tag das selbe
hih und rainforrest cafe
ist ein traum habe dort gegessen man sollte jedoch vor halb 8 hingehen sonst eventl. muss man anstehen für platz und ichkann das
hotel cheyenne und santa fee nur empfehlen
super super
und preise auch super alles ok dort war die disney figuren trifft man immer zur halben oder vollen stunde beim frühstück in der eingangshalle von hotel
und bis 11 uhr auch in main street und nachmittags auch ich habe soviele gesehen hihih
war superrrrrrrr


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline Eggers, vom Dezember 2017 oder früher

Selbst ausserhalb der Saison zu lange Wartezeiten an den Vergnügungs-möglichkeiten (Achterbahn 1 1/2 Std.!) Gastronomie erinnert an eine schlechte Firmenkantine! Mickey Mouse, Donald u. Goofey haben sich auch nicht blicken lassen!
Fazit: Preisleistungsverhältnis nicht angemessen. Ausstattung des Parks sehr schön, sehr freundliche Angestellte. Gute Parkmöglichkeiten.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis groß, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland park ist einfach nur geil! Der Park ist gigantisch, die Achterbahnen sind super, besonders Space Mountains oder das 4D-Kino! Jetzt um Pfingsten fahre ich mit meinen Freunden und meinen Eltern das dritte mel dort hin. Ich freue mich besonders auf die neuen Attraktionen. Das einzigste was ich nicht gut finde, ist das mann 36EURO Eintritt zahlen muss denn meiner Meinung nach ist der Park keine 36EURO wert
ps. es gibt doch eine Wasser- Attraktion dort
Christopher Böhn


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rinne Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

War bis jetzt 3 Mal in Disneyland und jedesmal begeistert.Eine fast perfekte Weld. Werde auch versuchen 2003 wieder zukommen. Leider habe ich gehört das die Lichterparade ab Frühjahr 2003 nicht mehr stattfindet.Wäre sehr schade .Ich habe sie mir immer gerne angesehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Boldt, vom Dezember 2017 oder früher

War gerade übers Wochenende im Disneyland. Ich war total begeistert. Die Leute sind echt alle super nett und die Shows sind einmalig. Leider ist es im Dezember einfach zu kalt um alles voll auskosten zu können. Aber vieleicht ergibt es sich noch mal das ich wieder hinfahre. Es lohnt sich auf jeden Fall.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Böhn, vom Dezember 2017 oder früher

Es mag sein das dieser Park sauber ist und auch sehr gute Themengestaltung hat. Allerdings hat er KEINE Wasserfahrattraktionen und nur zwei Achterbahnen. Alle anderen Attraktionen wie Geisterbahn kann man vergessen. Nach 3 Stunden verließen wir den Park schon wieder, weil wir alles gesehen und gefahren haben. Zudem hat der Park außer der Parade KEINE Shows. Die Walt Disney STUDIOS kosten 25 Euro extra. Die Parkplatzgebühr. 7Euro!!!
Das Dornröschenschloss ist keine Bahn, wie alle immer sagen, sondern ein Gebäude, dass ohne Grund in die Gegend gestellt wurde. Positiv. Der Fastpass, der gratis ist. So erspart man sich die Wartezeiten. Und dann der Preis: Fast 40 Euro+25 EURO von Walt disney Studios macht zusammen 65 Euro Pro Person. Dafür kann man 3 mal in den Eurpa- Park. Also erspart euch diesen (Alp)traum und bleibt zu hause.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norbert Engelhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park und das Resort sind einfach SUPER. Ich war vor kurzem zum sechsten Mal dort und es ist immer ein Besuch wert. In einem Monat zur Weihnachtssaison werde ich wieder hinfahren. Ich kann jedem nur einmal empfehlen selbst den Zauber von Disney zu erleben!
Ein tolle Seite über Disneyland Paris gibt es auch. ihr findet sie unter www.dlp-guide.de und natürlich die offizielle Website: www.disneylandparis.com/de
Also viel Spaß!

We see us, and lets hope it will be in Disneyland Paris

Norbert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Fohl, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland Paris ist im Vergleich zu den USA schlecht organiesiert und auch die Attraktionen sind nicht die selben! Also ich auf jeden fall fand es in L.A. wesendlich besser als in Paris ich war schonganz schön enttäuscht! Das einzige was in Paris und L.A. gleich ist sind die völlig übertriebenen Preise sowohl für Eintritt als auch für essen und trinken!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Schrott, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park für jede Altersklasse ist der Disneyland Park. Die Walt Disney Studios waren allerdings etwas entäuschend. Die Preise für Essen und Trinken sind happig.
Das Hotel New York ist ein absoluter Traum, und auch das Frühstück ist hervorrangend(Wurst,Käse,Marmelade,Honig,Nutella,Joghurt,Obst und zig versch. Semmeln und Gebäck).
Tip: Wenn möglich unter der Woche und nicht zu Ferienzeiten besuchen, dann hat man max. 10-20 Minuten Wartezeiten, meist auch noch kürzer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gisela finken, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder ...
Am liebsten mag es wenn man zum x.ten male auf Space Mountain sitzt und durch die Dunkelheit rauscht. Ich freu mich so auf die Figuren die einen in den Hotels sogar beim Frühstück besuchen. zb.Santa Fee Cheyenne Hotel abends im cheyenne mit goofy am Weihnachtsbaum fachsen machen hihihi
oder in der western saloon bar tee trinken und draussen die figuren sehen und fotografieren
ueberall und oft trifttt man die und die warte schlange an attraktionen ist gering preise gehen auch ok
frühstück in hotel finde da sollten doch zwei drei scheiben aufschnitt bei sein hihihih
ansonsten mein park der mich begeistert begeistert ......


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Rothhaar, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park selbst ist eine Sensation. Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert ,für die jenigen die sich das leisten können. Der Eintrittspreis von 38 €/Tag für Erwachsene (Stand: 09/2002) ist schon sehr happig. Mit Hotel und Verpflegung kommt man da leicht auf 250 bis 300 € pro Nase (oder mehr). Unabdingbar ist auf jeden Fall mindestens 2 Tage zu lösen, da sich neben dem Park, den man in einem Tag schon kaum komplett zu sehen bekommt, jetzt auch noch die Disneystudios befinden. Diese haben einen eigenen Eingang, für den ebenfalls ein Tagesticket gelöst werden muß. Wenn man morgends gleich die Studios besucht, kann man ab 17 Uhr nochmal in den Park gehen (Andersrum nicht möglich). Das reicht auch, denn die Attraktionen in den Studios sind recht bescheiden. Mit der Ausnahme "Rollercoaster avec Aerosmith". Das Teil ist der Hammer für alle die schon mal wissen wollten wie sich Piloten beim Flugzeugträgerstart fühlen :o) Die Stuntshow ist ebenfalls empfehlenswert. ansonsten kann man egal wo die Zeit totschlagen (Tramtour, Specialeffects mit Amargeddon, wie entstehen Zeichtrickfiguren, etc, etc) oder man fährt bis zum abwinken Achterbahn.

Der Park an sich ist allersauberst gehalten, wunderschön angelegt und auch von den Attraktionen her ist wirklich für alle Altersgruppen etwas dabei. Allerding sollte man sich schon vor Ankunft damit abfinden: WARTEN WARTEN WARTEN. Immer und überall muß man warten. Hilfreich und zeitsparend ist dabei aber die Fastpass-Technik. Man löst ein Ticket schon vorab und bekommt dann ein bestimmtes Zeitfenster (30 Minuten) in dem man ca 45-60 Minuten später schnelleren Zugang zur Attraktion bekommt. Wenn man sich dies zu nutze macht und vorab clever plant, sieht man auch fast alles was man will. Für Kinder wird im Park natürlich das meiste geboten. Die kleinen fahren voll auf die personifizierten goofys, mickeys, chips und chaps und bekannte kollegen ab. Auch die Parade ist sehr sehenswert und eine Bereicherung für die Fotoindustrie :)

VIEL SPASS FÜR ALLE DIE HINFAHREN WÜNSCHT
Steffen


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Lampe, vom Dezember 2017 oder früher

Der Servis ist internationale Spitze. Sehr gut Durchorganisiert.
Ich habe 3 Kids 4,5,7. Wir hatten ein Haus auf der Crocket Ranch gemietet. Preis/Leistung ist Ok wenn man einige Vorkehrungen trifft. Verpflegung mit zu den Unterkünften bringen. Den Tag so einteilen das man nicht jeden Tag zum lunch und dinner im Restaurant verbringen muß. Supermärkte nutzen. Sind gut sortiert. Fastpass nutzen, Bei der Angebotsvielfalt gut vorabplanen und Angebote nutzen. Ansonsten garantiert hoher Spassfaktor. Schwimmbäder nutzen Veranstaltungen nutzen, Paraden ect. Viel Spass, Mein nächster Familienurlaub ist dort schon reserviert. Diesmal HELLOWEEN.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn Kreuzer, vom Dezember 2017 oder früher

Sicherlich einer der besten Parks in Europa.Wir sind für fünf Tage hingeflogen und haben im Hotel Sequia Lodge übernachtet. Das Hotel war wirklich klasse. Zugegeben ein billger Aufenthalt war das nicht, aber meiner Meinung nach hat es sich rentiert. Der Park ist so wunderschön und mit viel Liebe fürs Detail gebaut worden. Ein Park für Groß und klein. Ich werde bestimmt wieder hinfahren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich eindeutig der beste Disney Park. Nachteil: Zu teuer der Eintritt und Essen und Trinken ist auch nicht so berauschend. Bescheiden war auch die Anfahrt mit der sogenannten S-Bahn. Da keiner französisch sprach und die Franzosen kategorisch sich weigern Englisch zu sprechen, mussen wir einmal blödsinnigerweise bis zum Ende der Tarifzone fahren um dann rauszugehen(durch die Drehtür raus) und wieder ein neues Tiket kaufen.
Unverschämt finde ich , das nicht darauf geachtet wird wieviel Personen in einen Park eigelassen werden. Somit entstehen Wartezeiten für eine 2min.-Fahrt von 1,5 Std. Aber Hallo!!! Und wir waren an einem ruhigen Dienstag in der Vorsession da!!! Aber die Rides sind echt Klasse und ThunderMountain und MagicMountain sind dort am Besten. Vergesst MagicKingdom in Florida, das ist echt nur was für Kinder dort. Keine tollen Achterbahnen wie in Paris. Alles nur auf Sicherheit und dadurch sind die Rides luschig!
Klasse fand ich auch in Paris den AlienCounter oder war der in Florida? Egal. Fazit: Viel Spass, nerviges Anstehen und viel Geld verbraten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roman Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor 4 Jahren Im Euro Disney und war ein wenig enttäuscht da ich Rollstuhlfahrer bin. Ich musste den normalen Eintritt bezahlen aber durfte die tollen Hauptatraktionen nicht benutzen und der größte Witz dabei ist, dass diese Atraktionen einen Rollstuhleingang hatten!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >