OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Dolfinarium Harderwijk:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 50 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 35
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 2


Bewertung von AH, vom Dezember 2017 oder früher

War vor einigen Jahren da. Alles sehr beeindruckend. Es ist ja nicht nur ein Freizeit-/Themenpark, es werden ja auch kranke Tiere aufgenommen und gesund gepflegt. Ich finde, Preis / Leistung stimmt hier einfach. Irgendwie muss sich das ja alles finazieren. An langen Schlangen musste ich mich (auch mit Kind) nicht anstellen. Etwas Wartezeit muss man mit unter schon einplanen, aber dass man ewig warten muss kann ich nicht sagen. Für uns war es auch ein rundum gelungener Ausflug


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MrAtlant, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich muss sagen, dass der Park sein Geld wert ist auch wenn sich viele beschweren, dass er zu teuer ist.
Würde man weniger verlangen, dass musste auch an Personal und der Lebensqualität der Tiere eingespart werden und das kann nicht im Interesse des Besuchers sein!!!

Die Delphin-Show ist einfach spitze, ausserdem geschieht nichts unter Zwang. Jedesmal wenn ein Delphin keine Lust hatte, dann hatt man ihn nicht dazu gezwungen, sondern hatt einfach weitergemacht mit dem nächsten Trick.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sun, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war sehr schön, sie geben sich wirklich viel Mühe den Tieren ihre natürliche Umgebung zu wahren. Die Shows sollte man sich auch ansehen es ist wirklich eine Reise wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egon van Houtum, vom Dezember 2017 oder früher

Die Delphinshow muss man gesehen haben - war für uns einzigartig. Ein sehr toller Park für jung und alt. Unseren Kindern (2/4/6 Jahre) hat es sehr gut gefallen. Sollten wir nochmals in die Niederlande (wir sind aus Österreich) fahren, dann werden wir uns diesen Park nochmals ansehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letzte Woche dort, und ich muss sagen das es ein klasse Park ist.Die Shows sind super vorallem die Delphin Show muss man gesehen haben. Ein Highliht dieses Park ist aber das Restaurant wo man essen und gleichzeitig die Delphine beobachten kann .Das war einfach einzigartig. Das füttern der Rochen und diese zu streicheln ist spitze man sollte auf jedenfall wenn man in Holland dort hinfahren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea M., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor einigen Jahrendas erste mal im Dolfinarium und kommenseither jedesmal wieder wenn wir in NL sind vorbei. Am besten gefallen uns natürlich die Delfine, aber auch die Walrösser sind das zuschauen wert. Wir erzählen zu Hause (Wien) immer wieder von unseren Erlebnissen, zumeist wird es als unsinn abgetan wenn wir dann mit den Fotoos und Videos zeigen das es doch so ist bleibt allen der Mund offen.Am meisten unglauben ernten wir wenn wir vom Rochen streicheln erzählen und das diese kitzlig sind (wir haben aber das Video als Beweis). Bitte macht weiter so. Andrea aus Österreich


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gisela finken, vom Dezember 2017 oder früher

zu dem park ,er ist genial und total riesig. einen tag dort zu verbringen ist super. vor allen das dort tiere zu sehen sind live oder bade spass pur und die shows genial.
für die kleinen gibt es auch viel zu sehen und da ja viele kleinen da sind ist das alles wow wonder und die lust und alles sehen ja spitze und nun super wonder spaß


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Symone Dröse, vom Dezember 2017 oder früher

Seit unserem letztem Besuch vergangenen Jahres,spricht meine große Tochter von nicht`s anderem mehr als Igor dem Walroß.Wenn sie groß ist,möchte sie nach Holland ziehen und mit Igor zusammen arbeiten. Ihr größter Wunsch momemten ist es jedoch Igor einmal anfassen zu dürfen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Kraemer, vom Dezember 2017 oder früher

Dolfinarium Harderwijk

Der Park ist einfach nur klasse! Es gibt für sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen viel zu entdecken.Die Shows sind super gut verständlich gemacht (auch wenn man der Niederländischen Sprache nicht mächtig ist). Trotz der hohen Eintrittspreise ist der Park einen Besuch wert!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Mundt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Das Delphinarium Harderwijk sehr gut.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ursula Brunner, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Töchter und ich waren schon mehrmals dort. Für uns ist einfach Pflichtprogramm wenn wir in die Niederlande fahren.
Und es gibt jedes Mal etwas neues zu entdecken. Einmal hatten wir das große Glück ein Delphinbaby zu sehen.
Wir können es nur jedem empfehlen das Delphinarium zu besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra lindner, vom Dezember 2017 oder früher

dort war es super :-))))))
und wir wüssten gerne,wie wir zu vip karten kommen.meine tochter möchte auch gerne einen vip besuch dort machen.
der park ist toll.wir haben uns sehr wohl gefühlt und fahren wieder hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gudrun Backofen, vom Dezember 2017 oder früher

Guten Tag,
wir waren vor drei Jahren schon einmal im Delfinarium, fanden es interessant, informativ und spannend. Wir hatten sehr viel Freude an den Delifinen, aber auch an den Walrössern und den Seehunden, vor allem hatten es uns aber die Rochen angetan.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Backofen und Familie


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Preußner, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn der Preis sehr hoch ist ( finde ich ) lohnt es sich in den park zu fahren .Die Shows und alles sind suuuper. Meine Kinder waren von der Delphin - und Walroßshow total begeistert.Wie schon gesagt fahrt hin


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik Drüke, vom Dezember 2017 oder früher

Toll aber nicht super

Der Park ist sehr schön gestaltet.Aber die Eintritspreise doch recht teuer im gegensatz zum Zoo.Es gibt viele Shows aber leider nur auf holländisch.Der Park ist eigentlich immer gut besucht.Leider war das Essen sehr teuer.
Und noch ein Tipp:
Benutzt nicht die Parkplätze des Parks sondern ein paar Meter voher die Parkplätze die sind viel billiger aber ein kleines bischen weiter.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karina Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war während meines Camping-Urlaubes in Makkum am Isselmeer in diesem wunderschönen Park mit meiner Familie. Wir fanden es alle wunderbar. Wir waren nicht das letzte Mal dort...
Gruße aus Köln


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura Pfundner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BF, vom Dezember 2017 oder früher

Es lohnt sich auf jeden Fall dort einmal hinzugehen!
Naja oder auch ein zweites oder drittes Mal...
Aber für einen Tagesausflug ist es eine zu lange Anfahrt aus Deutschland. Deshalb ist es besser, wenn man in der Nähe gerade Urlaub macht oder so.
Ich finde man kann die Delfine draußen in der Lagune besser beobachten(sehen), als in der Show.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich bin auf jeden Fall dankbar und sehr froh, dass ich dort sein durfte!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martien H., vom Dezember 2017 oder früher

Viel Geld für wenig Leistung!! Ohne shows hat mann das Park innerhalb 1 Stunde gesehen ! Preise wie hier oben genannt stimmen auch schon nicht mehr :-) Kinder ab 3Jahre 22 Euro, Erwachsene 25 Euro + 6 Euro Parkgebühr für ein PKW.
Im Hochsaison wird mann irgendwo am rande des Ortes Harderwijk geparkt und mit ein witzigen Eisenbahn ins Park gefahren (mann soll ja das Geld hinein bringen) Möchte mann zwischendurch aber gerne wieder zu sein Auto hin ??? Viel Spass beim spaziergang !
Delfin Show dauert nicht mal eine halbe Stunde....und ist denn auch noch grossenteils ein Film...
Kinder haben Spass. Viel Spielplätze für die Kleinen...muss mann dafür eigentlich in ein Delfinarium fahren ???
...möchte mann auch noch was essen (wenn Ihnen 3,50 Euro für ein kleines trockenen Brötchen mit ein kleinen Bockwurst nicht zu viel ist)?? Wenn mehr als zwei Kunden vor den Imbiss warten,vergessen Sie es lieber ! Wir haben das Warten (3/4 Stunde) aufgegeben und sind zum nah gelegen Mc Donalds gefahren...wo mann schnell geholfen wird !
Diesen Tag vergessen wir lieber so schnell wie Möglich !
Mit diese 100 Euro (Eintritt und Parkgebühr) kann mann wirklich schöneres erleben !!

Kurz: Wenn Sie Delfine sehen möchten, Ihr Kind schauckeln lassen wollen und dafür viel Geld übrich haben ?? Fahren Sie hin ! Am sonsten fahren Sie besser zu irgendein Zoo oder Spielplatz in Ihre nähe !


P.S. Ich musste glücklicherweise nicht weit fahren. Ich wohne in der nähe (35 KM Entfernung)vom Dolfinarium Harderwijk. Möchte Sie die weite Anreise aus Deutschland für so ein reinfall gerne sparen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gisela hpieper, vom Dezember 2017 oder früher

super park,hervorragender service gute leistung.leider gab es für uns probleme als schwerbeschädigter an der kasse
sehr gute haltung der tiere viel spass für kinder.
gruß von gisela pieper
vielleicht komme ich dieses jahr noch einmal vorbei


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >