OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis- und Tigerpark Dassow



75 / 1434

Die privat geführte Anlage wurde im Mai 2003 eröffnet und seither ständig erweitert. Mittlerweile kann man neben imposanten Tigern aus verschiedenen Arten auch Löwen, Lamas, Alpakas, Shetland Ponys, Dromedare, Indische Laufenten, Owamboziegen und Friesen-Pferde bewundern. Neben einer Tigershow, einem Mitmachcircus und Zauber- und Akrobatik-Showprogramm werden noch weitere Attraktionen angeboten - so gibt es einen Streichelzoo, einen See mit Paddelbooten, ein Bungee-Trampolin, eine Spielplatzanlage und die Möglichkeit, Quad zu fahren. Eine Besonderheit im Erlebnis- und Tigerpark Dassow ist die Raubtierfütterung, bei der man ganz nah dabeisein kann.




Adresse
Erlebnis- und Tigerpark Dassow
Gewerbestraße 35-53
23942 Dassow
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Ferienhausdorf Travemünde-Priwall Ferienparks
Distanz: 11km
zum Ziel
Landal Travemünde Ferienparks
Distanz: 14km
zum Ziel
Vogelpark Niendorf Zoos und Tierparks
Distanz: 18km
zum Ziel
Sea Life Timmendorfer Strand Aquarien
Distanz: 21km
zum Ziel