OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnisbad Zacke in Freital



808 / 1155

Das Freibad Zacke im Freitaler Ortsteil Zaukerode lockt seine Besucher mit zahlreichen Attraktionen. Die Wasserfläche von 2000 Quadratmetern sorgt nicht nur bei schwimmfreudigen Gästen für Begeisterung. Eine Rutschenkombination mit Kamikaze-, Breit- und einer 93 Meter langen Röhrenrutsche sorgt für jede Menge Action. Aber auch die kleinen Gäste kommen im Freibad Zacke nicht zu kurz, für sie steht ein Planschbecken zur Verfügung. Erholung Suchende werden sich besonders über die große Liegewiese freuen, auf der für Sportbegeisterte auch drei Beachvolleyball-Plätze, ein Soccerplatz und Tischtennisplatz zur Verfügung stehen. Des Weiteren bietet das Erlebnisbad Grillplätze und einen Spielplatz an.




Adresse
Erlebnisbad Zacke in Freital
Zum Freibad
01705 Freital
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Freibad "Windi" Erlebnisbäder
Distanz: 3,5km
zum Ziel
Hains Freizeitzentrum Erlebniscenter
Distanz: 4,6km
zum Ziel
Zoo Dresden Zoos und Tierparks
Distanz: 11km
zum Ziel
Botanischer Garten Dresden
Distanz: 11km
zum Ziel