OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Steinau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 134 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 99
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 11
# 1 Stern: 6


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

gutes Preis- Leistungsverhältnis

für Kinder bis ~10 Jahren ein schöner Park mit einem gutem Preis- Leistungsverhältnis.
Die Anlage und die sanitären Einrichtungen waren super sauber.


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sehr Schön, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde einfach toll

Absolut toller park


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rolf wagner, vom Dezember 2017 oder früher

für kidz top

für kidz bis 12 absolut klasse, unsere fühlen sich hier immer richtig wohl, wir freuen uns schon auf den sommer.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger Erdmann, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Ausflug

Wir kommen einmal im Jahr immer nach Steinau und uns gefällt es sehr, sehr gut.
Toller Anlage.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hanauer, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Waren heute mit 5 Kids im Alter von 4/4/5/8/9 dort. Der Park ist einfach Klasse, es gibt wieder ein paar neue Attraktionen für die Kleinen.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justin, vom Dezember 2017 oder früher

Ist zwar gut aber nichts Interesantes


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gernot, vom Dezember 2017 oder früher

topzufrieden

ich weiß nicht, was hier einige haben, wir (3 Kidz 12/9/7) sind jedenfalls total zufrieden - die Preisleistung stimmt, es gibt zwar keine Achterbahn aber muss ja auch nicht immer sein, hier steht halt die NAtur im Mittelpunkt.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von besserwisser, vom Dezember 2017 oder früher

ungenügend die 2.

... aber mitbringen darf man sein Wasser, wie alles andere auch... Wo ist das denn üblich, dass man alles von zuhause mitbringen kann und darf und soll?


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bas, vom Dezember 2017 oder früher

ungenügend

für diesen hohen eintrittspreis ist die serviesleistung gleich null in den grillplätzen gibt es kein wasser mann kann nicht einmal wasser in flaschen kaufen immer nur ein glas das ist blöd die fahr geräte sind zu alt überhaupt für den preis ist dieser park viel zu teuer


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine L., vom Dezember 2017 oder früher

Es war echt ein geiler Tag dort

Autoscooter ist das beste finde ich^^
und natürlich die Überrschlagschaukel!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von seher, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spaß

ich finde das park schöhn die grill plätze usw. Aber der eintritt ist zu teuer leider aber es ist sonst alles gut und schön


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht überzeugt

Wir sind vom Angebot und den Preisen enttäuscht, uns hat der Park nicht überzeugt. Es gibt zwar eine ganz nette Sommerrodelbahn, aber bei unbeständigem Wetter ist die nicht immer in Betrieb.
Wir fahren dann lieber wieder nach Geiselwind da haben die Kids und wir mehr davon.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Darline. (13), vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis

Dafür das man für die Atraktionen dort,nichts bezahlen muss (außer den Eintritt) ist der Preis wirklich Positiv. Man muss bedenken das dies alles was Sie oder ihr Kinder benutzen Stromkosten (oder andere Kosten,jenachdem was Sie benutzen) sind.Das die Blumen die neu gepflanzt werden müssen,auch kostet da diese Menschen auch eine Familie haben.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebnispark in Steinau für alt und jung .

Der Erlebnispark Steinau,

ist super toll für so kleine Kinder wie ich egal wie alt man ist es macht einfach immer nur super spaß dort zu sein . Und ich kann ihn nur wirklich weiter emfehlen denn man kann dort super toll spielen und grillen einfach in ruhe chillen ♥♥


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EISBLUME, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park zum Entspannen

Wir finden den Park toll und gehen einmal im Jahr hinein. Die Kinder
(6 und 9 Jahre) kann man aufgrund der überschaubaren Größe des Park´s schon mal alleine gehen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie verloren gehen. In dieser Zeit entspannen wir in einer der Grillhütten.
Die Eintrittspreise sind auch o. k.
Das einzige was mich an Freitzeitparks generell stört (da wir sehr große Kinder haben) ist: Der Eintritt richtet sich nach der Körpergröe, aber die Fahrgeschäfte gehen nach Altersangaben. So müssen wir für die Kinder den vollen Eintrittspreis zahlen, können aber im Gegenzug nicht alle Fahrgeschäfte nutzen (unfair).

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ziegenpeter, vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder gern

Grill und Picknik einfach nur klasse für einen entspannten Tag...
Unsere Kinder sind hier wirklich gut aufgehoben und beschäftigt

wir sind zufrieden


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

was nutzt es einem das ponyreiten nichts extra kostet wenn es an dem tag nicht stattfindet an dem der park besucht wird. wir waren mehr als entäuscht.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathrin ehmke, vom Dezember 2017 oder früher

ponireiten kostet nix. das ist so geil


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Mama, vom Dezember 2017 oder früher

Überraschend schöner Park für Kleinkinder

Also ich war am Anfang auch etwas skeptisch aber ich wurde positiv überrascht. Erst mal das schöne Streichelgehege und auch die vielen Vögel und Kleintiere. Fahrgeschäfte gibt es zwar nicht so viele für Kleinkinder und wenn dann nur mit Begleitperson aber das fand ich ok. Es gibt dafür schöne Spielplätze auf denen sich mein Sohn den ganzen Tag beschäftigen könnte. Auch das Autoscooter und die Teppichrutsche und vorallem die vielen Traktoren die im Park aufgestellt sind fand mein 4 jähriger Sohn toll.Es gibt auch Trampolinhüpfen und eine Rollenrutsche. Das Essen ist ok sowie auch der Preis. Fazit: Für Kleinkinder ab 3 Jahren ist der Park wirklich schön und auch preislich erschwinglich da man einmal zahlt und die Geräte oder Fahrgeschäfte beliebig oft benutzen kann. Was mich nur immer im allgemeinen ärgert ist das man als Erwachsener immer soviel Eintritt bezahlen muss obwohl man ja nicht viel machen kann.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Köhler, vom Dezember 2017 oder früher

Preis

Der Preis ist ÜBERTRIEBEN hoch!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >