OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Steinau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 134 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 99
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 11
# 1 Stern: 6


Bewertung von Uwe Tzschach, vom Dezember 2017 oder früher

Fuer Kinder bis etwa 10 Jahre absolut gut geeignet. Preis/Leistung sind sehr gut.
Keine spektakulaeren Attraktionen, aber meine Kinder sind kaum bereit abends aus der Anlage zu gehen. Kann ich jungen Familien nur empfehlen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margarete Volk, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind jedes Jahr in diesem Park. Unsere Kinder(6+9J) sind immer wieder bereit in diesen Park zu gehen, da man sich total austoben kann. Für Eltern ist es ein ruhiger und gemütlicher Tag, besonders stressfrei. Die Preise sind ok. Leider vermisse ich ein attraktives Angebot für Kindergeburtstage.Wäre schön, wenn so etwas noch ins Angebot käme.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irene Fritsch, vom Dezember 2017 oder früher

Da der Park ganz in unserer Nähe ist, sind wir öfter dort. Für Erwachsene ist es keine besondere Attraktion, aber Kinder bis ca 7 Jahren haben sicher ihren Spass. Unser Sohn ist(5 Jahre) vor Schließung nicht zum verlassen des Parks zu bewegen. Am liebsten würde er jeden Tag hinfahren. Am meisten Spass macht ihm die Sommerrodelbahn und die Pferdebahn.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Gehrke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unseren Kindern (3 und 4 3/4) im Juni 2002 in diesem Park.
Er ist eigentlich recht nett gemacht und hat eine tolle Sommerrodelbahn.
Die Angebote sind aber sonst nur etwas für kleinere Kinder, für Erwachsene ist nix dabei. Dafür ist er im Vergleich zu den "großen" Parks relativ günstig.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bodo Mohr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ideal für Familien mit Kindern von 3-12 Jahren geeignet. Die Fahrgeschäfte sind bis auf 1-2 Ausnahmen für jedes Kindsalter geeignet. Auch eine Sommerrodelbahn ist vorhanden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Interessant ist, dass es mehrere Grillhütten gibt, die man Mieten kann. Picknick ist erwünscht. Stressfreies Vergnügen für die Eltern ist garantiert. Meine Bewertung "Spassfaktor" gilt für alle die nicht den ultimativen Kick suchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Bolz, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den Spassfaktor sehr gut und den Preis auch sehr gut besonders gut finde ich die Rodelbahn. Schön finde ich auch den kleinen Tierpark weil es sehr tolle Tiere gibt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von olaf, vom Dezember 2017 oder früher

Ein großartiger Familienpark, Preis- Leistung ist sehr gut. Wer hier hinfährt darf zwar nicht auf große Fahrgeschäfte hoffen nur dieser Park zeigt auch das die kleinen es mit den großen aufnehmen können die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und die Leute sind echt freundlich. Na los fahrt mal hin und viel Spass


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Henderson, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr gut für Familien mit kleineren Kindern geeignet. Der große Spielplatz eignet sich gut für ein Picknick oder es empfiehlt sich eine Grillhütte zu mieten. Die Fahrgelegenheiten sind nicht allzu rasant und für Jugendliche fast schon zu langweilig. Der Park ist nicht zu groß und so ist es für die Kleinen nicht soviel zum Laufen. Der Streichelzoo ist groß und auch mit ausgefallenen Tieren, wie Minischweinchen bestückt. Für Eltern ein erholsamer Tag, da die Kinder rundum beschäftigt sind!


66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7