OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Steinau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 134 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 99
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 11
# 1 Stern: 6


Bewertung von Fabian Bender, vom Dezember 2017 oder früher

wann kommt mal wieder ne neue attraktion? so ne 8erbahn wär toll... ansonsten komm ich immer gerne hier her


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Axel Steinmaier, vom Dezember 2017 oder früher

Toll, einfach gut gemacht, - übersichtlich, nicht zu viele Attraktionen, und der Peris stimmt auch.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Schmitt-Tietz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind immer sehr zufrieden bei unseren Besuchen, Preise ok - Attraktionen für unsere Kinder bestens - Essen ist auch sehr lecker - was will man (frau) mehr???
Hier gibts wenigstens kein Abzocke wie auf dem Rummelplatz!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Zirnzak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist gut nur mann bräuchte noch einen gute Atrakktion z.b Achterbahn eine hohe und schnelle


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niels geiger, vom Dezember 2017 oder früher

endlich wieder auf... habt ihr was neues???????????????


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerd klöber, vom Dezember 2017 oder früher

wir wünschen ein frohes weihnachtsfest und immer wieder neue ideen für den park, ihr seid super...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cordula Lissen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen im nächsten jahr wieder in den Park.
Bei euch ist es einfach nur genial - das Beste ist allerdings, dass man Essen und Trinken mit nehmen darf,
mehr sparen geht nicht...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leonie richter, vom Dezember 2017 oder früher

komme immer wieder gerne hier her, der streichezoo
ist total obercool...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrik Seibert, vom Dezember 2017 oder früher

Supercooler park - die Sommerrodelbahn ist einfach klasse, gut das meine Eltern mit mir dort immer hin fahren. Achja die Pommes sind gigantisch.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norbert Jäckel, vom Dezember 2017 oder früher

Haben von Freunden erfahren, dass es diesen Park gibt, und sind total begeistert.
Preise ok - Angebote ok - wir waren rundrum zufrieden -Weitersagen...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Kober, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park! Wir fahren immer gerne wieder hin, das Konzept gefällt uns total gut, Essen und Trinken mitnehmen und mal wieder picknicken, das ist das was unsere Kids wollen... und natürlich Sommerrodelbahn fahren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Santaniello, vom Dezember 2017 oder früher

Ich denke, der Park ist für kleine Kinder sehr gut geeigent... Ich war schon öfters dort und hatte immer meinen Spaß, aber da war ich auch noch kleiner....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Hajer, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es total cool dort der preis ist auch super. am besten finde ich:sommerrodelbahn,autoscooter,trampolin.ich war erst vor ein paar tagen dort mit meinem freund. ich fahre sehr bald wieder dort hin


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich auch ich, vom Dezember 2017 oder früher

Der Schreiberling unter mir hat offensichtlich keine Ahnung...
In diesem Park gibt es überhaupt gar kein Bedienungsrestaurant!!!
Im Übrigen gibt es auch mehr als nur den Kettenflieger, aber da er das ja am 25.01.05 geschrieben hat, wo der Park bekanntermaßen ja geschlossen ist, kann man nur denken, der Herr Schäfer will hier alles nur schlecht machen...
na ja wem es hilft.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bodo Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist in meinen Augen kein Freizeitpark, der nur die Großattraktion Kettenflieger hat. Der Park gleicht einem Garten mit vielen Spielgeräten und die Bedienung im Restaurant verstehen sich auf Kundenservice (warten ohne Ende bis man mal endlich vom Personal entdeckt wird!).


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Agnes Prenner, vom Dezember 2017 oder früher

ich war noch nie in dem park, aber meine freunde sagen mir immer wie gut es da ist, im sommer will ich jetzt auch da mal hin, wir bestimmt cool ...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jonas weisbäcker, vom Dezember 2017 oder früher

meine Eltern wollen immer hier hin fahren weil mann da so toll grillen kann sagen die. mir gefällt es da aber auch. manschmal
ist auch mein freund mit dabei dann ist mehr spas


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von judith Klösser, vom Dezember 2017 oder früher

also wir fahren gern hier hin, wir haben zwar ne relativ lange Anfahrt ( 120 km ) aber die Fahrt lohnt sich...
Und hier gibts jedes Jahr was Neues, manchmal nur kleine Sachen - aber immerhin! DIE lassen sich hier immer was einfallen.
UND DER PREIS IST AUCH OK ! ! ! !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Zolle, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich waren letzte Woche im mit Freunden im Park und fanden es super.
Selbst für die kleinen ist das Angebot attraktiv.
Einen kleinen Wehmutstropfen gabs allerdings doch: Da der Pasrk für Familien,also vorwiegend für Kinder gemacht ist haben wir die Kindertoiletten vermisst. Aber trotzdem der Tag im Park war toll und erlebnisreich,


PS. Etwas detailierter Werbung der Attraktivitäten auf der Webeite würde bestimmt noch mehr Familien anlocken.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina Völkner, vom Dezember 2017 oder früher

uns gefällts hier super.........
wir sind gerne hier, am besten sind für uns die tiere und die rodelbahn ist klasse. aber meinen freunden gefällts hier nicht, das kann ich garnet glauben


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >