OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Gevelsberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 6


Bewertung von Leu, vom Dezember 2017 oder früher

Hartz 4 und Großfamilie (8 Personen) wenn meine Familie nicht von anderen Familienangehörigen gesponsert werden können wir uns so etwas nicht Leisten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lulustyle, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ich finde erlebnisss park richtig hamma also geht oder fährt da hin biiiiitteeeeee


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Blumenstein, vom Dezember 2017 oder früher

Mitunserem Sohn waren wir schon ca 6 x da
Samstag,den 9.o7.2011 kommen wir mit 6 Personen aus Essen Ruhr.
Das sagt doch schon alles aus


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hasan, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut aber der preis ist zu teuer


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sammyy claudii, vom Dezember 2017 oder früher

daumen hoch!!

wir finden den erlebnispark gevelsberg toll dort können auch ältere kinder hin und haben mit den vielen atraktionen spaß das essen ist auch gut jedoch ist der preis bisschen überzogen :-( trotzdem empfehlen wir den erlebnispark gevelsberg gern weiter :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willi, vom Dezember 2017 oder früher

nicht so sauber

Wir finden das es nicht so sauber ist.Es richt auch immer nach unsauberen Toiletten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von privat, vom Dezember 2017 oder früher

....

naja ganz schön teuer!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dardan, vom Dezember 2017 oder früher

gut


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnispark Gevelsberg auf Facebook

Unter http://www.facebook.com/ErlebnisparkGevelsberg findet man den Erlebnispark Gevelsberg. Hier wird man regelmäßig über Veranstaltungen und Gewinnspiele informiert. Einfach auf den "Gefällt mir" Button klicken.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mimieh & Jaez, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß aber bisschen zu Teuer

Also da hat man ja spaß .
Aber den Preis könnte mann ein bisschen billiger Machen .
Naja was will man machen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josefine, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer :/

Der Eintritt alleine ist schon zu teuer für so kleine Mäus'chen und dann auch noch für das Essen so viel bezahlen, das finde ich ein bisschen heftig


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elisa, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

kinder die 11 jahre alt sind bezahlen 6 90 euro kinder die 3 jahre alt sind bezahlen auch 6t 90 euro


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vogt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es gut, dass es einerseits viel zuerforschen und entdecken gibt (im Klettergerüst),es jedoch andererseits auch sportliche Bereiche gibt (z.B. der Fußballplatz). Auf Geräte, bei denen noch zusätzlich Geld eingeschmissen werden muss, sollte meiner Meinung nach jedoch besser verzichtet werden. Sie animieren Kinder zum "Geld einwerfen", wobei es doch genügend andere sinnvolle Angebote gibt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luisa, vom Dezember 2017 oder früher

^^

richtig gut


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von player, vom Dezember 2017 oder früher

preis zu hoch

schlecht gemacht


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ensom Fjäril, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder, aber auch Erwachsene ein großer Spaß! Viele Spielgeräte, Rutschen usw.
Nur der Preis ist ziemlich hoch!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brikenda, vom Dezember 2017 oder früher

ein guter Erlebnis für kinder

DAS WAR SEHR GUT BIS JETZT DASS ICH AUCH EIN MAL DA WAR ES IST WAS SEHR SCHÖNES FÜR KINDER UND JUGENTLICHE


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biaa, vom Dezember 2017 oder früher

Preis.

Die Preise sind echt zu hoch !!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna-lena, vom Dezember 2017 oder früher

scheiß preis

der preis ist zu hoch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonyme, vom Dezember 2017 oder früher

man hat dort viel spass aber der preis ist zu teuer dafür


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >