OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Gevelsberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 6


Bewertung von Fleischer, vom Dezember 2017 oder früher

Vielleicht ist der Eintrittspreis ein kleines bisschen hoch. Auf alle zu hoch, um den Park öfters zu besuchen. Dafür aber finde ich die Preise für Getränke etc. absolut korrekt. Wir leben in Spanien und ich würde mir wünschen so eine tolle Freizeitmöglichkeit für meine Kinder zu haben! Meine Kinder waren begeistert und haben einen wunderbaren Nachmittag verbracht,.... und die Mama auch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nina klins, vom Dezember 2017 oder früher

ich find den eintritt zu hoch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sammyy claudii, vom Dezember 2017 oder früher

daumen hoch!!

wir finden den erlebnispark gevelsberg toll dort können auch ältere kinder hin und haben mit den vielen atraktionen spaß das essen ist auch gut jedoch ist der preis bisschen überzogen :-( trotzdem empfehlen wir den erlebnispark gevelsberg gern weiter :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leyla, vom Dezember 2017 oder früher

haii

haii ich bin diie Leyla ich finde das gut aber für uns Große ist das zu Teuer ,) Leider ich hoffe das wierd biist billiger als sonst bb alles gut für euch und viel spazzzzzzz daaa;);)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tugcr, vom Dezember 2017 oder früher

super

es ist sehr schön ich liebe das


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie Schellhammer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Indoor-Park ist ziehmlich cool!
Er hat viele tolle Sensationen die ich sonst noch nie gtesehen habe.....
Ich empfehle diesen Park nur weiter!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konstantin, vom Dezember 2017 oder früher

Anspruchsvoller Indoorspielplatz in Ennepe Ruhr Kreis

Bestimmt nicht der günstigste Indoorspielplatz in der Umgebung, aber dafür der schönste und größte. Wir zahlen lieber ein paar Euro mehr und geniessen die Vorzüge!Die Anlage und Toiletten waren immer ziemlich sauber (wenn man die Anzahl der Gäste berücksichtigt), das Gastronomieangebot war das Umfangreichste, was ich bei Indoospielplätze gesehen habe und das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Wir kommen immer wieder gerne!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von ninateimann, vom Dezember 2017 oder früher

TEUER ABER GUT

Ist defintiv ein toller Indoorspielplatz der teuer ist,d afür aber auch sehr viel beitet!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leu, vom Dezember 2017 oder früher

Hartz 4 und Großfamilie (8 Personen) wenn meine Familie nicht von anderen Familienangehörigen gesponsert werden können wir uns so etwas nicht Leisten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Minescu, vom Dezember 2017 oder früher

der Erlebnispark ist sehr schön, aber auch sehr unübersichtlich durch die 2 Räume. Preise sind teils unverschämt. 7,80 euro für ein 3 jähriges sind ist schon frech.

Gefährlich finde ich die Turborutsche insofern, dass die kleineren einfach da her laufen können,und die Gefahr groß ist, dass der kleine sprößling mitten auf die Rutschbahn laufen kann und vielleicht etwas passiert. FÜR größere Kids, eine super Sache.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Blumenstein, vom Dezember 2017 oder früher

Mitunserem Sohn waren wir schon ca 6 x da
Samstag,den 9.o7.2011 kommen wir mit 6 Personen aus Essen Ruhr.
Das sagt doch schon alles aus


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hasan, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut aber der preis ist zu teuer


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Tochter (14 ) war als Begleitperson mit ihrem 3 jährigen Bruder und musste für beide 15,60 Euro bezahlen obwohl sie nur auf ihn aufgepasst hat... Einfach abzocke....


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3