OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2121 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1822
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 69


Bewertung von Sascha Schmidt, vom 2015 oder früher

Der Europa Park ist für mich der allerschönste Park in Deutschland! Mit jetzt 8 Achterbahnen die Nummer 1 in Europa!!
Großes Lob an den Europapark


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge Leuderalbert, vom 2015 oder früher

Preis-Leistungsverhältnis ist recht gut. Die Kinder haben sehr viele Möglichkeiten den Tag zu erleben.
Was uns bei unserem letzten Besuch sehr gefallen hat, ist das
Preis/Leistungsverhältnis beim Essen. Ansonsten ist ein ganzer tag gut ausgefüllt, und man muß sich spurten, um den ganzen Park mitzuerleben.
Weiter so.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom 2015 oder früher

Also der Europa Park ist einfach Super!! Ich wohne gerade mal 20min davon entfernt! Für jedes Alter gibts was zu erleben und zu entdecken! Vor allem die neue Achterbahn ist megascharf! Hab bei der Probefahrt mal ein Auge drauf geworfen: echt super! Die Preise sind auch in Ordnung also vorbeischauen lohnt sich.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Hiemer, vom 2015 oder früher

Der beste Park der Welt, mit "Silverstar" baut er wirklich seine Marktführung aus. Er bleibt und ist der beste Park der Welt. Das Angebot ist rießig. Wir fahren jedes Jahr hin und nie wird es langweilig


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Schöberl, vom 2015 oder früher

Einfach genial. Unser Hotel, das Castillo Alcazar war einzigartig. Der Park ist für jung und alt ein schönes Erlebnis. Wir waren drei wunderbare Tage im Europapark - die Aufenthaltsdauer war genau richtig.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florentine Kunze, vom 2015 oder früher

Super Park!Die Fahrattraktionen sind klasse und es macht richtig Spaß!Allerdings finde ich, dass es viel zu wenig Attraktionen für die etwas kleineren gibt...und die Warterei is auch nicht gerade so tollt, aber dagegen kann man ja nix machen!:-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Severin Bischof, vom 2015 oder früher

Der Park hat super Fahrattraktionen. Doch manchmal sind die Warteschlangen sehr lang.
Bis zu 2 Stunden an einer Attraktion warten, ist nicht so aufregend. Doch dann macht die Fahrt super Spaß! Sollte man besucht haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrissi, vom 2015 oder früher

Endlich! Endlich ist er da! Silver Star!
Mich juckt es jetzt schon in den Fingern. Airtime und Gs darauf freu ich mich schon.
Jetzt müssen nur noch die Wartezeiten nicht so lang sein und mein erster Besuch im Europa-Park ist perfekt.
Ich rechne aber irgendwie damit das ich 4 Stunden anstehen werde.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isabelle desch, vom 2015 oder früher

dieser park ist einfach klasse , deshalb geh ich jedes jahr mit meiner Familie dorthin. Er hat gute Attraktaktionen für groß und klein. Mir gefällt noch am besten die Euro Mir, das griechiche Dorf und was dazu gehört. tschau eure isi


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Henderson, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist für uns der Beste.Super Fahrattraktionen, gute Shows und sehr nettes Personal.Für alle Altersstufen wird ausreichend Spaß geboten!Für uns immer eine Reise wert!Am Besten nimmt man sich zwei oder drei Tage Zeit, denn an einem Tag ist einfach nicht alles zu schaffen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von coasterfan Europaparkfan, vom 2015 oder früher

Der Park ist spitze. Das Winterangebot war ok. Ich freue mich schon auf den Silverstar. Der wird sicher auch so reinhauen wie alle anderen Sachen hier. Auf jedenfall Daumen nach oben für den Europapark.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom 2015 oder früher

Hallo Leute

Ich hab letztes Jahr den Europa Park im Winter besucht, mit Übernachtung. Das war suuuper und auch aussergewöhnlich günstig. Fast alle Attraktionen haben im Winter geöffnet gehabt und das zu einem Preis von nichteinmal 30 DM pro Tag. Das Hotel war aussergewöhnlich. Kein Wunder das der Europapark den Erlebnishotelpreis gewonnen hat. Der Park ist und bleibt der beste in Europa. Schade nur das das mit den gewonnenen Eintrittskarten nicht mehr funktioniert hat.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang volpp ausem schwarzwald, vom 2015 oder früher

der park isch einfach geil! die länder die attraktionen...un was ich wirklich stark finde isch das es auch da schön isch wo mers net unbedingt sieht. nicht umsonst hat er von stiftung warentest en SEHR GUT bekommen. un die über 3 millionen besucher jedes jahr sagen schon alles :o)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederik Schweizer, vom 2015 oder früher

Die Attraktionen sind ganz cool! Die
Kulissen sind spitze.Poseidon ist cool!!!!
Der Preis ist normal der Spassfaktor
1000%!Ich hoffe ,,Silverstar´´ist so cool wie Euro-Mir! Doch doof ist es gibt keinen Looping!!!! Als ist der Park:
GUT!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schneider, vom 2015 oder früher

Also ich wohne gerade mal 15min. vom Europa Park entfernt. Und muss sagen das er einer der schönsten, gepflegtesten Parks in Deutschland ist die ich bis jetzt besucht habe. Schön daran sind einfach die einzeln gestalteten Länder, wie in echt!! Und das beste dieses Jahr baut der EP die grösste und höchste Stahlachterbahn Europas. Also für jung und alt einfach das beste!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Hitzen, vom 2015 oder früher

Das ist der best park.Er ist sehr schön angelegt und ist für groß und klein.Mann hat den ganzen Tag nur Spaß.Ein absolutes muss für jeden der Freizeitpark Fan ist.Besuchen sie ihn einfach dann werden sie selbst sehen wie schön dieser Park ist.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon G, vom 2015 oder früher

Ich habe den Park besucht und besuche ihn jedes Jahr und es ist einfach nur geil geil geil
Ich freu mich schon auf Silverstar
Das einzige was eben noch fehlt is etwas ganz besonderes und es sind ja auch noch nicht alle Teile von Europa vertreten


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Kiehl, vom 2015 oder früher

Was besseres gibts einfach nicht!
Tolle Attraktionen mit 1A Theming, ein geradezu lächerliches Preis-Leistungsverhältnis(wenn man sich mal die Preise der Theme Parks in Amerika anschaut...) und die Kundenfreundlichkeit(Webcam+Bilder zu SiSta, freundliche Angestellte,...) machen den Europa Park zu einem Top Park in Europa, wenn nicht sogar auf der Welt.
Der Park beweist, dass man aus 'normalen' Achterbahnen ohne viel Thrill mit Hilfe von erstklassigem Theming und passendem Soundtrack Bahnen machen kann, die man so schnell nicht vergisst.
Da dieses Theming auch bei den Themenbereichen fortsetzt, fühlt man sich direkt in das jeweilige Land versetzt.
Der Europa Park pflegt seine alten Bahnen und Themenbereiche, damit auch diese aktuell bleiben, so bekam die Dunkelachterbahn 'Eurosat' nach über 10 Jahren Betriebszeit einen neuen Soundtrack spendiert, oder der über noch ältere Schweizer Themenbereich ein wunderschönes Walliser Dorf, so wie man es sich vorstellt.
Durch die neue Achterbahn 2002(Silver Star), den eigenen Autbahnanschluss ebenfalls 2002 und einen neuen türkischen Themenbereich 2003 wird der Park auch weiterhin in der oberen Liga der Freizeitparks auf der Welt mitspielen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Giuliana Cialdella, vom 2015 oder früher

Ich liebe diesen Park einfach.Seit ich letztes Jahr im Herbst dort war wünsche ich mir sehnlichst nochmals dorthin zu kommen.In diesem Park findet man Untehaltung für die ganze Familie.Für die Kleinkinder Spaß,die etwas größeren haben Action und die Eltern finden Entspannung in den wunderschön gestalteten Gartenanlagen.Die Themengestaltung ist fantastisch.Leider ist der Eintrittspreis etwas teuer doch es lohnt sich ihn zu bezahlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Benz, vom 2015 oder früher

Den Europapark besuche ich seit meinem sechsten Lebensjahr regelmäßig (also seit 15 Jahren) und freue mich immer wieder auf den nächsten Besuch. Das Tolle ist, dass jedes Jahr eine neue super Attraktion/Show auf einen wartet.Es wird also nie langweilig.Der Park ist sehr schön gestaltet und bietet für Jung und Alt relativ viel.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | >