OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2121 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1822
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 69


Bewertung von Ilona Grahnert, vom 2016 oder früher

Ich habe den Park besucht und finde ihn einfach toll. Es gibt für Kinder allen Alters etwas und für die Erwachsenen kommt der Spaß auch nicht zu kurz. Der Preis ist angemessen für die Leistung die man dafür bekommt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona Gagel, vom 2016 oder früher

Hallo
Also ich finde den Park einfach Spitze weil wirklich für jeden, egal ob groß oder klein,etwas dabei ist. Wir müssen Sechs stunden Auto Fahren wenn wir in den Park wollen, aber das ist uns egal denn es lohnt sich immer wieder. Ich bin mal sehr gespannt darauf was mich im neuen Griechenland erwartet. Denn leider haben wir es dieses Jahr noch nicht geschafft hinunter zu fahren.
Bei unserem letzten trip hat´s zwar in strömen geregnet aber es hat trotzdem spaß gemacht.

LG Ramona


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja H., vom 2016 oder früher

hallo. ich find es gibt keinen besseren park wie diesen fahre jedes jahr von neu ulm also fast 5stunden fahrt dort hin und es rentiert sich auch.haben viel spass und fun.die adraktionen einfach spitze.also macht weiter so.gebt nicht auf dieses jahr komme ich wieder. :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Kohler, vom 2016 oder früher

Uns gefällt der Park immer wieder gut. Auf jeden Fall bedeutend besser wie Disneyland Paris. Das sollte man nämlich in "Neppland" umbennen. Disneyland nie mehr - Europapark immer wieder!!! Super toll und super sauber.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Erdmann, vom 2016 oder früher

Für mich als Freizeitparkliebhaber der schönste park in Deutschland und in meiner Nähe (d.h. Umkreis von 3 AutoStd von Kaiserslautern, der Preis stimmt, es ist für jedes Alter und jedes Interessengebiet etwas an Fahrattraktionen dabei.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Sterk, vom 2016 oder früher

Attraktionen sind absolut Spitze.
Allerdings sollte man einen
"Familientarif" einführen. Bei
einer sechsköpfigen Familie ist der Eintrittspreis nichtganz unerheblich.
Negativ empfinde ich allerdings die langen Wartezeiten an den Hauptattraktionsplätzen. Allerdings wird man dafür durch die sehr guten Attraktionen entschädigt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tommaso Tonon, vom 2016 oder früher

Eines der besten Parks, wir kennen. Für jeden ist etwas dabei, ob man nun 6, 14, 20, 40
oder 60Jahre alt ist. Das macht den Europapark so einladend.
Ausserdem ist er sehr, sehr gepflegt. Wo gibt es das noch.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Smeilchen Tanis, vom 2016 oder früher

Es gibt einfach keinen beseren Park als der Europa Park in Rust. Man erreicht ihn sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Preis Leistungs Verhältniss ist einfach fantastisch, auch der Spassfaktor ist sehr gut.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Einfach Super!!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Stein, vom 2016 oder früher

Nun der beste überhaupt den wir je besucht haben. Die Preise sind fair und der Park sehr sehr sauber.
Toiletten super rein und Personal freundlich und nett.
ein vorschlag für die Famillien sollte es etwas preiswertere Übernachtungsmöglichkeiten gebeb , denn wer dort übernachtet der verbringt ja nich seine Zeit imm zimmer sonder will ja den Park besuchen
von daher wäre es schön zimmer mit Frühstück sozialfreundlich einzubauen wenigsten für famillien.
Der park soll so bleiben und wir kommen wieder auf jeden fall.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Huber, vom 2016 oder früher

Ich halte den Europa-Park für den besten Park den es in Deutschland gibt. Es gibt viele Dinge und ist für jede Altersgruppe einen Ausflug wert. Zudem gibt es viele Achterbahnen nur im Europa-Park oder sonst nur noch ganz selten Weltweit. Die Thematisierung ist einmalig und unschlagbar. Ich habe schon viele Parks gesehen aber mich zieht es immer wieder in den Europa-Park


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Rüth, vom 2016 oder früher

Kaum ein anderer Park schaft es meiner Meinung nach, seine einzelnen Attraktionen so toll thematisch umzusetzen bzw. in Themengebiete einzubinden. Von den angeboten Fahrgeschäften ist für jede Altersstufe und für jeden Geschmack einiges geboten.
Auch die wunderschöne, weiträumige Parklandschaft und das durch Sauberkeit glänzende Areal sind weitere Pluspunkte, die für den "EUROPA-PARK" sprechen.
Diese "Lobeshymne" liese sich noch länger fortsetzen. Aber am besten, es macht sich jeder selbst ein Bild!

Für mich ist der "EUROPA-PARK" somit "DER" deutsche Freizeitpark schlechthin.

(Mindestens) ein Besuch pro Jahr ist für mich "Pflicht"! ;-)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Furtwängler, vom 2016 oder früher

Der Park bietet nicht nur für den Fun- und Aktion-Liebhaber genügend Attraktionen, er lädt auch zum Spazierengehen und Verweilen ein. Rundum gelungene Atmosphäre für Groß und Klein. Der Preis ist nur auf den ersten Blick hoch. Gemessen an den Angeboten, ist der Preis gerechtfertigt. Die Shows sind durchweg gut (Ritterspiele einfach Super - es lohnt sich, eine halbe Stunde vorher da zu sein) und die Top-Attraktionen (z.B. Poseidon) sind wirklich "Top". Längere Wartezeiten - gerade bei den Top-Attraktionen - sind nun mal nicht zu vermeiden, da der Park im Dreiländereck sehr stark frequentiert wird. Doch es gibt immer genügend Ausweichmöglichkeiten für anderweitigen Spass. Und auch das Speisenangebot ist gut, vielfältig und nicht überteuert. Ich kenne nichts besseres !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Kunkel, vom 2016 oder früher

Ich finde, der Europa - Park ist nicht nur der größte, sondern auch einer der besten Freizeitparks in Deutschland! Am besten gefällt mir die Tiroler Wildwasserbahn! Außerdem ist das Essen im Europapark auch ziemlich gut!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Oehler, vom 2016 oder früher

Also meiner Meinung nach ist der Europa-Park der beste und schönste Park Europas. Ich habe schon viele anderen Parks besucht, aber keiner war so interessant und schön wie dieser. Die Attraktionen sind echt klasse, die Animateure und Künstler einfach spitze. Und es immer sehr sehr sauber. Ein großes Lob an die Mitarbeiter und Betreiber des Parks.
macht weiter so! :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Götsch, vom 2016 oder früher

Ist ein toller Freizeitpark, aber der Eintrittspreis ein wenig zu hoch, aber man bekommt ja was geboten für sein Geld.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Reichel, vom 2016 oder früher

Der Europa Park ist bis jetzt der aller beste und an Bahnen reicheste Park in dem ich bis jetzt war. Er ist einfach super und die achterbahnen m Park sind nicht zu überbieten, nur das lange anstehen nervt ziemlich, da man dadurch sehr viel zeit verliert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino Bernhardt, vom 2016 oder früher

Dieser Park ist SUPER!!! Und wenn der Hypercoaster nächstes Jahr noch kommt.... Ich besuche den Park auf jedend Fall einmal pro Jahr!!! Das ist und bleibt der beste Park Deutschlands!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Geist, vom 2016 oder früher

Dieser Park bereitet mir schon viel Fun, aber es fehlt an einer sehr guten Achterbahn wie im Holiday Park Expedition GeForce. Ich habe diesen Park bis jetzt einmal besucht und ich fand ihn nicht schlecht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Axel Schächtele, vom 2016 oder früher

Wir sind jedes Jahr mindestens zwei Mal Gast in diesem Park. Und davon mindestens ein Mal mit Übernachtung im El Andaluz. Einfach toll. Der Park ist selbst dann schön, wenn das Wetter nicht ganz mitspielt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Kuhlemann, vom 2016 oder früher

Wir haben schon viele Freizeitparks besucht: Phantasialand, Hansa-Park, Holiday-Park, Fort Fun, Heide-Park, Stukenbrock, Fränkische Wunderland,Schloss Thun, Warner Brother Movie-World, Disneyland Paris, De Efteling, Potts-Park, Kettler-Hof, Asterix-Park,...
aber kein Park ist mit soviel Liebe gestaltet und bringt soviel Spaß für die ganze Familie, wie der Europa-Park!!! Schön wäre es noch, wenn der Park eine Troll-Behn für die Kleinen wie im de Efteling Park hätte, denn die ist wirklich traumhaft schön. Uns hat bisher immer gestört, dass die deutschen Parks keine Winterangebote haben, doch dass ist jetzt, dank des Europa-Parks auch vorbei!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | >