OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2119 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1821
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 68


Bewertung von sarah, vom 2015 oder früher

Einfach nur Klasse!

Es ist einfach wunderbar! Leider lang es nicht für einen Tag! Man muss fast zwei einplanen! Es kommt aber auch auf die Jahreszeit drauf an! Wenn man lang schlange stehen muss reicht es nicht wenn es eher mild ist hat man alles für sich ;)

Es ist einfach nur richtig richtig klasse dort!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom 2015 oder früher

Man muss es erlebt haben!

Ich finde diesen Park super, wir gehen bald das 9mal dort hin, udn es ist immer noch nicht langweilig;)
Für das was man dort erleben kann etc. ist der Preis nicht teuer, finde ich.Die Shows auch super!
Also wer noch nie dort war: DAS MÜSST IHR ERLEBEN!
Ganz Liebe Grüsse von einem riesen Europapark Fan


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SIlvia Göring, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist einfach super

Man muss einfach einmal dort gewesen sein, auch die Anlagen sind super gepflegt und die Shows einfach toll


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Etienne Bannwart, vom 2015 oder früher

HAMMER!!!

Ich komme aus der Schweiz und habe trozdem seit etwa 9jahre die Jahreskarte. Und dieses jahr werde ich mir wider eine neue jahreskarte. Ich finde den Europa Park einfach super toll.
Man hat immer wider was neues endekt.
Euer treu EP Fan


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Delisha, vom 2015 oder früher

DAS PARADIES ...

Ich liebe diesen Park,
ich habe bereits seit 5 Jahren eine Jahreskarte und bin jede Woche während der Saison mindestens 2 mal dort!!!

Das tolle ist egal wie stressig und schlecht die Woche lief sobald man die Tore des Parks durchtritt :) ist alles vergessen :) und man geniesst das Parkleben!

Der Park ist wundervoll gestalltet durch Blumen, die Deko und die ganzen Saisonalen Dekos (wie z. B. im Herbst: Kürbise ect.)

Die Shows sind ALLE durchwegs genial :)
natürlich habe ich selbst auch meine privaten highlites von den Shows wie letzte Saison "DUELL DER BRÜDER" :)

Auch die Artisten des Parks sind umwerfend stets nett und freundlich und machen eine wunderbare arbeit!!!

Eines meiner persönlichen Higlies ist im Herbst die ganzen HALLOWEEN Events wie "Mysteria", TERENZI HORROR NIGHTS usw.

GROSSES LOB AN DAS GESAMTE TEAM!!!!
Und großen Danke das ich jedesmal alles


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja, vom 2015 oder früher

Europapark ist einfach top
man bekommt was für sein geld und man wird nicht ausgeraubt mit überhöhten preisen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Preis/Leistung soweit in Ordnung, dennoch Preise für Familienausflug viel zu teuer...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Mayer, vom 2015 oder früher

Bester PArk

für sein Geld bekommt man was geboten! Für alle. Auch was für die Bildung bekommt man auch hier im Park


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oli, vom 2015 oder früher

Ein Traumland!

Einfach die Nummer 1 :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas, vom 2015 oder früher

Bester Park

Ich gehe schon seit vielen Jahren in den Europapark. Seit der letzten Sasion bin ich glücklicher Besitzer einer Jahreskarte. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich!
Im Europapark kann man soviel erleben. Für Leute die einfach mal entspannen wollen, bietet der Europapark auch vieles. So kann man zum beispiel in Isländischen Flair Kaffee trinken und Kuchen essen. Silver Star und Blue Fire sind die Top Coaster und Highlights. Ich kann nur sagen: Geht dort hin. Schöne Deko, Viel liebe im Detail.
Ich war lettzte Saison bereits 15 mal dort.

Jonas


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Krug Fridolin, vom 2015 oder früher

Das beste das ich kenne!

Jch besuche den Europapark seit 15 Jahren mit meiner Familie
regelmäßig.Es ist immer wieder ein neues tolles Erlebnis.Die
Show's sind Weltklasse!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kiara, vom 2015 oder früher

:)

Der Europapark ist echt Super! Ich war dort schon zwei Mal und hab meine Familie überredet das wir dort wieder hin Fahren. Es wird einfach nie Langweilg weil es immer was neues gibt das wirklich Toll ist. Ich bereue es nicht dort hin zufahren! Die Preis Stimmen auch! Das essen oder Triken im Park ist zwar teuer aber nmicht übertreieben teuer. Aber in jedem Park ist das nicht so billg!
Im Mai fahre ich wieder in denBesten Freizeit Park Deutschland. Und ich freue mich Total.
Die Hotels sind Super. Besonders das Colosseo.:) Es macht einfach immer wieder Spaß dort hin zufahren!
Wäre der Weg nicht so weit würde ich öfters dort hin fahren.
Blue Fire ist echt die Beste Bahn dort. Es daurt zwar ein bisschen bis man dran ist. Aber die fahrt macht immer so viel Spaß das man sich gleich wieder anstellt.:)
Es wird denk ich mal wie immer Super!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Thalheimer, vom 2015 oder früher

DER GEILSTE PARK

Der Park ist einfach der beste ich gehe jedes Jahr hin und werde auch noch weiter hin gehn. Auch die Events sind richtig geil z.B. die Terenzi Horror Nighte SUPER COOL!!!

EUROPA PARK IST DER BESTE PARK DER WELT


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Einfach Klasse

Gehe schon seit jahren in den Park! Habe jetz sogar eine Jahreskarte obwohl ich 200 kilometer weg wohne bin ich mindestens 5 mal im jahr dort!
Super schows super Events super Anlage und Super Hotels


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seb, vom 2015 oder früher

Der beste Park der Welt

In denn Europa Park gehe ich schon mind.10Jahre regelmäßig und es wird niemals langweilig.
Die Hotels sind super.
Das essen ist einfach spitzenmäßig
und natürlich jede der Aktraktionen sind einfach nur genial.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heinz müller, vom 2015 oder früher

Weltklasse ein Traum

Der beste Park Deutschlands ohne jede Frage immer eine Reise wert ob Sommer oder Winter einfach nur geniesen und den Stress vergessen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom 2015 oder früher

einfach traumhaft

Die Preise sind angesichts des Parks usw. gerechtfertigt.
Es ist einfach traumhaft und man kann einen oder mehrere Tage ohne Sorgen und Stress verbringen. Man schlupft in eine wunderschöne Phantasiewelt ;-) Ideal für Groß und Klein


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudio, vom 2015 oder früher

Ist und bleibt der schönste Park in Deutschland

Der Europa-Park hat wieder mal eines drauf gelegt und sein Angebot für die Familien nochmla ausgeweitet.

Der Park ist unheimlich sauber und glänzt in allem bereichen, wir (Familie mit vier kinder) gehen wieder und wieder hin. Und bei jedem Besuch enteckt mann wieder was neues.

Kann es nur jedem Empfhelen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Haas, vom 2015 oder früher

Einfach einmal 5 gerade sein lassen

Hallo,
wir fahren auch schon seit mehreren Jahren in den Europapark.Haben schon alle Jahreszeiten und Aktionen im Park live miterlebt.Gibt selten was zu beanstanden.Es sind zwar jedesmal fast 4 std. Fahrzeit, aber wir wurden jedesmal dafür belohnt.Da werden Erachsene wieder zu Kinder.Unsere Kinder blühen jedesmal wieder auf. Es macht Spaß und es für jeden was dabei. Daher von uns ein"sehr Empfehlenswert " und der wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
Ständige Veränderungen im Park machen es jedes Jahr wieder spannend. Und mit der Jahreskarte kann man sich den Zeitdruck nehmen und den Park richtig geniessen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seline, vom 2015 oder früher

Kindheitstraum & Tipps

Ich kenne und liebe den Park seit ich klein bin, wir fahren jedes Jahr mindestens einmal hin und es wird trotzdem nie langweilig.

Ich bewundere immer wieder mit wieviel Liebe zum Detail die Themenbereiche gestaltet sind - ein Besuch fühlt sich an wie eine kleine Europa-Tour.

Weiterhin möchte ich gerne auf das hier oft angesprochene Preis-Leistungs-Verhältnis eingehen: Der Besuch einer Messe/Kirmes würde um einiges mehr kosten!! Dort muss immerhin für jede Fahrt einzeln bezahlt werden! Und die Preise für Essen und Getränke sind nicht besser, die Qualität und das Angebot sogar schlechter.
Um den Geldbeutel zu schonen bleibt es ja auch jedem Besucher überlassen, eigenen Proviant mitzubringen.

Hier einige Tipps:

- keine Essenspausen machen, eigenen Proviant mitbringen und diesen in den Wartebereichen verzehren, so verliert man keine Zeit

- Sonntag ist der statistisch betrachtet am wenigsten besuchte Tag in der Woche

- die Attraktionen in der Mittagszeit und den Abendstunden aufsuchen

- BlueFire und SilverStar zuletzt, da alle anderen Achterbahnen ansonsten als zu soft empfunden werden, was eigentlich nicht der Fall ist

- morgens gleich mit EP-Express oder der Panoramabahn in den hinteren Teil des Parks fahren und dort beginnen

- niemals in den Warteschlangen vordrängeln!!!

Viel Spaß!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>