OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2119 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1821
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 68


Bewertung von Sacha Frenkel, vom 2015 oder früher

Alles paßt!

Seit mehreren Jahren nun Inhaber einer Jahreskarte (mitsamt Familie) und keinen Tag bereut. Hier ist für ALLE was geboten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von blabla, vom 2015 oder früher

Super:D aber....

ziemlich teuer .........das preis leistungs verhältnis stimmt zwar :D aber der preis mit übernachtung als solches is schon teuer ;)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin S., vom 2015 oder früher

Europa Park - alle Jahre wieder!!

Ich fahre seit 8 Jahren in den EP, am anfang war ich nur immer 2 Tage da. Mittlerweile bin ich mindestens 1 mal im Jahr und des 5 Tage dann da.

Die Hotels sind sehr stylvoll eingerichtet und sind für die ganze Familie ein Spaß. Der Service im Hotel war bei uns immer einwandfrei, ich hatte nie was zu bemengeln. Das Preisleistungsverhältnis stimmt im Hotel auf jeden Fall, denn das Frühstück ist sehr groß und für jeden geschmack was dabei.

So nun zu meiner zweiten Heimat: der Europa Park. Man sollte bei einem Besuch im EP auf jeden Fall übernchten. Der Park ist, vorallem im Sommer, zu gutbesucht um alle Attractionen an einem Tag zu schaffen. Die Shows sind auch sehr zu Empfehlen, nicht nur für die ältere auch die jünger Generation kommt hier nicht nur kurz.

Bei dem Angebot im Ep ist für jeden was dabei, egal ob rasant wie bei der "Blue Fire" oder ruhig wie bei "Piraten in Batavia" auch die Kinder kommen hier nicht zu kurz, "Ciao Bambini" ist ein Beispiel dafür.

Das Essen im Park ist auch sehr gut und der Preis stimmt auch.
Da der Park immer größer wird, wird es nie langweilig. Es kommen ja auch immer neue Themenbereiche hinzu (Island, neuester. Die Anlage im Park so wie die Themenbereiche sind sehr schön geschtaltet und man erkennt die liebe zum Detail.
Ich kann den Park nur herzlich weiterempfehlen, den jeden den ich mitgenommen habe (Alter zwischen 14 und 55 Jahren), hat es sehr gut gefallen. Und wir kommen wieder
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin S. aus Augsburg

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jusibubu, vom 2015 oder früher

europapark

supi


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dylan Weissmann, vom 2015 oder früher

Jedes Jahr was neues

Der Europa Park bitet jedes Jahr was neues an es ist immer wieder Interesssant.
Im Jahr 2009 überaschte uns der Europa Park mit einer neunen Atraktion Blue fire dieses Jahr wird schon wieder ein neuer Themenbereich eröffnet der Sasion 2010 fertig sein soll.

Da sag ich nur da können sich einige Parks was dran abschneiten.
Ich find den Park jedes Jahr aufs neue einfach spitze da ich jedes Jahr für 3 Tage hinfahre.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kelz Robert, vom 2015 oder früher

einfach genial

Ich war dieses Jahr 2 mal im park.
Und meine bewertung ist in sache Spass einfach genial
man bekommt auf jeden fall für sein Eintritsgeld was geboten.

Shows habe ich jetzt nur die in der Spanischen Arena gesehn und die war total Überzeugend.

Nur am Essen muss ich leider negatives berichten
Die Pizza war ales andere als gut und wobei der preis für einen freizeitpark geht nur ist es für den geschmakt zu teuer
aber i ch hatte an meinen 2ten tag einen Hamburger und der war wirklich lecker also essen nicht ganz so schlecht.

das schlusswort einfach genial ein muss für die ganze familie


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom 2015 oder früher

Superklasse

Ja, obwohl er ein bisschen teuer ist, ist das Leistungsverhältnis spitzenklasse. Ich bin leidenschaftlicher EUROPA***PARK fan ^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frechdachs, vom 2015 oder früher

toller park

Von den Fahrattraktionen her ist der EP der beste seiner Art. Die Achterbahnen, die aktionen für die Kinder- alles toll. Leider ist der Eintrittspreis etwas nachteilig. Von 2008 auf 2009 eine Preissteigerung um 4,00 Euro-heftig. Und dann die Parkgebühren von 4,00 Euro----- auch heftig. Aber der Park selbst-klasse


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nelles Jan, vom 2015 oder früher

Super

War im Sommer das erste mal da war zwar recht voll wegen den ganzen Franzosen aba sonst war es ein echt cooler Tag ...
Alles hatt geöffnet keine Ausfälle Spitze...
Das Esssen etwas teuer aba billiger als in anderen Parks...
Die Attraktionen sind dagegen erste Sahne genauso wie das >Perponal


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter schlapkohl, vom 2015 oder früher

einfach super

die achterbahnen sind cool super cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom 2015 oder früher

Also der Europapark ist jedes mal seine Reise wert.
Und nächsten Jahr um so mehr,dann der baut schon wieder eine neue Attraktion.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom 2015 oder früher

Supper Park!

Ich war schon in vielen Freizeitparks,aber der Europa ist einfach supperklasse.Sind zu jeder Jahreszeit im Park und gehen zu den zauberhaften Winterwochen wieder hin.
Waren erst vor 2 Wochen dort auf Halloween und ich kann es nur jedem empfehlen.
Europapark ist der beste


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

der freizeitpark rust sehr schön aber ein bisschen zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von GINO, vom 2015 oder früher

SUPER PARK

Immer wieder hin.
Auch wenn ich 5 stunden fahre


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joseph, vom 2015 oder früher

ich war 2 tage dort und finde das preis-leistungsverhältnis klasse. aber man braucht schon mind. 2 tage um alles fahren zu können. es sind sowohl schöne karussels für kleinere kinder, als auch achterbahnen für die die es extrem lieben vorhanden. perfekt für jede familie. auch die hotels sind zufriedenstellend. personal ist nett und alles ist sehr ordentlich. :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans-jürgen, vom 2015 oder früher

europapark

der Europapark rust ist einfach nur lustig aber ein bisschen teuer für das, dass man an einem tag nicht alle achterbahnen fahren kann !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker, vom 2015 oder früher

Ist immer ein Besuch wert

Man sollte 2 Tage den Park besuchen, waren 1 Tag da erste klasse.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laurent, vom 2015 oder früher

Europap-Park

Der Europapark mit über 100 Attreaktionen ist ein Muss für jeden Geschmak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom 2015 oder früher

Der beste Park überhaupt.Eine andere Welt die einfach gute Laune macht. Riesige Fläche, sogar der Hund darf mithinein. Wer ihn nicht kennt, sofort hin.......Ihre Kinder werden verzaubert sein.Für Groß und klein. Am besten eine Übernachtung einplanen, wenn man sich Zeit lässt ist der Park an einem Tag kaum zu schaffen. Das Essen hat übliche Freizeitparkqualtität aber das Flai macht alles wett.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Til, vom 2015 oder früher

Silverstar Blue Fire an Co

Einfach geil ich möchte gleich nochmla in die silverstar =D
!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>