OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Chris O., vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park bleibt in Wettbewerb mit neuen Aktraktionen in führend. Ich selber war schon 12 mal dort. Der Park ist von Gestaltung und Unterhaltung zur zeit das Beste. Nur die Warte Zeiten könnte etwas weniger sein, Europapark ist bei mir der einzige Park wo man sehr lange wartezeiten hat, als andere Parks, (habe alle Besucht in Deutschöand), da sollte es wenigstens nach dem Vorbild von Eurodisneyland die Fastpass eingeführt werden, somit bleibt der spassfaktor nicht verdorben!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von f. k., vom Dezember 2017 oder früher

Der EP ist sehr gut gestaltet und bietet Unterhaltung für Jung und Alt. Doch statt viele lasche (Bis auf Silver Star und Eurosat) Achterbahnen zu bauen, sollte man in bessere Bahnen die nicht nur aus dem Familien- Hause Mack stammen, setzen. Nichts für Thrillseeker,nur für Familienpublikum.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Borst, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der Europa Park ist der beste Park den ich bis jetzt in meinem ganzen Leben gesehen habe! Silverstar is das allergröste Erlebnis des Kontinentes! Ich empfehle anderen Leuten nur einen einzigen Park!!! EUROPAPARK


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah m., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo! Der Park ist der geilste, den es gibt! Ich und meine Family fahren jedes Jahr dorthin, wie auch dieses Jahr! Ich liebe den Nervenkitzel bei den Achterbahnen, und der ist in diesem Park garantiert!
Besonders freue ich mich schon auf die Achterbahn: Silver Star! Doch leider werden da viel Leute anstehen! Aber, dass ist ein so guter Park, da steht man mal gerne bis zu ca. 2 std. an. Ich kann den Park nur weiterempfehlen. und deswegen spreche ich im Namen von meiner Family, meiner Tante und meinem Onkel und meinen Freunden!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Heinzelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansapark ist geil, aber ein bisschen zu teuer!
Da geht man dann nicht so oft hin, wenn man nicht viel Geld hat!
Aber die Attraktionen(die Achterbahnen etc.) sind der Hammer!
Und der Park hat eine super Lage am Meer, da kann man dann noch einen Tag dranhängen und an der Ostsee etwas unternehmen!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Arndt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist bis jetzt der größte und der beste den ich besucht habe. Die Atraktionen sind SUPER!!!!! Ich gehe sehr gerne in den Park. DA GEH ICH WIEDER HIN!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Liehl, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für mich die absolute Nummer 1 in Deutschland. Hier gibt es eine Menge Attraktionen für jung und alt. Ich freue mich jedesmal riesig wenn ich hin kann.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Unterkofler, vom Dezember 2017 oder früher

Ein suuuper Park!!!
Ich gehe normalerweiße nicht in sehr schnelle oder hohe Achterbahnen, aber im Europapark bin ich in fast alle gegangen.
In diesem Park ist wirklich für jeden etwas dabei.
Das einzige was zu ich zu beanstanden habe, ist, dass es im Wartebereich kein Rauchverbot gibt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Radine, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne den Park nur von Prospekten etc.Ich würde ihn gerne mal besuchen,leider für mich nicht bezahlbar,weil Alleinverdiener,3 Kinder und vor wenigen Jahren gebaut.
Es müssten vieleicht mal Familienkarten angeboten werden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es zwar toll etwas über die Freizeitparks in Deutschland zu erfahren, aber ich hätte aber auch gern gewußt wo sie sind. Ich mache in Thüringen Urlaub und würde dann auch gern in einen gehen. Aber mir sagt ja hier niemand ob es einen in der Nähe gibt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Leiske, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schön geliedert und hat für jung und alt einiges zu bieten. Viele Attraktionen !! Schade sind allerdings die frühen Schlußzeiten und das der Park nicht in sich stimmig ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Brummer, vom Dezember 2017 oder früher

Auch bei unserem 10.Besuch zu Pfingsten konnten wir wieder feststellen, dass es nichts besseres als den Europapark gibt. Ein Tip: Das Helloweenfestival ist für die, die schon öfters im Park waren und ihn mal von einer anderen Seite kennen lernen wollen ein muss!!! Viel Spass.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr dort und möchte dieses Jahr wieder hin! Der Park ist echt spitze. Nur was ich da ein bisschen vermisse, ist ein Free-Fall-Tower. Das wäre noch das einzigste. Ansonsten ist der Park wirklich klasse!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würd mal gerne wissen, welche die besten Parks der Welt sind!!! Ich glaube, der Europa-Park wäre weit oben. Zwar gibt es in Asien und Japan viele Hyper-coaster, aber der Rest des Parks ist dann meistens schlecht!!! Das Disneyland paris ist nicht so gut wie alle sagen!!! Vielleicht für kleine Kinder, aber nichts für Jugendliche. Die Attraktionen sind eher verhalten!!! Der Europa-Park dagegen ist für mich klar der beste Park, da die Themengestaltung wie auch die Attraktionen extrem gut sind.

Das personal ist auch sehr nett. Außerdem ist der Park sehr übersichtlich, obwohl er der größte Deutschlands ist!!! Mit Silverstar haben sie natürlich Riesen- Werbung gemacht, obwohl mich der Coaster etwas enttäuscht, da er etwas kurz ist, das liegt aber daran, dass der Park ein FAMILIEN-Park bleiben soll!!! Trotzdem ist der Park jedem zu empfehlen und hoffentlich wird der neue Indoor-coaster im neuen Themenbereich Türkei auch so gut wie Euro-Sat!!!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Suchanek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park, den ich besucht habe, war GENIAL. Besser als alle andere Parks in Deutschland. Ciao macht weiter so wie ihr es bisher gemacht habt.
Euer Thomas Meine


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa - Park im badischen Rust ist der beste und größte Freizeitpark in ganz Deutschland. Der Service, die Preise und der Spaßfaktor sind perfekt. Es gibt für alle Altersklassen das passende - eben der perfekte Park für jung und alt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ferdi tas, vom Dezember 2017 oder früher

hi es ist das beste aller beste erlebnisspark überhaupt auf der welt europapark ein muss für gross und klein am besten würde ich jedes wochenende dort hin fahren mfg ferdi


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sensationel aber eine Sache hat mich ein bißchen enttäucht -> SilverStar!!! Nicht dass ich die Bahn langweilig finde, aber sie könnte gerne etwas länger sein!!!! Trotzdem, der Park ist spitze!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ina, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist genial. Wer einmal dort war, wird begeistert zurückkehren und weiß, ich komme wieder Europapark! Wo sonst, gibts sooo viele wunderschöne Themenbereiche und einzigartige Attraktionen... Dunkelachterbahn... Wasserachterbahn... Euromir... weit über drei Millionen Besucher im Jahr können sich schließlich nicht irren. Das coole ist, daß man trotzdem nicht länger ansteht also anderswo, warum? weil es 42 Fahrgeschäfte gibt, also nehmt den Weg auf euch und genießt ihn den Europapark !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

15 gute Gründe in den Europapark zu gehen:
1.Silverstar(74 Meter hoch, 130km/h) 2.Eurosat (Dunkelachterbahn) 3.Matterhornblitz (Wilde Maus Achterbahn) 4.Schweizer Bobbahn 5.Euromir (Hochgeschwindigkeitsachterbahn mit sich drehenden Wägen) 6.Alpenexpress (Minenzug) 7.Poseidon (Wasserachterbahn) 8.Fjord Rafting 9.Tiroler Baumstammwildwasser 10. Fluch der Kassandra (Höllenschaukel) 11. Vindjamer (Riesenschiffschaukel) 12. Piraten von Batavia 13.Dinosauerierfahrt 14.Geisterschloss 15.Dschungelfloßfahrt

Wo bekommt man mehr Topattraktionen ???

Fahrt in den Europapark, hier wird niemand enttäuscht !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>