OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Michael Kriegesmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt.Das Freizeitangebot ist mehr als reichlich. Der Park bietet einen unterhaltsamen Tag für die Ganze Familie. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist ausgewogen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gunter Igel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der Beste was ans Parks in Deutschland gibt,vor allem bei den Fahrgeschäfte sind für jeden etwas dabei,ob Gross oder Klein.
Und er ist der sauberste Park den ich je besucht habe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl-Heinz Keyser, vom Dezember 2017 oder früher

Ein ganz toller Park der allen Altersgruppen etwas bietet. Der Park ist Als Länderthemen-Park gestaltet, und das nicht nur als Attrappe: alles ist echt! Bei den Fotos erkennt man fast nicht, daß diese in einem Freizeitpark gemacht wurden. Auch die Sauberkeit und Organisation sind perfekt. Leider muß man zum Teil lange Wartezeiten in kauf nehmen Silver Star u. Poseidon z.B. Aber es lohnt sich wirklich!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uli Klemm, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Deutschland in dem ich je war. Sehr sauber. Riesenauswahl an Fahrgeschäften für jung und alt .Herrlich angelegt. An Wochenenden und Feiertagen leider lange Wartezeiten.
Zwar nicht ganz billig aber sehr zu empfehlen ist ein mehrtägiger Aufenthalt im Park mit Übernachtung im Parkeigenen Hotel. (Ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kinder)
Auch hier gilt:Möglichst unter der Woche. Hotelgäste können viele Fahrgeschäfte schon vor den offiziellen Öffnungszeiten nutzen. Das spanische Viertel ist abends länger geöffnet.
Der Park ist trotz den hohen Eintrittspreisen 100 % sein Geld wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ante nogalo, vom Dezember 2017 oder früher

zu lange zeiten an den fahrgeschäften.ansonsten ein schöner sauberer park.es gibt viele attraktionen,die man nutzen kann.die shows sind auch klasse.grosses lob an die parkleitung.der park ist schön und übersichtlich angelegt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Heilmann, vom Dezember 2017 oder früher

Bei der Ankunft ist mann schon be
geistert.Der park ist sauber angelegt und alles da was man sich wuenscht.Auch gibt es Fahrgelegenheiten für gross und klein.Ich finde der Park ist eine
Reise wert.Besuchen sollte mann den Park wenn es geht nicht gerade unter den Ferien (achtung auch die Franzosen haben Urlaub )so kann man sich grosse Wartezeiten einsparen und hat dann
sehr viel Spass !!! Aber das bleibt ein geheimtipp ok


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona Gamp, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park veranschaulicht viele Kulturen und Länder so, dass das Ziel des nächsten Urlaubes schon fest steht. Man fühlt sich in dem Park, als ob man mit dem Finger auf der Landkarte fährt und sich in die Lebensweise/Kultur der Menschen in den Ländern nach Wahl einklicken kann. Gleichzeitig bringt er von Nervenkitzel beim Start eines Rakete bis hin zum gemütlichen Bahnbummel. Super für die ganze Familie!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Maschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war kürzlich im Europa Park Rust und war schon bei der Ankunft überwältigt. Man steht auf dem Parkplatz und vor einem dieser riesige Stahlkoloss."Silver Star" ist die für mich beste Achterbahn Deutschlands! Man wird förmlich von der Airtime gefressen und unbedingt mehr! Ich war aber vom sonstigen Angebot des Parks überrascht. Eine Schönheit, die nicht aus dem Kopf geht. Fantasie, wo man hinguckt. Vor allen Dingen fehlte der Familie Mack nicht die Fantasie bei der Auswahl und dem Bau der Achterbahnen. Ein SEHR GUT von mir.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

- der Europapark ist sehr detailreich und liebevoll gestaltet
- es gibt unglaubliche 42 Fahrgeschäftedavon sind 7 Achterbahnen
- mehr Leistung bekommt man sicherlich nirgendwo sonst
- sehr empfehlenswert ist diese Fanseite: http://www.epfans.com (unbedingt anschauen !)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Kraschl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark Rust ist ein Park, für den man sich auf jeden Fall 2 Tage Zeit nehmen sollte. Zum einen sind die Wartezeiten für Deutsche Verhältnisse sehr hoch, aber auch der Park selber hat so viel zu bieten, dass man alles gar nicht an einem Tag realisiern kann. Es stört mich, dass es zu viele Themenbereiche gibt (man weiß manchmal gar nicht mehr, in welchem Land man ist), und dass der Europapark keine Achterbahn mit Überschlag hat! Ich denke, dass trotzdem groß und klein seinen Spaß findet. An die Thematisierung dieses Parks kommt höchstens noch das Phantasialand ran. Achterbahnen sind ansonsten massig vorhanden, besonders die EuroMir hat mir sehr gut gefallen! Der Aufzug ist einfach einmalig gestaltet worden. Dieser Park ist ein Muss für Fans, und für mich mit Abstand der beste Park Deutschlands!


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederik Schweizer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich muss echt sagen:Der Park ist
nicht nur wunderschön, sondern auch
echt super! Ganz oft wenn ich Freunden Bilder Aus Dem Park zeige fragen sie oft(z.B.): Wann wart ihr in Griechenland oder so!Aber auch die Attraktionen sind immer dort wo sie am bessten hinpassen!Auch die Preise sind super für das was man erleben kann.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Steinlechner, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich der beste park den es gibt. man hat viel spass es sind gute attraktionen vorhanden und als achterbahnfreak ist man da gut versorgt. die langen wartezeiten nerven ein wenig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebi P., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon ein paar mal im Europa-Park. Es wird einem viel geboten und langeweile kommt auch nie auf. Was ich allerdings nicht gut finde sind die völlig überhöhten Eintrittspreise!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Samstag bei der Eröffnung von Silver Star (Europas grösste Achterbahn) dabei! Diese fahrt war das absolute was ich bis jetzt je erlebt habe! ein gefühl das man nicht beschreiben kann. Man schwebt man wird in den Sitz gepresst und das einzige was einen im Sitz haltet ist der Bügel. Viel schlimmer Personen unter 185cm bekommen ihre füsse gar nicht auf den boden des zuges! Eine total super Thrilltherapie für jeden Achterbahn Fan


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annalena Bottmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bereits zweimal im Europapark und ich muss sagen er ist einfach erste Sahne. Mein Absoluter Favorit ist bis jetz Poseidon im
Themenbereich Griechenland. Ich werde im Sommer den Silverstar testen und freue mich schon riesig darauf.
MFG
Annalena


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist für mich der allerschönste Park in Deutschland! Mit jetzt 8 Achterbahnen die Nummer 1 in Europa!!
Großes Lob an den Europapark


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge Leuderalbert, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistungsverhältnis ist recht gut. Die Kinder haben sehr viele Möglichkeiten den Tag zu erleben.
Was uns bei unserem letzten Besuch sehr gefallen hat, ist das
Preis/Leistungsverhältnis beim Essen. Ansonsten ist ein ganzer tag gut ausgefüllt, und man muß sich spurten, um den ganzen Park mitzuerleben.
Weiter so.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Europa Park ist einfach Super!! Ich wohne gerade mal 20min davon entfernt! Für jedes Alter gibts was zu erleben und zu entdecken! Vor allem die neue Achterbahn ist megascharf! Hab bei der Probefahrt mal ein Auge drauf geworfen: echt super! Die Preise sind auch in Ordnung also vorbeischauen lohnt sich.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Hiemer, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park der Welt, mit "Silverstar" baut er wirklich seine Marktführung aus. Er bleibt und ist der beste Park der Welt. Das Angebot ist rießig. Wir fahren jedes Jahr hin und nie wird es langweilig


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Schöberl, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial. Unser Hotel, das Castillo Alcazar war einzigartig. Der Park ist für jung und alt ein schönes Erlebnis. Wir waren drei wunderbare Tage im Europapark - die Aufenthaltsdauer war genau richtig.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>