OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß 100%

++++über 1200 Atraktionen+++themen orientierte länder+++Vile Hotels mit 1ner übernachtung(Frühstück,Eintritt)57 p.Person+++Für Jung und alt ist etwas geboten ,...-sind wie in jesem anderen freitzeitpark auch dass er nicht einen alleine gehört und dass man somit an warmen wochenenden schonmal wartezeiten von manchmal 110min.in kauf nemen muss(Vor allem bei den angesagten fahrgeschäften) ich gehe jedes jahr min.5mal in den ep(ich wohn in Pforzheim)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Friedrich, vom Dezember 2017 oder früher

EINFACH DER BESTE

Wir fahren nun schon seid 10 Jahren in denn Europapark, und wurden noch nie Enttäuscht.
Leider ist der Europapark 890 km entfernt von uns und deswegen ist es uns nur einmal im Jahr leider möglich hin zu fahren aber das lassen wir uns nicht nehmen.
Also bleibt bitte so wie ihr seid ,ihr seid die besten


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!

Der Europapark ist super!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tzz, vom Dezember 2017 oder früher

EP

Eifach alles supper.
Geile Achterbahnen,Personal freundlich,Essen super.
Santa Isabel& Castillo Alcazar sehr zu empfehlen!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jolly, vom Dezember 2017 oder früher

Mein absoluter Liebling

Für jeden ist was dabei, ob jung oder alt, ob man Action will oder Ruhe... Ein super Mix, der jeden Besuch unvergesslich macht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu, vom Dezember 2017 oder früher
Spitze gerade bei Silverstar, Blue Fire, EURO MIR und EURO SAT!!! :-) zu geil!....die thematisierung ist ja im phantasialand schon nicht schlecht, aber der E.P. TOPT es um Meilen :-p
Etwas zu viel Kitch im P.L. LOL* ....hab ja schon weitgehend jeden Park in Deutschland bereißt...Aber in den EuropaPark zieht es mich immer wieder...Ist ja auch in der Rangliste der besten Freizeitparks der Welt in den TOP 10!!!!....somit lässt sich auch belegen, dass das phantasialand oder der heidepark ihm nicht stand halten können....von daher!.....die Geschmäcker sind klar unterschiedlich...Aber die meisten Geschmäcker verfallen dem E.P....

-->

DER BESTE PARK IN DEUTSCHLAND!!!

Ich gehe jedes Jahr mehr als Zwei mal, meist drei bis vier mal in den Park. Überwältigt von der GRÖßE, dem FLAIR, dem BREITGEFÄCHERTEN ANGEBOT AN ATTRAKTIONEN UND GASTRONONMIE!!!....THRILL---> Spitze gerade bei Silverstar, Blue Fire, EURO MIR und EURO SAT!!! :-) zu geil!....die thematisierung ist ja im phantasialand schon nicht schlecht, aber der E.P. TOPT es um Meilen :-p
Etwas zu viel Kitch im P.L. LOL* ....hab ja schon weitgehend jeden Park in Deutschland bereißt...Aber in den EuropaPark zieht es mich immer wieder...Ist ja auch in der Rangliste der besten Freizeitparks der Welt in den TOP 10!!!!....somit lässt sich auch belegen, dass das phantasialand oder der heidepark ihm nicht stand halten können....von daher!.....die Geschmäcker sind klar unterschiedlich...Aber die meisten Geschmäcker verfallen dem E.P....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur super!

War am 27 August 2008 dort mit meinen Eltern und einen Freund und wir waren begeistert von dieser größe. Jedoch gab es da leider Blue Fire noch nicht. Das wird jedoch dieses Jahr 2010 nachgeholt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ms Sonnenschein, vom Dezember 2017 oder früher

Viel geboten und viel zu sehen

und alles in tolle Themen verpackt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zibar helmut, vom Dezember 2017 oder früher

europaparkfan aus wien

also ich war mit meiner familie bereits 5mal in diesen ausnahmepark und habe es immer sehr genossen das flair,die stimmung und das aberteuer.heuer im juni fahren wir mit dem auto für 4tage ins kolosseo hotel,ich und meine familie freut sich schon sehr auf dieses abenteuer den dann kann ich wieder einmal "KIND" sein.

liebe grüsse aus wien von einem FAN des EUROPAPARK


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bernd, vom Dezember 2017 oder früher

bester park

Der Europapark ist mit Abstand der beste Park Deutschlands!!! Die Attraktionen und das Ambiente sind einfach klasse!!! Und die Eintrittspreise sind für das, was man erleben kann, super!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jakob schreiner, vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park

Ich war schon oft im Europa Park . Aber es ist immer wieder ein Erlebnis . Der Europa Park ist einfach der beste Freizeitpark der Welt . Nicht nur die Attraktionen sind klasse sondern auch das feeling ist der hammer !!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matze xD, vom Dezember 2017 oder früher

wer hier iwo einen Stern Abzug gibt ist bekloppt!!

derr Europapark ist einfach der Ober Ober Hammer!!!! wirklich, hier geh ich am 29.3. schon zum 13 mal hin und der wird nieeee in irgendeiner Weise langweilig!!! für leute die Spaß suchen und was mit Freunden unternehmen wollen gibt es nichts passenderes!!! auch für famielie: ich war einmal mit Schwester und großeltern dort, haben sogar übernachtet und somit auch 2 Tage Spaß gehabt!!! selbst für Rentner die die schnelleren fahrgeschäfte nicht fahren ist das Ambiente und theming einfach umwerfend!!!! für freizeitparkfans ein absolutes muss!!!! vielen dank Familie mack für diesen um es salop zu sagen extrem fett geilen Park!!!!!!! (;


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mohr, vom Dezember 2017 oder früher

Erholung Pur

Einfach super. Die Hotels sind enfach spitze und sehr schön eingerichtet.
Der Park ist für jedes Alter gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich mit ein paar ausnahmen. Erhölungsfaktor sehr gut.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bea, vom Dezember 2017 oder früher

Obergenial!!!!

Einfach suuuuper da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach alles super, es gibt überhaupt keine Beanstandungen!!;-)
Freu mich auf die neue Saison!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

der Europapark ist mega toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Europapark ist so toll!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Immer schön

Wenn ich im Park bin, komme ich mir vor, wie wenn ich in Urlaub bin.
Es ist immer schön, auser es sind zuviel Leute da!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominic, vom Dezember 2017 oder früher

Genial!

Der Europapark ist einfach genial. Die Themenbereiche sind sehr liebevoll gestaltet und der Park wird jedes Jahr um einige Dinge erweitert. Im EP kommt nie Langeweile auf, da er sehr gute Bahnen hat... Man muss aber 2 Tage gehen, um auch einige der brillanten Shows sehen zu können.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von AAS, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Beim ersten mal wars ja ganz ok aber ab den zweiten besuch kannt ich alles langeweile kommt auf =I


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gael, vom Dezember 2017 oder früher

Super !!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!!!!

Der Europa-park ist einfach Hammer!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>