OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das event

dieser park ist der totale hammer
blufire und silverstar eindeutig beste achterbahnen der welt ^^
auch das essen ist klasse
absolute pflicht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von larissa, vom Dezember 2017 oder früher

nützlich

beste park deutschlands für jedes Alter ist etwas dabei, das doofe finde ich das das parken auch was kostet


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mauro, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne

Der park ist hammer geil immer wieder gerne freu mich schon auf halloween da bin ich wieder in europapark für paar tage ;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so

Sicherlich einer der guten Parks in Deutschland, aber in Europa gibts echt besseres. Gegen Disneyland oder Efteling kann der Europapark einfach nicht anstinken. Es gibt zwar ne Menge Attraktionen, aber die sind irgendwie fast alle nur Mittelmass. Das Essen ist bah und es ist fast immer so voll, dass man überall verdammt lange anstehen muss. Der beste Park in Deutschland? Nee, da ist das Phantasialand besser und auch der Heidepark macht mehr Spass. Aber die kennt man in BW natürlich nicht weil die so weit weg sind und unter den Blinden ist der Einäugige ja König


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Connie, vom Dezember 2017 oder früher

Gigantisch

Mit Abstand der beste Park Deutschlands - die ganze Familie fühlt sich da sehr wohl und für jeden Geschmack was. Es wird einem nicht langweilig und auch die Shows einsame spitze.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park Deutschlands

Spassfaktor pur.Ist für jede Altersklasse was dabei.
Supper Achterbahnen,tolle Fahrgeschäfte.
Und Haloween einfach genial.
Besuche den Park mindestens 3-4 mal im Jahr.
Die Hotels erstklassig.
Freundlichkeit wird gross geschrieben.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zicky, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Deutschland!

Der Europa Park ist einfach der beste und tollste Freizeitpark in Deutschland. 1x im Jahr ist es bei uns Pflicht dort hin zu fahren(im Oktober sogar für 3 Tage im Colosseo). Es stimmt einfach alles, Service, Gastronomie und die Sauberkeit im Park. Die Attraktionen sind auch alle unschlagbar. Dieser Park ist einfach genial!!! Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut! Da hat die Familie Mack was tolles geschaffen! Kompliment!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Onekana, 17.08.2009, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der Beste in Deutschland !!!

Einfach nur genial der Park !! Für jede Altersklasse was dabei. Jede Menge Spaß und Nervenkitzel pur !!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park

Der Europapark ist der beste Park wo es gibt.
Super Hotels wie Coloseo oder El Andalus,
super Fahrgeschäfte wie Blufire, Poseidon oder Silver Star,
super Schows wie die Eisschow oderdie Arena,
super Veranstaltungen wie die Beatch Party oder Sommernacht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der war vol hammer geil der park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LR123, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste!!!

Der europapark ist einfach der beste, von den super Hotels zum 4-d kino bis hin zu Silver Star und Blufire und die Atmosphäre ist einzigartig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Superfohlen, vom Dezember 2017 oder früher

es passt alles

toller park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bouma, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park viele Achterbahnen leider lange Wartezeiten im Sommer Essen etwas teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RB, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer

Ich war einmal mit meiner Tochter im europapark. allerdings hatte ich fast 1 jahr auf die Eintrittskarten gespart. Fast jeden Tag bettelt sie, sie will da unbedingt hin, aber ich kann es mir einfach nicht mehr leisten. Wer zahlt denn bitte 34 euro eintritt, also ich finds viel zu teuer für die heutige zeit. Da hilft es auch nichts das der park wirklich schön ist und schöne attraktionen und shows hatt. Schade :-(


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silass, vom Dezember 2017 oder früher

Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

Ich find den Europapark geil trotz des Preises


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Obier, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park - Nr. 1 in Deutschland

Also ich bin jedesmal wieder fasziniert von diesem unglaublichen Park. Hier ist wirklich für jeden was dabei, Thrill Rides und langsame Fahrten, alles da! Ich fahre vor allem als Achterbahnfan immer wieder nach Rust. Silver Star und Blue Fire sind meiner Meinung nach in Deutschland unerreicht, und mit dem neuen blauen Meisterwerk hat Mack Rides weltweit Maßstäbe gesetzt. Eine unglaubliche Fahrt mit einem innovativen und super bequemen Sitz- und Bügelsystem, das Inversionen ohne störende Schulterbügel erlaubt. Das muss man einfach erlebt haben!
Doch auch Silver Star, die höchste Achterbahn Europas, verliert nicht ihren Reiz.
Auch ist der ganze Park super thematisiert und liebevoll dekoriert.
Der Eintrittspreis von 34 € klingt zunächst ziemlich stolz, doch wenn man das Angebot und die Preise von anderen Parks vergleicht, kann man echt nicht meckern! Für diesen riesigen Park mit 10 Achterbahnen ist das für mich kein zu hoher Preis.

Der Europa-Park ist daher meine Top-Empfehlung in Deutschland! Unbedingt hinfahren!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Der Park ist einfach nur GEIL.
Es gibt so vieles dort einfach WOW :)
Es ist auch nicht so teuer finde ich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Das Hotel

Morgens gutes Buffet mit vielen Auswahlmöglichkeiten und vor Parkberöffnung bis ein bistimmten Bereich können Hotelgäste (ca. 2-h vor Parkeröffnung)eine Wildwasserbahn und andere Bahnen (leider keine Achterbahn :( ) nutzen.

Natürlcih gibt es drausen ein Swimming-Pool das auch nach drinnen führt und es gibt ein ganzen tollen (aber teuren) Wellnesbereich !!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von büsra balci, vom Dezember 2017 oder früher

europapark

es ist ein wenig zu teuer und wir mpssen immer zu viel warten (ca.1st)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Total geil

Ich finde Europa-Park einfach nur geil;vor allem Silver Star und die neue Achterbahn da:blue fire coaster


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>