OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Ferienzentrum Schloss Dankern

Kategorien: Erlebniscenter | Ferienparks

Ferienzentrum Schloss Dankern © Ferienzentrum Schloss Dankern
© Ferienzentrum Schloss Dankern
Adresse und Informationen


49733 Haren
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (059) 3272230

Mitten im Emsland liegt das Ferienzentrum Schloss Dankern – ein Paradies für Spiel und Spaß für die ganze Familie. Auf 200 Hektar gibt es über 720 Ferienhäuser, die sich rund um das Schloss Dankern und seinem Freizeitpark befinden. Mehr als 150 Spiel- und Freizeitmöglichkeiten sorgen bei jedem Wetter für Spaß und Erholung. So bietet die 1.000 Quadratmeter große Spiel- und Erlebnisburg Drago den Kindern ein ritterliches Rollenspiel und auf der großen Wasserrutsche gibt es Spaß für die ganze Familie. Im 10.000 Quadratmeter großen überdachten Spielland mit der neuen Indoor Erlebniswelt warten Autoscooter, Eislaufbahn, Kletterburg, Hüpfberg und ein Rutschenturm auf die abenteuerhungrigen Besucher. Für Wasserratten gibt es den Dankernsee mit Sandstrand, ein Freibad sowie ein tropisches Spaßbad. Kartbahn, Hochseilgarten, Minigolf, Tretboote, Kino und vieles vieles mehr runden das Angebot ab und sorgen auch bei Tagesgästen für jede Menge Abwechslung.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 76,4%

Angebot
s1
 73,4%


Service
s1
 69,4%

Gastro
s1
 66,9%


Leser-Gesamturteil
s1
 86,3%

Einen Rang höher
Freizeitparks
54/1549
Einen Rang tiefer


Einen Rang höher
Ferienparks
4/420
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Ferienzentrum Schloss Dankern

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Jaderpark startet mit neuer Attraktion in die Sommerferien
Jaderpark startet mit neuer Attraktion in die Sommerferien
 zum Artikel
Adventure Golf Dankern
Adventure Golf Dankern
 zum Artikel

Start in die Saison 2012: Ferienzentrum Schloss Dankern baut
Start in die Saison 2012: Ferienzentrum Schloss Dankern baut "Adventure Minigolf Anlage"
 zum Artikel
Saisonende des Ferienzentrum Schloss Dankern 2011
Saisonende des Ferienzentrum Schloss Dankern 2011
 zum Artikel

0 Bewertungen zu Ferienzentrum Schloss Dankern

 (67)

 (9)

 (7)

 (5)

 (5)



93 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31803 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

unfreundlich und dreckig
ich war mit meinen Kindern dieses Jahr das dritte mal da. Aber in diesem Jahr war es katastrophal. Schon an der Rezeption wurde man unfreundlich empfangen. Dann ging weiter in den Rotwildweg 5. Das Haus dreckig und muffig. Ok , dann hab ich fix noch selbst sauber gemacht. Abends was essen gegangen. Pommes schmeckten wie vom Vortag. Das Personal, was am Eingang zum Park saß, war unkonzentriert und waren lieber mit Zeitschriften lesen oder Ähnlichem beschäftigt.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Gürtler, 07.07.2019

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Zum x-ten Mal...
Zum x-ten Mal im Ferienzentrum seit 1982 als Klassenfahrten, als Urlaube mit eigenen Kindern (jetzt gerade vom 19. - 26.04.) .Die Klassenfahrten erlebten wir in den 80ern und 2002 in den damals noch alten Seehäusern, großzügig kalkuliert mit je 4 Schülerinnen oder Schülern je Haus, die Privaturlaube immer in Waldhäusern, ebenso großzügig geplant.
Wir kennen noch die alte Deele von vor 2003, anheimelnd damals. Und den alten "Herrn Baron". Der Sandberg hatte gefühlte 60 m Höhe (es waren vielleicht 40 m?).
Mit den Um- und Erweiterungsbauten gewann das Ferienzentrum sehr. Und die Logistik ist nach wie vor sehr gut (Wo bekommst du einen Handwerker innerhalb von 2 Stunden? Hier! Mach' das mal zuhause nach...).
Wir haben nur durchaus gute Erfahrungen mit der Sauberkeit der Häuser bei Bezug. War mal eine Matratze nicht so ganz in unserem Sinne, wurde sofort ausgetauscht. Ne Spinne in einer Ecke im Haus, Wildbienen in den Ritzen der Häuser außen - na, dafür bist du in der Natur. Wenn du das nicht willst, fahre in ein klinisch gepflegtes Hotel!
Die Deele: Die Küche ist gut (am Steak kann man's messen: "halb" auf den Punkt), die Mahlzeiten sind mehr als reichlich, der Service ist vom Schnellsten, die Preise sind mehr als "zivil" (selbst im tiefen Odenwald zahlst du mehr!).
Auch der Markt ist recht normalpreisig, aber man sollte schon hinsehen beim Einkauf (Aldi ist nicht weit weg...).
Für unsere Kids (14w und 10m) war der Auto-Scooter der absolute Renner, für unsere Große mit Freund (beide 23) eigentlich alles, was da noch größen-/altersmäßig zu nutzen war.
Eigentlich begann "Urlaub" erst so an den letzten beiden Tage. D.h. wir müssen wiederkommen - vielleicht für länger als eine Woche.
Und die Freiräume für Kids - unglaublich! Man muss sie nur loslassen können...



Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Die Rupps, 27.04.2019

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Beste für Familien mit Kindern
Wir waren nun zum dritten Mal dort und kommen nächstes Jahr wieder. Es ist ein muß mit Kindern dort hin zu fahren. Für Kinder ist das unbeschreiblich. Alleine schon das Leuchten in den Augen wenn man auf den Parkplatz fährt sich anzumelden . Es passt alles auch das Topas ist super da bekommt man die Kinder nie weg wollen immer dableiben . Und vom Preis Leistung Heer passt das ist halt für Familien mit Kindern angepasst.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bk, 17.12.2018

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Beste für Familien mit Kindern
Es ist immer wieder schön dort zu sein . Und die Achterbahn ist auch super geworden kann man nur empfehlen . Aber nicht den Besuch im Topas Spaß Bad vergessen ist wie Weihnachten für die kleinen ...

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benjamin, 01.11.2018

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das ???? Haus war an vielen Tagen nicht gut .Haben oft nicht das zu essen bekommen was unsere Enkelkinder Wollten ????????????

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
gitti_heller@icloud.com, 06.08.2018

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Tagesausflug (Bitte lesen wenn ihr eure Kinder liebt)
Hallo.

Gestern(24.03.2018) waren wir (2Erwachsene+2Kinder) im Freizeitpark. Als wir ankamen waren wir total begeistert weil man von außen die neugebaute Achterbahn sah. Eintritt betrug 52 Euro und wir dachten für den Preis echt was zu erleben. Die Kinder wollten gleich Achterbahn fahren was wir auch taten. Das war ein guter Anfang und dann gingen wir weiter zum Ponyreiten, doch was da passierte ist echt nicht empfehlenwet. Eins der Pferde warf einfach ein Mädchen ab und bei einem anderen Pferd wollte sich ein Mädchen draufsetzen doch das Pferd schlug nach hinten aus. Also gingen wir weiter zur Wasser-Bobbahn. Da angekommen freuten wir uns. Doch auch da konnten wir nur mit dem Kopf schütteln. Wir fuhren und der, der das da oben gesteuert hat der hat nicht darauf geachtet ob die Leute unten weg waren. Auch da gab es zusammenstöße. Wir gingen weiter und fanden nur noch Spielplatz. Alte Geräte und teilweise nicht mehr funktionstüchtig. Im Indoorbereich stand Kletterturm neben Kletterturm. Total Überladen. Und für so etwas musste ich 52 Euro zahlen. Ich kann jedem nur empfehlen dort mit Kindern nicht hinzufahren.

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Monique, 25.03.2018

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Schimmel, Muff und Dreck
Das Haus Hermelinweg 2 war völlig verdreckt und schimmelig. Der Park ist in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig. Ich fahre nie wieder hin.

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sonja Blunk, 26.08.2016

Mein Gesamturteil:
s1
20%





von Erholung kann man wirklich nicht sprechen.
Wir waren mit unserer Tochter im September 2015 da. Wir waren zuerst total begeistert, weil dort wirklich viele Spielmöglichkeiten sind und der Park auch sehr großzügig angelegt wurde. Wir dachten super, alles richtig gemacht.

Als wir dann in unser Haus kamen, waren wir geschockt. Es stank bestialisch und das Haus war total verdreckt. Wir hatten alles voller Spinnenweben und nicht nur die kleinen sondern richtig dicke Dinger. Die Putzkräfte sind dann gekommen und mussten auch leider feststellen, dass dieses Haus völlig verdreckt war. Das ist ja noch das kleinere übel. Von der angeblichen so komfortablen Couch wollen wir gar nicht sprechen. Wenn man da 1 Std drauf gesessen hat, war man hinterher völlig kaputt. Tja und Fernsehen am Abend war auch nicht möglich, weil man alles dreifach gesehen hat. Einstellungen konnten auch mit dem Hausmeister nicht geändert werden. Auch erhielten wir keinen Ersatzfernseher. Egal, wir sind auch ohne ausgekommen. Aber die Frechheit schlecht hin, waren die Matratzen. Im Doppelbett wurden die einzelnen Matratzen gegen eine 140er Futonmatratze ausgetauscht. Einige denken jetzt naja nicht schlimm, aber in der Mitte des Bettes war eine Anhöhe so ca 10 cm hoch. Somit hatte man jedesmal das Gefühl man fällt aus dem Bett raus. Unfassbar. Wir sind dann in die Rezeption und wollten alle Mängel bekannt geben. Dort erhielten wir dann nur die Antwort, dann hätten Sie ein anderes Haus buchen müssen und bekamen ein Prospekt in die Hand gedrückt. Auch jetzt im Nachgang haben wir versucht die Situation schriftlich per E-mail zu klären. Leider reagiert von dieser Firma überhaupt niemand. Denen scheinen die Beschwerden wirklich egal zu sein. Dies liest man auch auf mehreren anderen Internetseiten. Einfach traurig. Auch gibt es genügend andere Spielgeräte, welche dort draußen sind, die dringend repariert werden müssten. Für kleine Kinder einfach gefährlich und auch für Erwachsene manchmal nicht ohne Verletzung zu überstehen. Unser Fazit ist, wir haben viel Geld für eine Woche bezahlt und haben uns auch aufgrund zahlreicher Weiterempfehlungsrate blenden lassen. Wir sind wirklich enttäuscht. Wem sein Rücken egal ist und wer auch ständig ein aufgekratztes Kind haben möchte, dem kann man dieses gerne weiterempfehlen. Anderen raten wir einfach davon ab.

75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sabrina, 25.10.2015

Mein Gesamturteil:
s1
40%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Spaßbad Topas © Spaßbad Topas
© Spaßbad Topas
Erlebnisbäder
 Spaßbad Topas
ca. 4m entfernt

Hallen-/Wellenfreibad Haren © Hallen-/Wellenfreibad Haren
© Hallen-/Wellenfreibad Haren
Erlebnisbäder
 Hallen- und Wellenfreibad Haren
ca. 3,1km entfernt

 © Center Parcs
© Center Parcs
Ferienparks
 Center Parcs Parc Sandur
ca. 26km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten

-->