OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fildorado:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 96 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 49
# 4 Sterne: 12
# 3 Sterne: 13
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 12


Bewertung von Familie S, vom Dezember 2017 oder früher

Sind sehr teuer geworden.

Letztes jahr hat noch eine Familienkarte (3Std.)am wochenende 18,50 gekostet. Gestern haben wir 25,50 bezahlt. finde ich persönlich für sehr teuer. Da nützt es auch nicht, dass das Bad sehr schön ist. Allerdings sehr, sehr kalte Luft. Besonders wenn man mit kleineren Kindern dort ist, wird es denen zu schnell kalt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LeEenNaaaA, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

es isr zu teuer ein kind wie z.b. meine tochter bekommt 10taschengeld im monat das reicht gerade mal für ein fildorado besuch mit essen.....:(
spaßfaktor=100%


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike2, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich nicht gut!

Ich war am 7. Januar wiedermal in diesem Bad obwohl ich das nach meinem ersten Besuch vor drei Jahren nie wieder machen wollte.

Leider hat sich überhaupt nichts verbessert.

Am Eingang gleich der erste Frust - die "Familienkarte" gilt nur mit zwei Kindern. Ich habe aber drei Kinder! Dann Umziehen - es gibt kaum Umkleidekabinen und noch viel weniger für Familien. Viele Leute müssen sich vor ihren Schränken umziehen.

Ok Preis geschluckt, Familie im Gang umgezogen, jetzt rein: Das Bad sieht immernoch aus wie eine Bauruine. Wäre doch auch mal nett, wenn ich nicht dauernd auf Beton starren müßte. Und warum lassen die endlos Leute rein? Das Bad war völlig überfüllt - baden unmöglich! Hinzu kommt der dreckige Boden überall Also sind wir wieder nach Hause gefahren.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von edwin, vom Dezember 2017 oder früher

sehr fiel spass für mich das beste !!!!!!!!!!!!

wier waren gestern im fidorado und es war zilmich geil so viel spass hat ich noch nie


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Gohl, vom Dezember 2017 oder früher

Ihre Einträge sind völlig veraltet! Das Fildorado ist inzwischen umgebaut. Der Spaßfaktor ist sehr hoch. Ein richtiges Familienbad, mit vielen Möglichkeiten. zB: Kindergeburtstage / Ferienprogramme, Saunaevents.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Super Sauna

Wir haben die Saunawoche (Thema war irgendwas orientalisches)super genossen - war einfach Spitze. Vorallem die Aufgüsse (Hot Stone etc).
Obwohl das Bad voll war hatten wir kaum Wartezeiten (ca. 5 min beim raus).
Unsere Kinder (11 + 13J.) waren während unseres Besuches im Erlebnisbad mit Freunden und hatten ebenfalls viel Spaß.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasi, vom Dezember 2017 oder früher

Finds n bissle teuer aber es macht Spaß! Vor allem mit Freunden!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathi, vom Dezember 2017 oder früher

Oha

Oha das ist ja voll teuer :-(


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coopjack, vom Dezember 2017 oder früher

Ein SPASS BAD FÜR KLEINKINDER

Also ich denke, es wird mal Zeit für eine ausführliche Bewertung für das Bad! Alle anderen sind für mich eher nicht aussagefähig.

Eintritt/ Preise: Der Eintritt ist sehr human. Preise in Restaurant typisch für die Region Stuttgart. Also híer kann man echt nicht meckern...
Highlights: Es gibt hier ein Spassbad, für Kinder, darauf gehe ich später ein und einen Saunabereich.
Spassbad: Ist für Kinder u. Jugendliche ausgelegt. Ich finde alles ziemlich klein. So nach dem Motto wir haben alles (Wellenbad, 2 Rutschen, 1 Schanzenrutsche, Thermalbad, ...)

Aber irgendwie ist dass alles soooo klein und eng, dass es schon wirklich keinen Spass macht. Also wenn man als Erwachsener dort hin will, in das Spassbad dann sollte er es sich überlegen!!!

Saunabereich: Sehr gross, sehr viele Saunen, nur die Duschen sind zentral... d.h. man muss nach einem Saunagang manchmal ziemlich weit laufen um sich abzukühlen.
Liegeflächen sind auch ziemlich mager. Einige laufen dort leider noch in Badesachen rum, obwohl Textilfrei und es sind auch viele Eltern mit Kindern drin. Was eigentlich nicht sooo stört aber manchmal möchte man halt auch was anderes. Gerade als Paar würde ich lieber in die Schwabenquelle gehen. Achja u auch tagsüber finde ich es zu hell dort. Gerne etwas dunkler... wäre besser zum entspannen.

Sauberkeit/ Optil: Obwohl das Bad erst vor einigen Jahren umgebaut wurde, ist es ungepflegter als ein 15 jahre altes Bad - Schade!!
FAZIT: FÜR ELTERN MIT KINDERN SEHR GUT. FÜR JUNGDLICHE NATÜRLICH EIN SCHÖNER TREFFPUNKT. ABER FÜR PAARE FINDE ICH ES NICHT GEEIGNET - EGAL WELCHES ALTER!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hottenrott Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Nettes Bad zum Spass haben

Also ich fand das Filderado sehr schön, die Becken sind zwar nicht Übermäßig groß aber die vielfalt der Becken und der Rutschen ist nicht schlecht für jeden der Spass haben möchte aber auch für Eltern die sich mal erholen möchten und ihre Kinder auch mal für eine Weile alleine lassen möchten.

Man bekommt ein Chip Armbändschen mit dem man im Bad alles amchen kann - Spint öffnen und Schließen - Essen im Bad bezahlen u.v.m. / Eintritt könnte ein wenig niedriger sein, da sich aber die Preise für mich sehr unverständlich zusammen setzten sind Sie zu hoch. Es gibt drei Rutschen für alle Alterklassen und ein Wellenbecken - Strudelbecken - Warmwasser + Außenbecken - Schwimmerbecken.

Nur die Becken für die ganz kleinen lassen zu Wünschen übrig --viel zu klein. Sonst aber im großen und ganzen ein wirklich tolles Bad

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angie, vom Dezember 2017 oder früher

Preis ist der Austattung nicht angepasst

Eigentlich sollte der Eintrittspreis weit niedriger sein:
Am Eingangsbereich arbeitet Personal, das irrsinnig kunden-unfreundlich ( "die nerven mit ihrer Fragerei"), die Ausstattung des Erlebnisbades lässt für diesen Preis zu wünschen übrig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natalie, vom Dezember 2017 oder früher

das filderado ist wirklich wunderschön die rutschen es amchts ehr viel spass....der preis ist ganz oaky...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N., vom Dezember 2017 oder früher

Für jede Altersklasse findet man hier das passende Angebot. Die Auswahl an spektakulären Rutschen ist fantastisch. Jede fünfzehn Minuten "startet" eine andere Wasserattraktion (Wellenbad, Regen, Strudel, etc.), somit kommt wirklich keine Langeweile auf. Die Preise sind angemessen. Mit seinem Schlüssel, welcher eigentlich nur ein Chip ist denn man wie eine Armbanduhr trägt, kann man auch in den Restaurants bezahlten bzw. einen Schrank abschließen. Man sollte sich nur seine Schranknummer merken, sonst sucht man beim verlassen des Bads seinen Umkleideschrank recht lange.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa stover, vom Dezember 2017 oder früher

Die Rutschen sind super, die Preise sind zu hoch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Monkel, vom Dezember 2017 oder früher

Super nach der Renovierung!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von esslinger, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Hammer den man nicht so schnell vergisst!

Heute waren wir (leider) im Fildordo. Jedes andere Bad in der Umgebung wäre den weiteren Weg wert gewesen! Schon der blose Anblick vor drausen ist abscheulich. 70er Jahre Betonklotz im Designerstil.

Angefangen am Eingang:
Gegrüßt wurde man auch nicht sondern eher entlang der Kasse von einem Ende zum anderen gerufen.

Die Umkleiden:
Klein und saumäßig ungepflegt. Die Putzfrau die unterwegs war wusste auch nicht so recht was sie tun soll und so sah es auch aus.

Die Duschen:
Wir dachten dort sei vor nicht allzu langer Zeit mal renoviert worden. Na die Silikonfugen hat man zumindest nicht erneuert. Die waren grau (Grundfarbe) schwarz, braun und rot.

Im Bad:
Wir haben für ein wirklich leeres Bad noch nie so viele Bademeister gesehen. Da hat man wohl für den (unserer Meinung nach) zu hohen Preis einen eigenen Bademeister. Allerdings wundert uns, wie die ihr Geld verdienen. Na vielleicht war das die Betriebsversammlung in der Mitte des Bades.

Die Becken:
Ein Wellenbad!? Wir dachten erst das ist das Kinderbecken, bis wir die winzige Aufschrift an einer Säule am Beckenrand sahen. Na mehr als 15 Leute sind dort sicher zu gefährlich.

Das Sportbecken, wenn man es so nennen mag ist für sportliches Schwimmen sicher etwas klein bemessen.

Das Thermalbecken, worin wir uns aufhielten, ist von der Größe schon mal ein Witz. Gegenüber dem Innenbereich ist jeder Gartenpool größer. Zudem lag eine Art Abdeckplane, ähnlich einem Flies zusammengerollt am Rand. Es war ein sehr wiederlicher Anblick diese nassen Matten direkt vor der Nase zu haben. Der Außenbereich ist etwas größer aber... was hier am Beckenrang lag (wohlbemerkt früh morgens) war eklig. Vom Spielzeugauto, mehreren alten Pflastern bis hin zu einem unübersehbaren Haargummi mit einer größeren Menge ausgerissener Haare (Da hat jemand einen viertel Zopf verloren). Ach und Schwarzseher haben auch hier ihre Freunde wenn sie den Beckenrand entlangblicken. Wir haben es dann bevorzugt wieder den riesigen Innenbereich aufzusuchen und und an dem alten ranzigen Flies zu erfreuen. Ein paar Minuten verbrechten wir mit Rätseln, wie die Fliesen am Rand zu so vielen Absplitterungen kommen. Wir haben dann gut 30 Minuten die Bademeister beobachten können. Wir waren dabei froh über unsere Jobs, denn den ganzen Tag rumstehen, die Arme schwingen, quatschen und dabei Badelatschen tragen zu müssen muss schon hart sein.
Das Blumenbed, welches den Innenbereich des Thermalbeckens flankiert hat uns übrigens noch weitere Pflasert und Abfallreste gezeigt.
Übrigens scheint das vermeintliche Thermalwasser nur warmes Wasser zu sein. Irgendwie kennen wir das Gefühl von anderen Bädern anders, wenn man in Tehermalwasser ist. Vielleicht lags ja an dem mieserablen Ambiente.

Die Liegen wollten wir dank den verkalkten unhygienisch erscheinenden Flächen besser nicht nutzen.

Nach 40 Minuten sind wir wieder raus. Es war nicht auszuhalten.

Am Ausgang dann der Mist. Man zahlt erst bei Verlassen des Bades an einem Automaten. Wie gesagt zweimal erwachsen, obwohl man nur einen auf der Rechnung hat. Der Automat nimmt Scheine und Münzen - sollte er zumindest. Nachdem wir vier frische Zehner aus dem Geldautomat zwei Fünfer und unzählige Münzen versucht hatten bis wir endlich Erfolg hatten, war es soweit - WIR HATTEN UNS FREIGEKAUFT UND DURFTEN RAUS!

Fazit: Nicht empfehlenswert! Für Familien absolut zu langweilig und außerdem hätten wir hier Angst um unsere Kleinen was die mangelnde Hygiene angeht und das scheinbar mieserable Personal.

Da wir unweit des Bades wohnen es aber nie besucht hatten sind wir froh über den Ausflug heute vormittag. Wir werden künftig wieder etwas weiter fahren und andere Bäder besuchen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie83, vom Dezember 2017 oder früher

MIES!!!

Also, wir machten uns eines Samstag abends auf den Weg ins "Spass"bad,1h später machten wir uns bereits völlig frustriert auf den Heimweg! Das Bad ist dreckig (gebrauchte Windeln, Pflaster..),das Wellenbad ist winzig klein und überfüllt,genauso wie das Thermalbecken, in dem ich leider von einem Schneeball getroffen worden bin, der von schräg oben aus dem Eingangsbereich des Bades geworfen worden ist und eigentlich das Kind treffen sollte, dass neben uns im Wasser gemütlich getrunken und gegessen hat. Nachdem wir den Bademeister, der in gemütlicher 3samkeit mit seinen Kollegen plauderte auf das Treiben im Außenbecken hingeweisen hatten, entgegnete uns dieser gemütliche Geselle mit " Ja, was soll ich da machen.. schaute kurz aus dem Fenster (draußen wars ja kalt) und trottete zurück zu seinen diversen Kollegen... für uns war der Spass nach 40 min also vorbei und traten den Rückzug an... an der Kasse berichteten wir von unserem Aufenthalt und präsentierten mein rotes pfeifendes Ohr der "sehr" freundlichen Kassierein die auch einfühlsam antwortete " Ach ja,dass mit den gebrauchten Windeln können wir nicht ändern und ach dass tut mir ja soo leid, gehts....? Gut ich rechne sie dann schon mal ab, macht 21 EURO!!!!! Dann hat sie den Geschäftsführer gerufen, der zufällig gerade dabei war eine andere äußerst unzufrieden Familie zu besänftigen... Fazit: Wir haben nicht bezahlt und werden dort niiiiieeeee wieder hingehen!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georgia, vom Dezember 2017 oder früher

Fildorado

Also ich finde Fildorado voll schön da gibt es alles was ich und meine Qlike mögen :) aber i.wie find ich die kosten 13.ewas zu teuer obwohl es ist sehr sehr schön eigentlich lohnt esw sich doch noch ... ich würde aber auf 10euro machen,,,... dann kommen noch noch mehrere wie sonst !! schön


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rotzge, vom Dezember 2017 oder früher

Hit

Perfekt


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Namenlose, vom Dezember 2017 oder früher

Filodrado - Sauna Top

Der Wellnessbereich im Fildorado ist sehr gut. Über das Spassbad kann ich nichts sagen da ich dort nicht war.
Ich war am Sonntag und der Andrang hielt sich in Grenzen. Lag vielleicht auch am Wetter und die meisten waren wohl im Freibad. Der Wellnessbereich bietet für alle etwas.
Die Kritik die hier einige anbringen kann ich nicht in allem bestätigen. Das Personal war sehr freundlich und die Preis für Essen für ein Spassbad eigentlich im normalen Bereich. Einzig die Getränkepreise sind etwas hoch, für ein Mineralwasser 0,5 l 2,20 €.
Was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, ist das in den Duschen die Fugen etwas schimmeln. Auch ist mir aufgefallen das im Ruheraum der sich auf dem gleichen Stock wie die Cafeteria bedindet, immer wieder meist jugendliche männliche Badegäste sich aufhieltn, bekleidet natürlich. Wäre ja an für sich kein Problem da man die Cafeteria eh nur bekleidet also Bademantel oder Handtuch, betreten darf aber dies Personen waren eindutig nur zum Spannen da. Denn man sieht vom Ruheraum den ganzen Außenbereich der Wellnessanlage ein. Und da ist natürlch Textilfrei.
Ansonsten finde ich daß das Preis Leistungsverähltins stimmt. ich habe für eine Tageskarte 21 Euro bezahlt. Un es ist ja nicht verboten Getränke und eigenes Essen mitzubringen. Man darf es halt nur nicht in der Cafeteria zu sich nehemn.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >