OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fildorado:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 96 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 49
# 4 Sterne: 12
# 3 Sterne: 13
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 12


Bewertung von Andrea M. Wilhelm, vom Dezember 2017 oder früher

Es war früher ein schönes Sport- und Freizeitzentrum, doch es wird Zeit hier grundlegende Sanierungen und auch Ausbesserungen durchzuführen. Auch ich finde den Preis, für das was heute geleistet wird einfach zu teuer. Selbst für das Freibad sollte es einen Sonderpersi geben, ab Einlaß von 16 Uhr anstatt für einmal ins Wasser 3 Euro plus die Kinder mit 1,70 zahlen zu lassen. Aber ab Herbst soll es ja endlich soweit sein. Es wird für zwei Jahre geschlossen. Mal sehen was daraus wird.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jana, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde fildorado auch totall toll und es macht sehr viel spaß.Ich hatte vor meinen geburtstag dort zu feiern aber...die preise sind dafür denk ich zu hoch:( sehr schade:(


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elena, vom Dezember 2017 oder früher

die rutsche

die rutsche macht spas aber es ist gefärlich da ist gar keine grenze grüse, elena:)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Marodes Bad?!

Ich war zum ersten Mal seit dem Umbau vor ein paar Jahren im Fildorado. Über die Architektur kann man sich streiten, manche finden es gut andere nicht. Ich war im Saunabereich und im Badebereich. Den Außenbereich der Sauna hätte man etwas liebevoller gestalten können, zuviel zugepflastetert Boden, dafür stehen viele kl. Bäume und Pflanzen in großen Töpfen herum, die allerdings in verdreckten Töpfen stehen. Geschockt war ich aber allerdings von dem ungepflegten Zustand überall. Verrostete Gestelle (Broschürenständer), überall in den Duschen Schwarzschimmel, sichtbar seit Tagen nicht gereinigte Tauchbecken und Kneipp-Kur-Becken. Nicht geputzte Aschenbecherständer (Aluminium verdreckt mit Flecken), verdreckte Fensterscheiben. Auch im Bereich des Treppenaufgangs zu den Rutschen Schwarzschimmel und eine total verdreckte bzw. angeschimmelte große Überwachungskamera. Im Saunaubereich (Räume) ist es zu kalt. Fazit: Man könnte sich im Fildorado schon wohlfühlen, wenn man sich nicht genau umschaut. Es wird dringend eine Grundreinigung empfohlen.
Gruß Gauchert


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas und Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes Bad mit tollem Ruheraum vor Aquarium. Hier kann man die Schanzenrutsche ohne Altersgrenze rutschen!.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Dorfner, vom Dezember 2017 oder früher

Spassbad mit Spass

Das Spassbad ist das beste Freizeitbad das es auf der Welt gibt.
Es gibt allses für jeden. Die Preise sin sehr billig
Mit freundlichen Grüßen

Joachim Dorfner


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von weiß ich nicht, vom Dezember 2017 oder früher

Das war nicht so aufregengt wie in Center Parcs

War super schlecht
Gehen sie in Center Parcs


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Fildorado

das Bad ist seht gut und macht auch sehr viel spaß


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von len, vom Dezember 2017 oder früher

preis

ich finde es hammer teuer wenn ich in ein anderes z.B in garten hallenbad gehe habe ich genau so viel spass wie dord und es kostet 2.00 oder weniger für den gansen tag spass faktor geht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nobody, vom Dezember 2017 oder früher

Bieten die auch Gruppenkarte an


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angie, vom Dezember 2017 oder früher

Preis ist der Austattung nicht angepasst

Eigentlich sollte der Eintrittspreis weit niedriger sein:
Am Eingangsbereich arbeitet Personal, das irrsinnig kunden-unfreundlich ( "die nerven mit ihrer Fragerei"), die Ausstattung des Erlebnisbades lässt für diesen Preis zu wünschen übrig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hung, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand filderado voll langweilig nur gute daran war nur die weiße rutsche sonst war alles ok. hat aba nicht so riesen spaß oder war halt kein erlebnis beim baden -.-


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tsk, vom Dezember 2017 oder früher

ein seelenloser klotz aus beton und glas der seinen besuchern versucht, das letzte geldstück aus der tasche zu ziehen. was ist nur aus dem fildorado mit seinem schillernden plättchen auf dem schriftzug überm eingang geworden, aus den liebevollen details, dem aquarium im restaurant, den trillernden vögeln im vorraum? sicher, nicht alles war up to date im alten bad, dafür hatte es charme. das neue hat den charme eines betonbunkers. traurig, traurig, traurig


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Burkhart Firgau, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz nett, aber schon etwas in die Jahre gekommen (Soll wohl demnächst renoviert werden).
Für die gebotene Leistung sind fast 14 Euro 'ne Menge Geld - Kurzzeitkarten gibt's leider auch nicht. Ich finde es viel zu teuer.
Und das Fritösenfett sollte öfters mal ausgewechselt werden. Das verbreitet seinen "Duft" ab und zu mal durch die danze Schwimmhalle....


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georgia, vom Dezember 2017 oder früher

Fildorado

Also ich finde Fildorado voll schön da gibt es alles was ich und meine Qlike mögen :) aber i.wie find ich die kosten 13.ewas zu teuer obwohl es ist sehr sehr schön eigentlich lohnt esw sich doch noch ... ich würde aber auf 10euro machen,,,... dann kommen noch noch mehrere wie sonst !! schön


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie S, vom Dezember 2017 oder früher

Sind sehr teuer geworden.

Letztes jahr hat noch eine Familienkarte (3Std.)am wochenende 18,50 gekostet. Gestern haben wir 25,50 bezahlt. finde ich persönlich für sehr teuer. Da nützt es auch nicht, dass das Bad sehr schön ist. Allerdings sehr, sehr kalte Luft. Besonders wenn man mit kleineren Kindern dort ist, wird es denen zu schnell kalt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Namenlose, vom Dezember 2017 oder früher

Filodrado - Sauna Top

Der Wellnessbereich im Fildorado ist sehr gut. Über das Spassbad kann ich nichts sagen da ich dort nicht war.
Ich war am Sonntag und der Andrang hielt sich in Grenzen. Lag vielleicht auch am Wetter und die meisten waren wohl im Freibad. Der Wellnessbereich bietet für alle etwas.
Die Kritik die hier einige anbringen kann ich nicht in allem bestätigen. Das Personal war sehr freundlich und die Preis für Essen für ein Spassbad eigentlich im normalen Bereich. Einzig die Getränkepreise sind etwas hoch, für ein Mineralwasser 0,5 l 2,20 €.
Was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, ist das in den Duschen die Fugen etwas schimmeln. Auch ist mir aufgefallen das im Ruheraum der sich auf dem gleichen Stock wie die Cafeteria bedindet, immer wieder meist jugendliche männliche Badegäste sich aufhieltn, bekleidet natürlich. Wäre ja an für sich kein Problem da man die Cafeteria eh nur bekleidet also Bademantel oder Handtuch, betreten darf aber dies Personen waren eindutig nur zum Spannen da. Denn man sieht vom Ruheraum den ganzen Außenbereich der Wellnessanlage ein. Und da ist natürlch Textilfrei.
Ansonsten finde ich daß das Preis Leistungsverähltins stimmt. ich habe für eine Tageskarte 21 Euro bezahlt. Un es ist ja nicht verboten Getränke und eigenes Essen mitzubringen. Man darf es halt nur nicht in der Cafeteria zu sich nehemn.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katy, vom Dezember 2017 oder früher

Die Sauna`s sind der hammer

Also wir hatten total viel spaß..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasi, vom Dezember 2017 oder früher

Finds n bissle teuer aber es macht Spaß! Vor allem mit Freunden!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elle, vom Dezember 2017 oder früher

ja eich geh der preis scho find ich.. dafür das es ein erlebnisbad is...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >