OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fildorado:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 96 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 49
# 4 Sterne: 12
# 3 Sterne: 13
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 12


Bewertung von tsk, vom Dezember 2017 oder früher

ein seelenloser klotz aus beton und glas der seinen besuchern versucht, das letzte geldstück aus der tasche zu ziehen. was ist nur aus dem fildorado mit seinem schillernden plättchen auf dem schriftzug überm eingang geworden, aus den liebevollen details, dem aquarium im restaurant, den trillernden vögeln im vorraum? sicher, nicht alles war up to date im alten bad, dafür hatte es charme. das neue hat den charme eines betonbunkers. traurig, traurig, traurig


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Gohl, vom Dezember 2017 oder früher

Ihre Einträge sind völlig veraltet! Das Fildorado ist inzwischen umgebaut. Der Spaßfaktor ist sehr hoch. Ein richtiges Familienbad, mit vielen Möglichkeiten. zB: Kindergeburtstage / Ferienprogramme, Saunaevents.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N., vom Dezember 2017 oder früher

Für jede Altersklasse findet man hier das passende Angebot. Die Auswahl an spektakulären Rutschen ist fantastisch. Jede fünfzehn Minuten "startet" eine andere Wasserattraktion (Wellenbad, Regen, Strudel, etc.), somit kommt wirklich keine Langeweile auf. Die Preise sind angemessen. Mit seinem Schlüssel, welcher eigentlich nur ein Chip ist denn man wie eine Armbanduhr trägt, kann man auch in den Restaurants bezahlten bzw. einen Schrank abschließen. Man sollte sich nur seine Schranknummer merken, sonst sucht man beim verlassen des Bads seinen Umkleideschrank recht lange.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Benz, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Frei - bzw. Hallenbad ist durch und durch gelungen, nur leider sind die Preise dementsprechend teuer. Die Parkplatzsituation ist in Ordnung und Platz zum Schwimmen und sich frei bewegen gibt es auch !! Leider ist das Frei und Hallenbad voneinander getrennt x( , was sehr schade ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hubert Janina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das, dass Erlebnisbad voll coll ist. Wir wären auch an meinem Geburtstag gerne gekommen aber leider ist es uns viel zu teuer für soviele Leute, wie wir eingeladen haben. Sorry, wir gehn jetzt woanders hin!!! Schade.....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia Köllisch, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich finden das Erlebnisbad super. Die Preise sind günstig und die Angebote toll. Die Rutschen und das Wellenbecken sind der absolute Wahnsinn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa stover, vom Dezember 2017 oder früher

Die Rutschen sind super, die Preise sind zu hoch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Monkel, vom Dezember 2017 oder früher

Super nach der Renovierung!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Fildorado ist wirklich das beste Erlebnissbad das ich je gesehen habe. Es wird einem nie langweilig und wenn doch kann man in der Kantine leckere Speisen zu sioch ehem . Und das noch sehr preiswert. FILDORADO IST WIRKLICH NUR ZUM EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Hermle, vom Dezember 2017 oder früher

Das Fildorado war einer der Pioniere der Erlebnisbäder und bis Herbst 2003 25 Jahre in Betrieb. Seit Oktober 2003 wird nun umgebaut und das neue Fildorado wird eine "Wucht", zu sehen auf der neuen homepage www.fildorado.de . Die Angebote (Erlebnisbad, Wellness/SPA mit riesiger Saunalandschaft und Premium Fitness Club) sind umwerfend - Präsentation auf der CMT in Stuttgart Jan. 05 - und die Preise werden moderat bleiben.
Ich kanns kaum erwarten bis es wieder aufmacht.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Kirschner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würde momentan vom Besuch des Fildorados abraten... Es wird nämlich bis SEPTEMBER 2005 (!) umgebaut. Den Umbau kann man wohl mit der Webcam übers Internet verfolgen..
Nützt aber nix, wenn man das nicht weiß und ansonsten unnötig hinfährt, gelle?
Zum Glück haben die ne Telefonnumer, bei der ich die Öffnungzeiten abfragen wollte (war nicht genau angegeben). So hab ich mir immerhin ne Fahrt gespart. Supi! ;)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea M. Wilhelm, vom Dezember 2017 oder früher

Es war früher ein schönes Sport- und Freizeitzentrum, doch es wird Zeit hier grundlegende Sanierungen und auch Ausbesserungen durchzuführen. Auch ich finde den Preis, für das was heute geleistet wird einfach zu teuer. Selbst für das Freibad sollte es einen Sonderpersi geben, ab Einlaß von 16 Uhr anstatt für einmal ins Wasser 3 Euro plus die Kinder mit 1,70 zahlen zu lassen. Aber ab Herbst soll es ja endlich soweit sein. Es wird für zwei Jahre geschlossen. Mal sehen was daraus wird.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ein Fildoradogast, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist merklich in die Jahre gekommen. Grundlegende Sanierungen sind fällig. Es ist ein dunkles Loch ohne jede Großzügigkeit. Ich gehe jetzt nach Böblingen.

Für die Leistung zu teuer!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Burkhart Firgau, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz nett, aber schon etwas in die Jahre gekommen (Soll wohl demnächst renoviert werden).
Für die gebotene Leistung sind fast 14 Euro 'ne Menge Geld - Kurzzeitkarten gibt's leider auch nicht. Ich finde es viel zu teuer.
Und das Fritösenfett sollte öfters mal ausgewechselt werden. Das verbreitet seinen "Duft" ab und zu mal durch die danze Schwimmhalle....


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5