OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Filmpark Babelsberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 84 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 17
# 1 Stern: 21


Bewertung von Markus Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fanden es super. Wer sich für die Arbeit mit Film und Fernsehen interessiert ist sicher nicht enttäuscht. Der Eintritt ist bei 55 Euro für die Familienkarte, womit zwei Erwachsene und bis vier Kinder mit dürfen o.k. Das Angebot an Speisen ist in Ordnung und das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen gut. Die Shows sind ganz nett. Es ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Wer Fun und Action sucht muss eben in einen Freizeitpark mit Fahrgeschäften gehen. _Die hats da eben nicht. Wir haben sogar Stars von GZSZ gesehen und waren bei Dreharbeiten dabei. Mag eben nicht jeder. -Und das ist gut so.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kingda Ka, vom Dezember 2017 oder früher

Ich mag den Park, ich weiß nicht mit welchen Erwartungshaltungen man dort hingeht - Highspeed-Attraktionen darf man eben nicht erwarten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Alles in allem muss ich sagen, dass 17 Euro Eintritt absolut zu teuer ist. Angefangen mit der Stuntshow "Bartertown". Sie ist ohne erkennbare Handlung und eher langweilig. Das 4D Kino ist so ziemlich das einzige Highlight was der Park zu bieten hat.Die kleine Bootsfahrt ist ja ganz nett zum entspannen, nur sollte man die Anlage auch ein wenig sauber halten. Die Studiotour sowie die Führung zum Aussenset von "GZSZ" sind kurz und man bekommt sehr wenig zu sehen. Eine Führung durch die Studios ist nicht möglich. Sehenswert ist noch "Fernsehen live" sowie die Sandmännchen Ausstellung die einige Kindheitserinnerungen weckte und sehr schön ist.
Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis mit den momentan gebotenen "Attraktionen" eher schlecht.
Das einzig wirklich angenehme war die Begleitung an meiner Seite.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schaller, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer für das was es in dem park gibt. Außerdem kostet sehr viel im Park noch separat Eintritt so muss man z.B wenn man Boxauto fahren will noch einen Euro bezahlen. Weiter kommt mir der Park nicht immer gut gepflegt vor. Bei der Panamafahrt war das Wasser nämlich mehr grün wie klar und roch auch schon ein wenig streng.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steven Bono, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer, für das bißchen was man geboten bekommt!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Burger, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war ja schon in vielen Freizeitparks, aber so eine Frechheit hab ich noch nie erleben müssen. 17€ Eintitt, für die maximal 2 Stunden, die man es in diesem Park aushält sind absolut unangemessen. Die Shows sint total einfalslos, öde und langweilig.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Lemke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren stinksauer. 17,--EUR Eintritt, 3,--EUR für den Parkplatz. Für dass was der Park einem dann bietet einfach total überteuert. Ich habe viele Freizeitparks in Deutschland besucht, aber dass war mit Abstand der schlechteste. Einzige erwähnenswerte Attraktionen. Die Stuntshow und das 4-D-Kino. Alles andere einfach nur schlecht ! Die Krönung - 12,-- weitere Euroenen für die Ausstellung / Lord of the Rings. Damit die Abzocke auch schön weitergeht ein weiterer Euro für Abgabe der Taschen, die nicht mit in die Ausstellung durften. Außerdem durften nicht einmal Fotos gemacht werden. Mich sieht dieser Park in diesem Leben nicht mehr wieder ! Glücklicher Weise gibt es auch viele andere schöne Sachen in und um Berlin zu sehen. Alles in allem, viel Geld ausgegeben und den Sonntag versaut - Na Toll !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Billabong babelsberg, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist super cool, babelsberg. Speziell der tiershow! Aber ein bisschen zu teuer...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Eising, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo also nur die stundshow und das 4D kino waren gut der rest naja


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Rößler, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fighti Fighti, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme gerade aus dem Park
und bin stinksauer!!
17 Euro, also 51 Euro für 3 Personen
haben wir bezahlt und es hat sich nicht im mindesten gelohnt!!
Westernstadt? Alte, schlecht gemacht Häuser,
wo man nur durch kleine Fenster reinschielen kann.
Tiere? Zwei Ziegen, zwei Ponies, eine Kuh in den Gehegen.
Bei der Tiershow dann Kunststücke die auch normale Tierbesitzer mit ihren Lieblingen können.
Ansager macht dabei schlüpfrige Witzchen!
Gruselhaus? Reden wir nicht darüber!
Bootsfahrt durch Panama? Eine langsame zwei Minutentour, am Ufer zwei, drei hässliche Stofftiere.
Einige Spiele und den Achterbahnsimulator muß man extra bezahlen,
Anprobe Filmkostüme - 9Euro!
Am schärfsten die "Studiotour", vorbei an einigen Gebäuden,
hier sehen sie die Kantine, Studio 1, Studio 2...
Nun steigen wir aus und sehen die Marlene Dietrich Halle,
eine große, absolut leere Halle...
Zum Abschluß dann die Stunt Show,
das einzige Highlight, reisst es aber auch nicht raus!!

Absolut nicht empfehlenswert!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Behnke, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Stunt-Show. Es müsste mehr auf neue Filme eingegangen werden + 1 bis 2 Atraktionen mehr im Park.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von felix felix, vom Dezember 2017 oder früher

slecht kut niks te doen

slecht park sluiten dei handel


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ruud slagers, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sharon gloudemans, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe im den Winter das Park besucht. das Park is sehr gut aber der Preis! :^()


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von holger baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Besuch lohnt sich nicht!
Veraltete Anlagen, zu wenig Personal, langweilige Studiorundfahrt!
Dafür auch zu teuer.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Böhme, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park total cool. Am besten fande ich das Uboot mit den coolen Effekten und das Action-Kino. Ich fande schade das der Horrorteil ein bisschen klein war, das der Park klein war und es waren zu wenig Attraktionen. Ich fande noch die Stuntshow cool. Ich war im Frühling 2004 mit meiner Klasse da.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erika Winkler, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut entäuschend!!! Wir waren am 9.Okt.2004 im Park. Für den stolzen Preis von 17Euro haben wir einiges mehr erwartet. Das einzige sehenswerte waren die Tier- und Standshow, die sehr gut und auch interessant vorgeführt wurden. Die Filmtour hat nichts geboten, ausser ein paar Kulissen und viel Geschwätz.
Von so einem bekannten Filmunternehmen dürfte man mehr einblick in die Filmwelt erwarten. Schade.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe im Jahr 2002 dden Park besuhct und war sehr enttäuscht. Der Preis war ziemlich hoch und das adfür Gebotene stand in keinem Verhältnis dazu.Ein paar Filmkulissen und wenig spektkuläre Fahhrgeschäfte ließen mich leider völlig kalt.Es ist betsimmt mal interessant und die Stuntshow ist auch zu empfehlen,jedoch sollte man warten bis ca. zwei Stunden vor schließe des Parks,da dann der Eintritt gpnstiger ist und die wei stunden auch ausreichen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Rostalski, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den park echt gut!Er ist zwar etwas klein abeer fein!!!das beste in dem park ist natürlich die stuntshow.die stuntleute sind auch total nett!!!die show merlins rückkehr ist immer wieder zum totlachen wenn welche aus dem publik rausgewählt werden!!!das essen im restaurant ist auch reichlich und schmeckt super.ich habe mir jedenfalls eine jahreskarte gekauft!!!also iczh finde es lohnt sich auf jedenfall!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >