OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Filmtier-Park Eschede:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 50 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 35
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 6


Bewertung von Felicitas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fands einfach nur toll besonders auch weil man dort gesehen hat das die Mitarbeiter es mit Liebe gemacht haben und die Tiere gut behandelt wurden =)


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von E. Baatz, vom Dezember 2017 oder früher

Filmtierpark Eschede

Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen sicher noch öfter.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thana, vom Dezember 2017 oder früher

Puh, war das schön!!

Wir haben am Sonntag einen wunderschönen Tag im Filmtierpark verbracht. Was mir besonders gefiel war, dass alle Tiere sehr gepflegt und zufrieden ausschauen. Durch das Training sind die Tiere nicht gelangweilt, sondern machen einen ausgeglichen Eindruck. Diesen Eindruck hat man im Zoo zuweilen nicht, was die Freude am "Tiere-Bestaunen" doch erheblich trübt. Was mir natürlich noch mehr gefiel: Man darf bei der Tiershow jedem Tier einmal über's Fell (bzw. bei Schlangen die Haut) streicheln! Wer einen stressigen, teuren Unterhaltungspark sucht ist hier falsch (Serengeti-Park). Wer Natur und Tiere liebt, der wird begeistert sein. Insbesondere für Kinder ist der Besuch ein absolutes Erlebnis.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Filmtierpark Eschede

Sehr schön.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris Steinbach, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Sonntag!

Empfehlenswert.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht.
Für Große und für Kleine super.



46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Constanze, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Erlebnis auch für Erwachsene

Tuchfühlung zu wilden und nicht so wilden Tieren -- das genießt auch ein Erwachsener.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolf mit Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Gelungener Ausflug

Wir haben uns ganz kurzentschlossen zum Filmtierpark entschieden. Wir haben es nicht bereut. Keine Hektik, kein unbotmässiger kommerz. Das die Tiere wie offeriert firdlich betreut werden merkte man überall.Die Tiere waren nicht fremd, blieben aber eben Tiere. Unsere Kinder waren gerade dadurch sehr beeindruckt.Der Eintrittspreis ist voll angemessen, und die Mitarbeiter sind durch die Bank freundlich und hilfsbereit. Ein gelungener Ausflug, mit hohem Empfehlungswert.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bergfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein fantastisches Erlebnis so nah bei den "wilden" Tieren zu sein. Ich war begeistert und freu mich schon auf meinen nächsten Besug


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brea Foss, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern da und fand den Erlebnis wunderbar. Ich habe noch nie so glückliche Tiere bei einer Freizeitpark gesehen. Man merkte wir sehr die Katzen und Wolfen den Pfleger lieben.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renè Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tierpark ist sehr schön , zwar werden an vielen Stellen im Park neue Gehäge gebaut, aber sauberkeit wird gross geschrieben:
Das Personal ist sehr freundlich und erklärt einen alles was man wissen will, selbst Joe Bodermann kann man im Park mit dem Taktor sehen.
Die Tiere kommen alle gleich an den Zaun,egal ob Hausschwein Helmut,Adlerdame Stella oder die Papageien, Leoparden oder Puma wenn man vorbei geht selbst der Löwe Alvin kommt auf eine halben Meter ran.
gern wieder


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ute Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tierpark ist eine große Bereicherung für Eltern und Kinder.
Wir besúchen den Park immer wieder gerne und können immer wieder neues entdecken, vielen Dank, Joe Bodemann und seinem Team


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Jahns, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das erste mal im Filmtierpark,
und finden es ganz einfach Klasse wie sich dort ein Mensch so für die Tiere einsetzt.
Wir können vor Joe Bodemann nur Hochachtung empfinden wie er seinen Traum lebt. Ein Leben für die Tiere.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gaby u. Uve Bartsch, vom Dezember 2017 oder früher

Es lohnt sich Joe Bodemann und sein Team kennenzulernen!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Greve, vom 12.07.2020

ICH Finde denn filmtierpark sehr schön wir sind sehr zufrieden wir lassen gerne spenden dort da wir sehen das es für die tiere genutzt wird


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ivonne und Kinder, vom Dezember 2017 oder früher

Es war toll die Tiere live zu erleben!!!

Uns hat es sehr viel Spaß bereitet uns die Show anzusehen und die Kinder waren abends noch so aufgeregt und begeistert das wir beschlossen haben über Ostern noch einmal hinzufahren,da die Kinder unbedingt auch Papa die Tiere zeigen wollen°!!
Danke an Joe und sein Team


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Forwerk, vom Dezember 2017 oder früher

Es war sehenswert wie Joe Bodemann diesen Park aufbaut. Auch interesant ist wie er mit den Tieren arbeitet und das kein Tier zu Irgent etwas gezwungen wird. Vor allem für Familien mit Kindern ist der Park zu empfehlen, denn wann kann man schon einmal ein Löwe, Wolf, Waschbär usw.anfassen und streicheln. Sogar die Raubtiere selber füttern ist einfach super. Man merkt das hier die Liebe zum Tier sehr gross geschrieben wird.Ich kann deisen Park nur empfehlen und jeder der ein Herz für Tiere hat muss Joe Bodemann und sein Team sehen und kennenlernen. Denn nur durch uns Besucher wird der Park immmer besser werden.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jutta Micka, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist wirklich immer wieder eine Reise wert wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tagesausflug war ok..

Der Filmtierpark in Eschede ist für einen Tagesausflug in Ordnung. Allerdings sind die Gehege furchtbar für die Tiere! Alle sind mit einem Stromzaun versehen, selbst bei den Ottern; sie sind viel zu klein für die Tiere und die Raubtiere leben alleine in einem Käfig.. Der Parkleiter Joe Bodemann ist sehr unfreundlich und das wirkt sich scheinbar auch auf die Haltung der Tiere aus, denn bei einer Show behandelt er den Adler alles andere als liebevoll! Die "Shows" waren nicht durchgeplant und nicht publikumsbezogen.. Den Park kann man leider auch nicht als Filmtierpark bezeichnen, da nur circa 10% der Tiere Filmtiere sind. Leider konnte man uns auch nicht sagen in welchen Shows, Filmen oder Dokumentarfilmen die Tiere mitgewirkt haben. Leider etwas schade...


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton, vom Dezember 2017 oder früher

Schade um die Tiere

Alles in allem waren wir sehr enttäuscht. Die Angestellten waren alle sehr nett und gaben sich Mühe mit Menschen und Tieren. Ganz im Gegensatz zum " Chef " . Der war sehr unhöflich und mürrisch. Sehr ungepflegt und schlampig angezogen. Der Termin war sein Geld und die lange Anfahrt nicht wert!! Echt schade,,, bei diesem Chef Können einem die Tiere und Mitarbeiter nur leid tun. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen . Sein Benehmen geht überhaupt nicht!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flo, vom Dezember 2017 oder früher

Warum eigendlich alle so positiv?

Diese Frage stell ich mir, wenn ich dieses Portal so sehe...

In diesem Park ist nicht alles so "wundertoll"...ich war dort, einmal und nie wieder, da dieser Park nichts für Tierfreunde ist!
Direkt am Eingang sah man den tollen weißen Tiger(wirklich ein Prachttier) in einem kleinen Rundkäfig, ohne Wasserteich, ohne Klettermöglichkeiten, ohne alles. Dies zieht sich durch den gesamten Park. Naja bis auf die Löwen und den Gepard...deren Gehege sind "artgerechter". Dazu kann man dann noch sagen, der Park ist nicht so reich, dass er neue Gehege bauen kann, aber das für mich schlimmste kam erst noch: "Die Show der Tiere". Etwas schlimmeres habe ich in meinem Leben mit Tieren noch nicht gesehen. Es gibt gute Tiershows (z.B. im ZooHannover) bei denen man was lernt, und es gibt diese "Streichel-Show". Jedes Raubtier das vorgeführt wird(egal ob Tiger, Panther, Gepard, Wolf) wird an die erste Reihe gesetzt und dann darf jeder der Besucher nach vorne, anstellen und "streicheln"...man stelle sich vor wir müssten jeden Tag vor die Tür und uns von unseren Nachbarn eine halbe Stunde streicheln lassen(jeden Tag!).
Meine Meinung zu dem Park: Nicht artgerecht.
Flo


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >