OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Filmtier-Park Eschede:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 50 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 35
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 6


Bewertung von Liane, vom 14.09.2020

Leider musste ich feststellen, dass sich die relativ weite Anreise nicht gelohnt hatte.
Es war für mich erschreckend zu sehen, dass die Tiere nicht wirklich artgerecht gehalten wurden.
Mehr als traurig, dass dieses überhaupt erlaubt ist.
Viel los war nicht, mag evtl. Corona, dem Wetter und der Uhrzeit geschultet gewesen sein.
Ich kann es nicht weiter empfehlen.
Name des Parkes verspricht mehr als er hält.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Besser Wisser

Der Floh der sich aufregt,
such mal bitte ein Zirkuszelt aus, dann geh mal an den Hinterhof vorbei dann mach dir ein Bild davon.... mal schauen wie du mit deine Gefühle die Tiere gegenüber Klar kommst... übrigens ich habe Selber Tiere, und ich weiss wie Glückliche Tiere aussehen


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Wer's mag

Ein Tierpark der Ramsch-Klasse. Viel Werbung, aber wenig Substanz.
Der Eintrittspreis entspricht etwa dem der Stuttgarter Wilhelma. Das ist kühn, wenn man bedenkt, was in Stuttgart zoologisch geboten - und in Eschede bloß plakatiert wird.
Ich wurde einmal in den Beirat "Zoos und städtische Tierparks" der Stiftung Warentest berufen, aber damals hatte ich Eschede zum Glück noch nicht besucht.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3