OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Tornstein, vom 2016 oder früher

Der Park ist viel zu teuer für die wenigen Attraktionen die dort sind.

Geht lieber in ein anderen Park.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom 2016 oder früher

Totaler Reinfall!

Wir waren gestern im Fort Fun und wurden schwer enttäuscht. Die Mitarbeiter waren super unfreundlich, sowas unfreundliches ist shcon eine Zumutung an die Besucher. Dann sitzt man in den Achterbahnen erstmal 5 min. oder länger, bis man abgefertigt wird, weil die Mitarbeiter lieber mit dem Handy telefonieren, vor den Gästen rauchen oder mit Freunden reden. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom 2016 oder früher

naja

bitter, wenn die Rodelbahn das einzige Highlight ist...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Joerißen, vom 2016 oder früher

Voll Langweilg

Ich war in den sommerferien da so laaaaaaaaangeilig da gibet nichts schnelles Wilrbelwind is auch nichts.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom 2016 oder früher

Teuer und wenig Attraktionen

Hier wird kaum noch was neues geboten. Der park ist zwar schön angelegt, aber wirklich in die Jahre gekommen.
Besser ins Phantasialand oder gleich in den Europa-Park.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. Müller, vom 2016 oder früher

Runtergekommen

Hier wurde nicht viel gemacht. Alles etwas veraltet und runtergekommen.
Der Preis ist auchs ehr teuer. Da fahr ich nächstes mal lieber ins Phantasialand.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni F., vom 2016 oder früher

Die fahrt hat sich wirklich nicht gelohnt.
Unter einen Freizeitpark versteh ich was anders.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Nichts neues und vieles runtergekommen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walsumer, vom 2016 oder früher

hi zusammen....waren am 18.09.2008 in fort fun.....habe schon vieles gesehen an freitzeitparks aber der idt die krönung.
die fahrgeschäfte sind zusammen geschustert...
das einzigste was gut ist,ist die rodelbahn...einfach hammer.
wir werden den park in zukunft meiden.
mfg


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin S., vom 2016 oder früher

Auf den ersten Blick ein sehr schönmer Park. Allerdinga gammelt sehr viel vor sich hin. Es müßte wirklich mal was renoviert werden.
Schade,.... und wirklich neue Attraktionen sucht man vergebens.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom 2016 oder früher

Waren gestern mit ermäß.Karten in Fort Fun. Selbst mit ermäß. Karten hat sich der Park nicht wirklich gelohnt. Meine Kinder sind 11 + 13 Jahre und hatten nichts dagegen, dass wir schon eher nach Hause gefahren sind. Für Kinder (Teens) die Speed und Action lieben, ist dieser Park nicht wirklich geeignet. Da lohnt sich eher Phantasialand oder Movie World. Extrem störend waren allerdings die extrem vielen Wespen. Ständig schwirrte eine um einen herum. Ein Grund damit, dass wir den Park frühzeitig verlassen hatten ( Sohn ist auch noch Allerg.)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cetin T., vom 2016 oder früher

Nicht wirklich viel Neues.
Denke der Park hat schon bessere Zeiten erlebt. Schade eigentlich.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike, vom 2016 oder früher

Nicht viel Neues. Immer das Gleiche.
Leider fast nur alte Achterbahnen. Gibt besseres.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Stopinski, vom 2016 oder früher

Hallo!
Ich war richtig überrascht als ich sah was aus dem Park , FORD FUN ,geworden ist.
Wir hatten durch Zufall im Internet noch Rabattkarten gefunden , denn den vollen Preis wer der Park nicht Wert gewesen. Ok wir waren im Herbst 2005 da aber trotzdem so runter gekommen und unsauber ,das habe ich noch nie erlebt.Ein Beispiel: die Fahrt mit der Bahn die durch den Park fährt soll ja eigentlich entspannen sein, eigentlich, aber das war sie für uns ganz und gar nicht. Die Bahn war am schaukeln und am runkel. Die Bahn ist noch nicht mal voll gewesen,mit uns noch ein Paar.

Mit der neuen Bobbahn wären wir gerne gefahren blos ich lass meinen Rucksack mit Handy, Kamera und Autoschlüsseln nicht gerade im Tal an einer Holzwand wo jeder dran kann. Ach und die Wasserbahn mit den Rundbooten sah auch schon ganz schön mit genommen aus, kaputt an manchen stellen und dreckig. Wir waren in 3 1/2Std fertig und sind nach Hause gefahren. So was habe ich in meiner Park-Tour noch nie erlebt. Und wir waren schon in vielen Parks in Deutschland.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick cool, vom 2016 oder früher

Ich finde das Fort Fun eigentlich nicht so toll. Die Achterbahnen Wirbelwind und Devils Mine finde ich nicht so toll. Bei Wirbelwind ist vielleicht die erste Fahrt gut und bei Devils Mine nur der Eingang. Ich fand die Rodelbahn gut, aber die ist ja weg.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis B., vom 2016 oder früher

Der Park ist sehr schön gelegen, aber die Attraktionen reissen einen nicht gerade vom Hocker. Ich habe es noch nie in einem Park erlebt, das eine der Hauptattraktionen eine Stunde Mittagspause macht. Rio Grande hatte einfach zwischen 13:00 und 14:00Uhr geschlossen, weil die Aufsicht Pause hatte, und das mitten im Juni. Das ist doch nicht normal, oder? Die Achterbahnen wurde immer dann ausgebremst, wenn es anfing Spaß zu machen. Das war sehr schade. Die Bobbahn ist leider auch geschlossen und das Restaurant auf dem Berg war auch nicht geöffnet, aber unten an der Seilbahn stand ein Schild, auf dem stand, das es dort Kaffee und Kuchen gibt. Das ist doch albern.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frieder, vom 2016 oder früher

Insgesamt ist der Park eher für Kinder als für Jugendliche/Erwachsene geeignet, denn schnelle Rides sucht man vergebens. Lediglich die Achterbahn und die Bergbahn bietet etwas Geschwindigkeit, von den Standard Rummel-Fahrgeschäften mal abgesehen.
Einziger Lichtblick ist der Power Slide, jedoch sollte man hier oben lange genug warten, sonst muss man auf halber Strecke nur noch bremsen, weil man wieder eine langsame Mutter vor sich hat. Tipp: möglichst früh zum Power Slide gehen, je später der Tag, desto mehr Leute haben den etwas abgelegenen Ride gefunden. Man muss nämlich mindestens fünf Mal fahren :) .
Und bei An-/Abfahrt auf die Blitzer im Sauerland achten! *arg*


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harry, vom 17.05.2022

Wildwest

Als Kinder sind wir früher immer ins Fort Fun gefahren. Jetzt haben wir das endlich auch mal mit dem eigenen Nachwuchs gemacht. Das Wildwest-Thema ist immer noch super. Früher gabs mal ne Sommerrodelbahn in einer Rinne, die echt spaßig aber auch gefährlich war. Heute gehts auf Schienen den Berg runter. Ist also auch echt nice. Schade dass das Phantaland die Westernstadt abgerissen hat. Im Fort Fun sieht man ja, wie toll das auch heute noch ist!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kai Uwe Gelwski, vom 26.11.2019

Ein Freizeitpark für die ganze Familie!

Ein Super Freizeitpark für groß und klein! Es ist kein großer Park aber bietet viel Attraktionen eine Super Zugshow! Einige Bereiche müssen Renoviert werden, aber das macht der Park nach und nach.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von death, vom 20.06.2016

Klasse Park

Ich finde das Fort Fun einfach nur klasse es stimmt alles wir habwn immer viel spass im Park danke alle vorallem am derby und wellenflieger

Liebe grüsse

Elke und Dennis


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denis Baran, vom 21.04.2016

Meine Meinung zum FORT FUN

Meiner Meinung nach ist das FORT FUN ein kleiner aber feiner Park. Die Preise stimmen, Die Angebote an Essen sind gut, die Attraktionen machen kleinen aber auch großen Besuchern Spaß. Besonders die Neuheit 2016 hat nochmal richtig reingehauen! Super tolle Atmosphäre in FORT FUN L.A.B.S und Crash sowie AirOBot wurden gut thematisiert, wie die anderen Fahrgeschäfte! Super Park!


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>