OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von death, vom 20.06.2016

Klasse Park

Ich finde das Fort Fun einfach nur klasse es stimmt alles wir habwn immer viel spass im Park danke alle vorallem am derby und wellenflieger

Liebe grüsse

Elke und Dennis


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denis Baran, vom 21.04.2016

Meine Meinung zum FORT FUN

Meiner Meinung nach ist das FORT FUN ein kleiner aber feiner Park. Die Preise stimmen, Die Angebote an Essen sind gut, die Attraktionen machen kleinen aber auch großen Besuchern Spaß. Besonders die Neuheit 2016 hat nochmal richtig reingehauen! Super tolle Atmosphäre in FORT FUN L.A.B.S und Crash sowie AirOBot wurden gut thematisiert, wie die anderen Fahrgeschäfte! Super Park!


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin, vom 20.04.2016

Toller Park für jede Altersklasse

Klar kann der Park nicht unbedingt mit den großen Konkurrenten mithalten, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und der Service ist fantastisch. Mitarbeiter sind stets motiviert und man bemüht sich darum, den Besuchern einen tollen Tag zu bescheren.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tommy, vom 2016 oder früher

Ich besuche den Park eigentlich einmal pro Jahr mit meinen Kindern. Die turbulenten Jahre 2012/13 habe ich nicht mitbekommen. Gestern war ich mit meinen Kindern (10+14) wieder da. Die Veränderungen haben wir zunächst nicht direkt mitbekommen, da unsere Favoriten nicht verändert worden.

Das hier und da mal etwas Farbe in die Hand genommen werden könnte fiel mir nur in wenigen ruhigen Minuten auf, die Ursachen für den Renovierungsstau sind mir aber nach Kenntnisnahme der Ziegler-Zeiten klar.

Alles in allem fanden wir den Tag im Park klasse. Eintritt, Gastropreise und der erlaubte Verzehr eigenem Essens, das Unterhaltungsangebot sind absolut in Ordnung. Das Personal superfreundlich und hilfsbereit.

Nächstes Jahr fahren wir wieder hin!


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P.C., vom 2016 oder früher

Wunderschöner Freizeitpark

Ich finde den Park wirklich sehr sehr schön. In meiner Kindheit waren ich und meine Familie wirklich jedes Jahr mehr als 2 mal dort und es war wie eine andere Welt für mich.
Heute bin ich 17 und finde, dass der Park kaum an Glanz verloren hat, kann diese ganzen Hater nich verstehen ganz ehrlich.
Allerdings, der Park braucht unbedingt noch mal ne neue Attraktion, am liebsten ne neue (große) Achterbahn. Ich bevorzuge Achterbahnen wie den Krake oder Colossos, welche im Heidepark vorzufinden sind.
Unbedingt mal was neues bauen! So kann man sicher tausende neue Besucher anlocken!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Charly, vom 2016 oder früher

Anbei

was man allerdings in keinem anderen Freizeitpark findet ist die lange Sommerrodelbahn, die verdammt viel Speed hat und bei der man das Tempo selber variieren kann.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus, vom 2016 oder früher

Park war ok

wir waren am 29.7.12 im park (zu zweit).
da wir schon längere zeit vor hatten, diesen park zu besuchen, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen.
ich habe mich vorher über parkscout und die internetadresse über fort fun informiert (auch die rezis von anderen besuchern).
ich war angenehm überrascht vom park.
er war sauber, fast alle mitarbeiter waren sehr nett und auch die atmosphäre insgesamt hatte uns gut gefallen.
die attraktionen sind nicht unbedingt der überflieger, aber man kann sagen das sich diese gut im mittelfeld bewegen.ich lese hier oft von thrill usw...ich denke mal das jeder selbst seinen eigenen thrillfaktor hat. also manche haben vor einer geisterbahn angst, manche vor achterbahnen...auch wenn diese für andere wiederum nichts besonderes sind. es ist viel wichtiger wie die attraktionen präsentiert werden wie zB das theming, oder der zustand. und das, so finde ich, ist im fort fun ganz gut umgesetzt. ein relativ kleiner park, der sich aber zeigen kann und uns beiden einen schönen tag beschert hat. der eintrittspreis ist meiner meinung gerechtfertigt, auch das essen war ok und normal im preissegment eines freizeitparks.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angela F., vom 2016 oder früher

Geheimtipp für Halloween Fans! Tolle Gruselstimmung der besonderen Art in mystischer Atmosphäre! Tagsüber ein schöner grüner Park mit vielen netten Attraktionen...Ganz mutige sollten den Wild Eagle ausprobieren, ich hatte ganz schön wacklige knie, war aber ein super Erlebnis :)


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2016 oder früher

ich mag fort fun es macht spaß nur wr fahren nicht so oft hin weil es so teuer ist leider. :):I:(


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon-Elias, vom 2016 oder früher

Ich finde den Fort Fun besser als denn Heide-Park weil der Heide-Park zwar mehr Akktraktionen hat hat der Fort Fun bessere Akktraktionen!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom 2016 oder früher

Meine meinung über FortFun könnt ihr hier bereitz lesen und diesmal geht es einmal nur ums Helloween Erlebnis FORT FEAR.
Masken waren einfach nur klasse, die Maze klasse gestalltet und Schock und Spaß in einem gemacht.
Richtig schön die Stimmung im gesammten Park und nachts Trapper Slider fahren gigantisch ;-).
The Killing Dolls Theater war unsere erste Maze, echt der Hammer, in kleinen Gruppen, bzw wir waren nur zwei und dazu eine richtig lange Maze wo wirklich überalles was zum schreien, staunen oder zu lachen gab. Für mich war das die beste Maze bei unseren Besuch.
Eben so in kleinen Gruppen ging es auch bei den anderen beiden Mazen, so wie bei AUSGELIEFERT echt wahnsinn was man aus solchen Baukonteneren alles raus holen kann und die schon in der ersten Maze, kasse Aktöre.
Unsere letzte und einmalige Maze in Deutschland da diese durch einen Wald führt war, Horror-Wald-Pfad "Friedhof der Puppen"
zu nächste wurde richtig gut stimmung gemacht und in Wald selbst auch wieder richtig gut Masken, aber wir meinen es hätte noch etwas mehr sein können, dann man auch hier weit gelaufen ist, aber dafür nicht soviel wie bei The Killing Dolls Theater zusehe war.
Aber hier könnte ich das für mich beste Bild aufnehmen und dafür daumen hoch.
Wir waren in hoher erwartung hin gekommen und sind mit einen noch besseren Gefühl Nachhause gekommen, wir sind einen begeistert von Fort "Fear" Fun, was die hier auf die Beine gestellt haben, ist ganz großes Kino, wo sich manch andere eine Scheibe von abschneiden können.
Nächstes Jahr ist schon klar wo es wieder hin gehen wird.
Bis dahin habt viel Spaß hier oder in einen anderen Park.
Man sieht sich.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom 2016 oder früher

Das Fort Fun ist immer wieder einen Besuch wert und die Mitarbeiter sind einfach super freundlich :-)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Heese, vom 2016 oder früher

Es ist einige Jahre her, das ich im Fort Fun war.Nun war es wieder mal an der Zeit diesen Park zu besuchen und ich muss sagen es war wieder wunderschön. Wir waren 2 Tage mit dem günstigen 2 Tage Ticket im Park und hatten bestets Sommerwetter. Der Park ist ja auch wirklich schön gelegen und die Attraktionen überzeugen uns total. Wir brauchen nicht die Extreme wie in anderen Parks.Im Fort Fun stimmt Familientechnisch einfach alles von Jung bis Alt ist für jeden etwas dabei. Schade waren eigendlich nur zwei Punkte,einmal das bei dem Santa Fe Express keine Cowboy Show mehr war und das man den Drachenflug extra bezahlen musste.
Wir fahren auf jeden Fall irgendwann wieder einmal ins Fort Fun


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom 2016 oder früher

Klasse Preisleistungsverhältnis,
ob man sie den Tagspreis und das Angebot ansieht
oder gleich sich die Jahreskarte zulegt, mit der man 13weiter Parks besuchen kann.
Klar man würde sich mal wieder einen Achterbahn wünschen, aber in groß und ganzen, ist für jeden was dabei und das ganz für einen guten Preis.
Freu mich schon auf Helloween.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom 2016 oder früher

Ich finde das Fort Fun super


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine K., vom 2016 oder früher

Super !!!!!

Einfach nur Super!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hoffmann, vom 2016 oder früher

schöner freizeitpark

fort fun ist ein schöner freizeitpark vorallem die western show mit der wünder schönen dame die kann das echt gut für sie kömme ich immer wieder um die show zu gucken macht weiter so


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Magic Marc, vom 2016 oder früher

FORT FEAR Horrorland

Das ist das beste überhaupt, auch für mich als Zauberer. Natürlich bin ich im Jahr wenigstens 10-11 mal da, weil es für mich und meiner Familie einfach schön ist.
Meine Kinder sind richtige Junkies geworden, soviel spass haben sie dort.

Mit Magischen Grüßen
Magic Marc


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kari, vom 2016 oder früher

:D

War mit einer Freundin im fort fun und es war wie immer lustig :D
Die mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Tatonka Show ist einfach super ^^

Super Freizeitpark :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Vogel, vom 2016 oder früher

Fort Fear

War am letzten Samstag im Fort Fear und muss sagen, ich war richtig begeistert. Sowas hätte ich vom Fort Fun nicht erwartet. EIn durchweg stimmiges Halloween-Event. Die beiden Mazez gehören für mich mit zum Besten, was Deutschland zu bieten hat, und muss ehrlich zugeben, das sie mir beide besser gefallen als die Konkurenz im Movie Park. Für sowas geiles gebe ich dann auch gerne 3 Euro extra aus. Zudem man ja auch noch eine Tüte gebrante Mandeln bekommenhat.

Werde auf jeden Fall diesen Samstag den suptilen Horror des Fort Fear dem überlaufenen Splatter in Bottrop vorziehen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>