OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von svenmargref, vom 2016 oder früher

Klein, fein, witzig

Man reist irgendwie in eine alte Freizeitparkzeit, wenn man ins Fort Fun fährt., Aber das macht riesen Spaß. Einmal Marienkäferbahn fahren - ein großer Spaß. Dazu die tolle Rodelbahn und das alles für einen Top-Preis.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom 2016 oder früher

Howdie

Das Fort Fun ist ein familienfreundlicher Freizeitpark mit kleinen Highlights die einfach Spass machen. Die Sommerrodelbahn Trapper Slider ist ein solches. Einige Attraktionen sind schön älter und man sieht es leider auch. Sollte man im Sauerland sein, darf der Besuch des Fort Funs nicht fehlen.
Es sind in dieser Saison einige neue und umgestalltete Attraktionen dazugekommen und es geht in die Richtige Richtung ein Western park zu sein.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ehlert85, vom 2016 oder früher

OK

TRapper Slider toll, Eintrittspreis zu hoch für das Gebotene, Gastro schwach und zu teuer.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin, vom 2016 oder früher

Wir haben schon deutlich bessere Freizeiparks zu kleineren Preisen erlebt. War ganz oki, jedoch war eine der Hauptattraktionen (Rafting-Bahn) außer Betrieb, was jedoch niergends zu ersehen war. Schade!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sabrina, vom 2016 oder früher

Ganz netter kleiner Park, allerdings nichts für Thrillfans. Es gibt hier zwar drei Achterbahnen, allerdings sind die eher für Familien bzw. Kinder geeignet. Die werden in Fort Fun allerdings sehr viel Spaß haben. Auch die Shows sind für Kinder super spannend, bei unserem letzten Besuch haben wir uns beispielsweise Tala Takenya angesehen, und ich muss sagen, es war wirklich eine tolle Indianerstory und super umgesetzt.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Evilbuthappy, vom 2016 oder früher

Schrecklich! Schrecklich schön! Das Fort Fun während des Halloween-Events!Ansonsten netter Freizeitpark mit nicht monster-mäßigen Thrill-Attraktionen - aber trotzdem schöner Zeitvertreib. Gerade auch für Familien mit Kindern gut geeignet.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tornstein, vom 2016 oder früher

Der Park ist viel zu teuer für die wenigen Attraktionen die dort sind.

Geht lieber in ein anderen Park.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scarlett, vom 2016 oder früher

Waren schon zweimal im fort Fun, jeweils mehrere Tage mit übernachtung im davy crockett Camp.... Sehr sehr nett, für alle Kinder (3-15) etwas dabei..... Wir kommen wieder!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von XXX, vom 2016 oder früher

ich, 12 jahre alt war mit meiner tante dort, es war einfach nur langweilig..


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim, vom 2016 oder früher

@ nabil.Ich finde es ok das es den Preis für ab 65 gibt.Wir waren mal im Fort Fun und da sind genügend alte Leute mit der Devils Mine,Rio Grande und Marienkäferbahn gefahren,man sollte ältere Personen nicht unterschätzen.Mein Vater sagte als er das Alter von 60 überschritten hatte und mit uns in Freizeitparks gefahren ist:Ich zahle Eintritt also fahre ich auch alles.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nabil, vom 2016 oder früher

das ist doch nicht normal

nicht korekt gast ab 65 noch 19.90euro der geht doch kaum wo drauf eher als begleitung und gäste ab 70% ne ne bin sprachlos unter würde ich ja verstehen aber drüber unverschämt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren, vom 2016 oder früher

Klein aber fein

Ein relativ kleiner Park im Sauerland , der aber viel bietet. Es sind einige Achterbahnen vorhanden (auch mit Loopings ) , ein Riesenrad , diverse kleinere Fahrgeschäfte und Wildwasserbahnen! Die Preis - Leistung ist völlig okay , wir haben für einen riesen Teller Spaghetti ( die eigentlich ganz lecker waren ) 4,95 bezahlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Highlights des Parks sind die Sommerrodelbahn so wie der Adler ( der einem das fliegen lehrt ;)

Der Adler kostet 1 € Fluggebühr zusätzlich

Übrigens man kann eine Regenversicherung abschließen , regnet es stark oder lange erhält man eine Freikarte.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Finn Boriess, vom 2016 oder früher

Sehr Gut

Empfehlenswert Ich hatte einen hohen spaß-Faktor hab mir sofort eine jahreskarte gekauft und es hat sich gelohnt macht spass ich bin süchtig nach Fort Fun


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von johanna kremer, vom 2016 oder früher

Spass

es macht sehr viel spass in dem herrlich gelegenen park
einen tag zu verbringen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane, vom 2016 oder früher

komme eigentlich nur der pferde wegen.

Wir kommen ja eigentlich nur der westernpferde wegen,bei jack ist man immer herzlich willkommen,die pferde sind klasse,es macht immer spaß bei ihm zu sein,auch für nicht oder ängstliche reiter.die 4wochenenden im jahr die wir jedes jahr kommen,sind schon allein durch jack ihren urlaub wert:-)der rest des parks ist auch ganz nett,das personal war bis jetzt immer sehr freundlich zu uns.die canadischen blockhütten sind klasse,nur die toilettentür ist etwas unpassend eingebaut,man MUß abschließen,um keine blauen knie zu bekommen;-)!das essen ist oberklasse,man kann gleich vom nevada in,zu jack hoch gehen,klasse aufstellung:-)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom 2016 oder früher

Totaler Reinfall!

Wir waren gestern im Fort Fun und wurden schwer enttäuscht. Die Mitarbeiter waren super unfreundlich, sowas unfreundliches ist shcon eine Zumutung an die Besucher. Dann sitzt man in den Achterbahnen erstmal 5 min. oder länger, bis man abgefertigt wird, weil die Mitarbeiter lieber mit dem Handy telefonieren, vor den Gästen rauchen oder mit Freunden reden. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom 2016 oder früher

Schade!

Ist eigentlich ganz ok aber ziemlich heruntergekommen!man kann den Park jetzt nicht mit Movie Park und Heide Park vergleichen!Aber sonst ziemlich ok!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion, vom 2016 oder früher

Etwas älterer Park mit neueren Attraktionen

Ein älterer Park, der mal wieder etwas Farbe gebrauchen könnte.Hier fehlt es ein wenig an Flair.Für eine Westernstadt ist einfach zu wenig Western vorhanden.Unsere Familie hatte sich Cowboys und Indianer im Park eingestellt,aber außer den beiden Shows, war da nichts zu sehen.Im Saloon war auch tote Hose.Im Punkto Sicherheit sollte hier und da auch mal ein wenig mehr geachtet werden.Die Fahrattraktionen sind o.k.,wenn man keine Hohen Ansprüche stellt.Persönlich fand ich es auch nicht schön, daß hier Hunde zutritt haben.Super war die Fahrattraktion wild Eagle (Aufpreis 1,-€)und die Rodelbahn welche auch das Aushängeschild des Parks sind.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Reusch, vom 2016 oder früher

FORT FUN Abenteuerland

ein etwas älterer park dennoch sehenswert
respekt an die erbauer da es viel hoch und runter geht

würde mir wünschen einige ältere atraktionen auf den neusten stand zu bringen

behindertengerecht - achtung kann für die begleitung sehr anstrengend werden, das sehr bergig


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von blackhill, vom 2016 oder früher

in die jahre gekommen

wir waren am 07.07.2010 im fort fun, nicht zum ersten mal. leider muss man sagen, dass der park seine besten tage hinter sich hat, bzw. nicht genug gepflegt wird. das personal ist freundlich, nur leider nicht aussreichend vorhanden, eine person ist gleichzeitig für mehrere fahrgeschäfte zuständig.
trotz gravierender mängel hatte die kleine auf dem spielplatz am meisten spass. auch die großen hatten ihren spass. das preis-leistungs-verhältnis hat gestimmt, allerdings nur, weil wir die spar-fux-karten hatten.

liebe fort fun leute, bitte kümmert euch um euren park, mit ein bisschen neuer farbe ist es nicht mehr getan, wäre schade drum!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>