OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Lisa, vom 2015 oder früher

Also der Fort Fun Park ist ziemlich lustig ... da ist nicht zu heftig aber auch nichts zu babyhaft .. allerdings der Preis ... kann sich nicht jeder leisten . Aber ansonsten ist der Freizeitpark wirklich ein toller Spaß für die ganze Familie .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom 2015 oder früher

Waren gestern mit ermäß.Karten in Fort Fun. Selbst mit ermäß. Karten hat sich der Park nicht wirklich gelohnt. Meine Kinder sind 11 + 13 Jahre und hatten nichts dagegen, dass wir schon eher nach Hause gefahren sind. Für Kinder (Teens) die Speed und Action lieben, ist dieser Park nicht wirklich geeignet. Da lohnt sich eher Phantasialand oder Movie World. Extrem störend waren allerdings die extrem vielen Wespen. Ständig schwirrte eine um einen herum. Ein Grund damit, dass wir den Park frühzeitig verlassen hatten ( Sohn ist auch noch Allerg.)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cedric, vom 2015 oder früher

spass,fun,lustig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina M., vom 2015 oder früher

Uns hat es gut gefallen, obwohl es ausser dem Wild Eagle und der Bob bahn etwas lahm ist. Ist wohl eher für jüngere Kinder gedacht. Vielleicht könnte mal mehr Action in den Park. Top war das man nicht lange anstehen musste. Flop waren leider die unzähligen aggressiven Wespen. Das ist wohl auch dem Park bekannt, die verteilten bei Bedarf Creme gegen Stiche.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cetin T., vom 2015 oder früher

Nicht wirklich viel Neues.
Denke der Park hat schon bessere Zeiten erlebt. Schade eigentlich.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom 2015 oder früher

Ein schöner Park, aber schon wiederholtes Mal große Wespenplage! Insb. bei den Essensständen und Warteschlangen, überall. Zweimal wurde ich gestochen, und habe nicht wild rumgefuchtelt.
Schade, sonst ist der Park bis aufs essen super, aber verantwortungsvolle Familienväter sollten in diesen Park wg. den wespen nicht gehen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joshua, vom 2015 oder früher

der spaß im fort fun is immer da!!!!
aber ich finde die preise ein bisschen hoch!!!
trotzdem werde ich wieder hinfahren!!!!

liebe grüße joshua aus Arnsberg


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan P, vom 2015 oder früher

Immer das gleiche. Nur Leider wird der Gesamtzustand immer schlechter. Schade, aber gibt weit bessere Freizeitparks.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eYsa, vom 2015 oder früher

Eintritt im Vergleich zur Auswahl der Achterbahnen etc. recht teuer, vor allem für Schüler!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie, vom 2015 oder früher

Viel zu teuer!!!!

Es gibt nicht viel neues !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike, vom 2015 oder früher

Nicht viel Neues. Immer das Gleiche.
Leider fast nur alte Achterbahnen. Gibt besseres.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HUGO, vom 2015 oder früher

netter park essen leider nicht so gut achteerbahnen gut und spassfactor gut alles in allem ok und guter park macht viel spass und fun


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inka Baumhoff, vom 2015 oder früher

Ich war schon sehr oft da und es ist echt voll toll. Alle fahratraktionen machen einen höllen Spaß das essen ist auch imma gut . Lustig sind auch die trecker und autos zum selber fahren =) wünsch noch allen viel spaß die dort hin fahren wollen ....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karima Gurka, vom 2015 oder früher

Ich finde Fort Fun einfach nur top.... es macht riesen spass...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von feda, vom 2015 oder früher

halLo...!
ya also ehrlich gesagt war ich noch nie da aber so wie mein vater von gesprochen hatt soll es sehr toll sein aber meinen recherchen zu folge ist es auch sehr teuer also ich würds besser finden wenn es auch ein bisschen billiger gehen würde aber spaß machen tut es bestimmt...!!!..=).. lg...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom 2015 oder früher

Ich bin immer wieder aufs neue davon fasziniert, wie dieser Park mit der ihm umgebenden Natur harmoniert. Keine Attraktion wirkt wirklich fehlplaziert und auch die Thematisierungsansätze sind für einen so kleinen Park wirklich gut. Ein Manko ist allerdings die Wetterabhängigkeit. Bei Regen kann man nicht wirklich viel machen und die 2 Darkrides sind da auch nicht wirklich von nutzen. Aber man kann ja noch für die Zukunft hoffen. :-)

Alles in allem einer der schönsten Parks Deutschland mit Attraktionen für die ganze Familie.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robert, vom 2015 oder früher

es ist einfach cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mohamad, vom 2015 oder früher

fort fun ist ein guter park aber die öffnungszeiten sind zu kurz es konnte ungefähr bis 20 uhr gehen dan wäre es der beste abenteuerland in deutschland


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom 2015 oder früher

Der Park ist sehr schön bei gutem Wetter für einen erlebnisreichen Tag. Es sind schöne und ausreichend viele Attraktionen vorhanden, das essen ist zwar Fast Food, aber trotzdem lecker (Döner!). Es wird für jeden etwas geboten. Die Anfahrt ist etwas anstrengend und der reguläre Preis zu teuer (gibt aber viele Vergünstgigungen, wir waren z.B. für 6 EURONEN pro Nase da!!!)
Viel Spaß (aber nur bei gutem Wetter, nicht alles ist wetterfest)!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sag ich nicht, vom 2015 oder früher

Also der Fort Fun park ist(im großen und ganzen) ganz "o.K.".
Das Essen zwar teuer aber dennoch lecker!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>