OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freibad in Korb


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

800 / 1155

Im Sommer, wenn die Quecksilbersäule steigt, ist das Freibad in Korb angesagt. Im Schwimmbecken mit Nichtschwimmerbereich kann nach Herzenslust geplanscht und geschwommen werden. Und wer möchte, kann seine Sprungkünste auf dem 1-Meter-Sprungbrett beweisen. Für die Kleinen gibt es ein extra Kinderbecken zum Planschen, ein Kinderkarussell und einen Sandkasten zum Burgen bauen. Außerdem steht eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Die großzügige Liegewiese bietet viel Platz, um sich mit der ganzen Familie zu entspannen. Am Kiosk und auf der gemütlichen Terrasse wird für das leibliche Wohl der Badegäste gesorgt.


Adresse
Freibad in Korb
Steinstraße 25
71404 Korb
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Wunnebad Winnenden Erlebnisbäder
Distanz: 4,3km
zum Ziel
Funpark Bachnang Indoorparks
Distanz: 11km
zum Ziel
Merkelsches Schwimmbad Erlebnisbäder
Distanz: 12km
zum Ziel
Neckarfreibad Esslingen Erlebnisbäder
Distanz: 12km
zum Ziel