OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freibad Walldürn



797 / 1153

Die Freibadanlage stammt aus den 30er Jahren und wurde 1961 erstmals umgebaut. Die Stadt Walldürn begann 1991 mit einer umfangreichen Sanierung. Folienauskleidung des Beckens, Liegewiesenerweiterung, Bau eines Kinderplanschbeckens, Beach-Volleyball-Feld, Duschen im Umkleidebereich, Solarbeheizung der Becken und vieles mehr waren Teil der Sanierungsmaßnahme. Heute ist das Freibad Walldürn ein attraktives Familienbad für Jung und Alt. Das Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken bietet den Gästen eine Wasserfläche von 480 qm.


Adresse
Freibad Walldürn

74731 Walldürn
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Waldschwimmbad Buchen Erlebnisbäder
Distanz: 7,6km
zum Ziel
Freibad Adelsheim Erlebnisbäder
Distanz: 16km
zum Ziel
Freibad Wertheim Erlebnisbäder
Distanz: 25km
zum Ziel
Frankenbad Tauberbischofsheim Erlebnisbäder
Distanz: 27km
zum Ziel