OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


NASS - Neues Freizeitbad Arnsberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von Sabine, vom 29.10.2023

Kein Essen und Trinken in der Sauna , dieser Verbot geht gar nicht !!!!

Sehr schöne Sauna.
Nur leider können wir dieser nie wieder nutzen auf Grund von neuen Bestimmungen:
Essen und trinken sind in der Sauna verboten, man darf nur die Gastronomie nutzen…
Wer soll das noch bezahlen, den hohen Eintritt Preis dann noch trinken und essen nur in der Gastronomie…., das ist mehr als unverschämt so was zu verbieten!!!!
Außerdem essen wir u.a. viel rohes Bio Gemüse !( in der Gastronomie nicht vorhanden)
Vlt . dann den Eintritt Preis um 10€ erhöhen inkl. Getränke ( oder nur Wasser)und Essen ????……All inkl……


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ulrike, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Entspannung

Wir verbrachten einen Sonntagnachmittag in der Saunalandschaft NASS. Leider war es kein entspannender Nachmittag. In den verschiedenen Saunen hielten sich zu 20 % Kinder auf, die ständig die Saunakabinen verließen und wieder kamen. Außerdem herrschte selbst in den Ruheräumen Kinderlärm.Ich mag Kinder sehr, arbeite beruflich mit ihnen, aber in den Ruhebereichen möchte ich mich einfach nur erholen. Ein großer Teil der Liegen waren mit Handtüchern reserviert. Selbst die Saunakabinen wurden zum Teil mit Handtüchern reserviert und die textilfreien Zonen mit Badebekleidung genutzt.
Das Personal war sehr freundlich und die Außenanlage war wirklich schön gestaltet.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nunu, vom Dezember 2017 oder früher

Spass für die ganze Familie

Das "Nass" ist in 2 Bereiche unterteilt, so dass der Besucher der Saunalandschaft auch mit eigner Preisstruktur gewisse Exklkusivität geniesst. Das umfangreiche Sauna-Angebot wird durch diverse Saunen und Dampfbad, neuerdings auch Soleverrieselung und angenehme Restauration ergänzt.

Im Freizeitbad mit verschiedenen Schwimm-, Plansch- und auch Solebecken gibt es u.a. eine Wasserrutsche, Dampfbad, Whirlpools, Strömungskanal, Wasserfälle, kann es am Wochenende trotz WE-Zuschlags schon mal eng werden...

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine1987, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebnisbad!

Ich bin gerne und oft im Erlebnisbad, den Strömunsgkanal und die Riesen-Rutsche finde ich besonders cool. Gehe meistens etwas später, weil dann ist es niocht mehr ganz so voll.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tebbe, vom Dezember 2017 oder früher

Sauanalandschaft

Meiner Meinung nach hat das Nass eine ausgezeichnete Saunalandschaft. Die Vielfalt der verschiedenen Saunen sowie die ausreichenden Ruheplätze sorgen dafür, dass man unter der Woche oft alleine oder mit nur 2-3 Personen in einer Sauna ist, welche für mindestens 20 Personen ausgelegt ist. Für Sauberkeit der Sauna und Freundlichkeit des Personals gebe ich volle Punktzahl. Die stündlich stattfindenden Themenaufgüsse sind zwar immer reichlich besucht, sind aber dennoch Lohnenswert. Das Preis/Leistung Verhältnis finde ich gut, vergleicht man es mit Saunalandschaften in der Umgebung(Hamm oder Bad Lippspringe). Wir waren schon öfter im Nass und uns ist noch nie etwas negatives aufgefallen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein