OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Lochmühle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 150 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 111
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Diana Immel, vom Dezember 2017 oder früher

Super toll und nur zu empfehlen!
Allderings für größere Kinder ( ab ca. 10 Jahren) nur bedingt geeignet, da die Attraktionen eher für kleiner Kinder gedacht.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze, der Park sauber und gepflegt. Es gibt Picknick und Grillplätze, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Mein Sohn liebt den Streichelzoo und die Ponys.
Es gibt keine Haltung exotischer Tiere, die in den meisten Parks nicht artegerecht untergebracht sind und man hat wirklich rieisg Spaß, auch beim xten Besuch.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Endlich mal ein Park wo Kids sich austoben können, wenn die Eltern entspannt die Natur geniesen, einfach Klasse.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friday, vom Dezember 2017 oder früher

Vor einigen Tagen haben meine Frau und ich die Lochmühle besucht uund waren positiv überrascht. Zwar ist der Park nichts für Leute, die ihn alleine besuchen. Familien kommen aber mit dem Angebot ganz auf ihre kosten. Insbesondere Kinder haben ihren Spaß.
Etwas dreist fand ich es allerdings, dass der Park in einem gedruckten Freizeitparkführer ohne genauere Angabe mit über 1000 Tieren beworben wird (Das würde praktisch jeden Zoo in den Schatten stellen). Bei dieser Zahl erwartet man mehr als nur einen simplen Streichelzoo mit ein Paar Ziegen und Eseln und stellt am Ende doch fest, dass diese enorme Zahl an Tieren hauptsächlich aus verschiedenen Hühnerarten zu bestehen scheint.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Endlich wieder geöffnet

Endlich hat die Lochmühle wieder geöffnet, wir haben uns am WE gleich wieder Saisonkarten gekauft. Die Grillsaison wurde eröffnet und alle waren rund um zufrieden.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maja, vom Dezember 2017 oder früher

Familienpark

Wir alle (38,36,8,5,3) sind restlos begeistert von der Lochmühle, hier stimmt einfach alles und das auch noch zu humanen Preisen. Der Park ist sehr gepflegt und die Blumen sind eine wahre Pracht. Allerdings ist der Park nicht für ältere Kinder geeignet.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael M., vom Dezember 2017 oder früher

Super zum chillen

Wir hatten mit unsere Fußballmanschaft eine klasse Abschlussfeier in der Lochmühle. Super zum entspannen für die Eltern, viel Abwechslung für die Kinder. Einfach IDEAL


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hillavay, vom Dezember 2017 oder früher

meie enkel waren begeistert und sehr
glücklich an diesem nachmittaund wir wollen
noch oft zu ihnen fahren. kommen aus erbach
im odenwald.
viele grüße bis bald
hillevay christoph und michelle


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Ansinn, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park in idyllischer Lage sehr gepflegt, für kleine kinder der absolute Traum.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josephine Heinrich, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Wir haben den Ausflug in die Lochmühle sehr genossen. Die Kids hatten echt viel Spaß und konnten sich mal richtig austoben. Leider war das Personal an der Kasse sehr unfreundlich.
Aber sonst sehr empfehlenswert!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Marie Bohne, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr schöner, geflegter Park in einer idyllischen Lage, für kleine Kinder volle Spassgarantie.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Striegel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unserem 2-jährigen Sohn das erste- aber sicher nicht das letzte mal in der Lochmühle. Besonders die Traktorbahn, die vielen Tiere aber auch die vielen Spielplätze, sowie das gesamte natürliche und "legere" Konzept haben uns sehr gut gefallen !


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Baum, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Wir waren das erste mal mit dem Kindergarten in der Lochmühle und ich muss sagen, ein wirklich schöner, gepflegter Park. Gerade für die Kids im Kindergarten ein tolles Erelbnis. Wir konnten alles nutzen, sogar die Achterbahn sind wir zusammen gefahren. Die Anlage ist sehr sauber, auch die Toiletten was man nicht überall so vorfindet. Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt und Spass hatten wir den ganzen Tag.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderparadies

Für Kinder gibts nichts besseres, was kann es für Eltern schöneres geben, wenn ihre Kinder beim Verlassen des Parks sagen, "Mutti heute war ein schöner Tag". Wir kommen auf jedem Fall wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hagenlocher, Guido, Sylwia u. Dannah, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut klasse f.d. Kleinen u. ganz Kleinen - oder einfach mal Alle zum Grillen u. Spielen o. Geburtstagfeiern dorthin fahren! Es geht auch ohne High-Tech u. Disneyland, freundliche u. nette Atmosphäre. Unsere Weiterempfehlung, schwerpunktmäßig v. 2-12 Jahre. Alle Einrichtungen tadellos, sehr gepflegt u. sauber, freundliches Personal!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Windolf, vom Dezember 2017 oder früher

Top Preis/Leistung.Alles Super sauber und für Kinder von 4-10 der Park mit Spassgarantie.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dorle Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur toll. Super saubere Anlage, schöne nicht so riesige Fahrgeschäfte, gerade für kleine Kinder ideal. Wir kommen wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Ruppert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würde die schulnote Sehr Gut für Kinder bis sechs Jahre geben. Für Kinder die älter sind bekommt dieser Park von mir und meiner Familie ein Befriedigend.
Sehr positiv beurteile ich die Sitzgelegenheiten und die Sauberkeit des Parks.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Lohmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, tolles Angebot, familienfreundliche Preise, einfach Klasse. Wir kommen immer zum Grillen, Grillplätze kann man kostenlos reservieren lassen. Die Parkanlage ist super sauber, die Fahrgeschäfte können von der ganzen Familie genutz werden, sogar unser Opa fährt mit. Durch die preisgünstige Saisonkarte sind wir sehr oft dort. Dickes Lob


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christina jung, vom Dezember 2017 oder früher

Abgesehen davon, dass die Gemeinde, wo die Lochmühle sich befindet, Wehrheim heißt und nicht Wertheim, haben Sie mit ihrer Einschätzung vollkommen recht. Für Familien aus der Region gibt es eine Saisonkarte, die bei 35 euro pro Nase und Saison garantiert, dass man schon nach wenigen Besuchen das Geld wieder "raus" hat.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von El-bali Mourad, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park (Lochmühle) war ich leztes jahr und es hat mir am meisten Spaß gemacht mit den Matten von oben nach unten zu rutschen,jedoch könnte man so einer Art Aufzug einbauen kann,weil es eigentlich ein bisschen müde macht nach oben zu laufen Spaß macht auch auto scooter oder was noch mehr Spaß macht war diese ''holz achterbahn''.In lochmühle finde ich den preis gut,weil man nur den eintritt bezahlen muss und dann kann man seine fantasie frei in lauf lassen und nichts dafür bezahlen was man macht.Minusstriche gibts eigentlich nur das lochmühle ganz wenig größer geben soll aber dafür mehr geräte gibts aber sonst ist Lochmühle vollkommen in ordnung und es macht so einen Spaß den es nie und nimmer gibt. In zwei wochen besuche ich noch einmal lochmühle und es wird vielleicht was neues geben schließlich ware ich ja ein jahr nich mehr da.Lochmühle ist einfach Perfekt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >