OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Lochmühle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 150 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 111
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es war toll!!!

Wir waren mit 4 Generationen hier (Uroma, Oma, Opa, Mama und
Jason 2 1/2). Es war ein sehr gelungener Ausflug, vorallem für den Kleinen. Er hatte sehr viel Spaß mit den gebotenen Attraktionen und auch viele Angebote genutzt.
Der Eintritt ist nicht gerade billig aber die Leistung stimmt.
Alles in allem war es wirklich toll!!!!
Wir kommen bestimmt wieder!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Begeistert

Wir waren am Wochenende das erste mal in der Lochmühle und waren total begeistert. Alles sehr gepflegt und an den Geräten nette Mitarbeiter die den Kindern immer bereitwillig geholfen haben. Auch das Essen in der Gaststätte war gut und günstig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Geburtstagsfeier

Wieder einmal haben wir einen wunderschönen Tag, den 8. Geburtstag unserer Tochter, in der Lochmühle verbracht. Die Kinder konnten sich den ganzen Tag austoben und wir haben uns in der Grillhütte einen gemütlichen Tag gemacht, große Klasse. Dank Saisonkarte kann man sich dieses Vergnügen auch öfter leisten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelika, vom Dezember 2017 oder früher

tollstens...!!!

super toll. wir lieben es. vor allem weil man dort grillen kann,tiere sieht und es fahrgeschäfte noch und nöcher gibt.ein süper eintrittspreis rundet das ganze ab. nur ein negativpunkt: ponyreiten kostet extra


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von janna, vom Dezember 2017 oder früher

die lochmühle ist toll und sehr lustig auch
und alles macht spaß
alles is super


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Amort, vom Dezember 2017 oder früher

'Ich habe fünf kleine Kinder im Alter von 1 - 9. Sie waren alle begeistert, wir werden bald wieder mal hin fahren, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und für alle Kinder etwas geboten wird.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sahmara, vom Dezember 2017 oder früher

ich war am 06.08.04 das erste mal da , ich fande das ganze cool für kids , ich konnte mich richtig überall austoben , ich komme aus frankfurt , der park ist super , es hatt sich gelont dort den ganzen tag zu verbriegen , ich komme auf jedenfall wieder . Sahmara


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Grünner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren hier jedes Jahr 1x hin, aber seitdem endlich die Einzelpreise abgeschafft sind, kommen wir auch öfters her (war immer stressig -hier ne Mark,da ne Mark)jetzt können unsere Kids spielen und fahren was sie wollen und wie oft sie wollen GUT DASS IHRS GEÄNDERT HABT!!!
Aber ein Lob trotzdem noch: Die Lochmühle ist der sauberste Park den wir kennen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny Zuschlag, vom Dezember 2017 oder früher

Die Lochmühle ist wunderschön, ob für Kleine oder Große! Aber es sollte mehr Achterbahnen geben! ;)
Man sollte mehr mit Tieren machen dürfen und die Trampoline in der Allwetterhalle sollten aufgebessert werden!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man den Kettlerhof und diesen Park vergeicht, ist dieser Park besser.
Unter dem Motto "Der Freizeitpark mit dem außergewöhnlichstem und interessantesten Freizeitangebot im Rhein-Main-Gebiet " bietet der Freizeitpark Lochmühle Attraktionen und Spass für die ganze Familie.

Gerade Familien mit Kindern werden in diesem Freizeitpark auf ihre Kosten kommen. Eine Vielzahl der Attraktionen richten sich an kleine Kinder und geben die Gelegenheit zum Mitmachen und Entdecken.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Haucke, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktiver Park für Familien mit jüngeren Kindern. Besonders hervor zu heben: Nicht nur Spaß-Konsum sondern auch viel, wo Einsatz und Kreativität von den Kindern abgefordert wird. Die Grillplätze laden zum Großfamilienausflug ein. Wir fahren jedes Jahr öfters gerne hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Top. Viel Spass für die Kinder und super sauber.
Wir waren jetzt schon das dritte Jahr in Folge mit der Kindergartengruppe da und die Kinder freuen sich immer.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder toll

Wir sind durch eine Kindergartenausflug auf die Lochmühle aufmerksam geworden und fahren seitdem regelmäßig dort hin. Für uns gibt es nichts schöneres als einen entspannten Tag dort zu verbringen und das beste die Kinder fallen abends von vielen rumtollen alleine in die Betten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Lochmühle

Zu dicht verbaut, alles aufeinander geklatscht... zumindest der Spielbereich bei der großen Rutsche, der Grillplatz ist sehr ausgeweitet.
Nützt einem aber nichts, wenn man kein Freund vom Grillen ist.

Einmal und nie wieder!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Bluck-Froese, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Super für Kinder von 6-12Jahre und hat sich vom Preis gebessert weil sie früher noch für die Attraktionen nochmals Geld wollten und schon vor zwei Jahre nur noch einmal an der Kasse deswegen finden wir (meine drei Kinder 6,10,13 und meine Frau )diesen Park super nicht nur wegen denAttraktionen sondern auch wegen den schönen Grillplätzen wo man gut Grillen kann


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Hild, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht gut ist der Preis. Er müsste für Kinder bis 12 Jahre 8,00 Euro kosten anstatt ab 120 cm 9,00 Euro zu verlangen, das ist auf jeden Fall zu teuer, den mein Kind ist 5 Jahre alt 125 cm groß ,daher muss sie schon 9,00 bezahlen, das ist mir zu teuer. Aber das wichtigste ist das man Spaß hat und den hatten wir bei unserem letzten Besuch.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Lochmühle

Nicht nur wir als Eltern, sondern hauptsächlich unsere 3 Kinder sind von der Lochmühle begeistert. Ein Besuch lohnt immer.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Lochmuehle

Preise sind ok. Attraktionen auch. Für einmal im Jahr ist der Park völlig ok, aber er steht nicht an Nummer eins bei uns. Dafür ist der Spaß zu kurzweilig


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Frau Zwermann-Meyer,

als ich vor ca. 8 oder 9 Jahren im Park gewesen bin, war es wirklich so, dass man für die Fahrgeschäfte extra bezahlen musste. Es mag sich heute Einiges im Park getan haben. Wenn dem so ist, wie Sie sagen, dass heute die Benutzung der Fahrgeschäfte im Eintrittspreis enthalten ist, das weiss ich leider wirklich nicht, dann möchte ich mich für meine Aussage gerne entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen

Frank Bersch


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Perrie, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren hier immer mit unseren Eltern hin, denen gefällts hier auch total cool, die grillen immer und wir dürfen spielen und toben was wir wollen, der streichelzoo ist einfach nur genial aber am besten ist das Hasenland


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >