OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Lochmühle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 150 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 111
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Alins, vom 03.06.2018

Spaß garantiert!

Der Freizeitpark Lochmühle überzeugt mit seiner hervorragenden grünen Lage. Der Park ist überschaulich, bietet jedoch für insbesondere Kinder von 3 - 10 Jahren eine Menge. Auch ältere Geschwister und Eltern können ihren Spaß haben.

Möglichkeiten zum Ausruhen und Picknicken bieten sich fast an jeder Ecke, für das leibliche Wohl sorgen diverse Kiosks und Grille.

Besonders schön ist, dass man auch als Erwachsener noch etwas dazulernen kann. In der Brutstube beispielsweise, kann man sehen wie kleine Küken schlüpfen und es wird gezeigt wie Kleinkinderbetten früher aussahen. Besonders Spaß macht es die kleinen Ziegen Im Streichelzoo zu füttern.

Als Tipp: Etwas weiter an der Grenze zum Ausgang durch die Unterführung liegt ein Pfad wo man sich im Schatten auch mal ausruhen kann.

Generell, ein großes Lob, denn es ist alles sehr liebevoll gestaltet und es gibt an jeder Ecke kleine Attraktionen und sehr hübsche Spielplätze für zwischendurch, sowie einen schönen Seeteich.

Fazit: Ein Park für die ganze Familie, zu akteptalen Preisen, mit einem tollen Bauernhof-Themlng!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilly, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist eher etwas für jüngere Kinder und ab 9 Jahren hat man dort nicht mehr allzu großen spaß.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Henze, vom Dezember 2017 oder früher

das werbeversprechen kann nicht gehalten werden

Schade. Garantiert kein schlechter Park für Kleinkinder, aber unter Freizeitpark und vor allem dem womit geworben wird versteh ich doch was anderes. Man kommt mir völlig falschen Vorstellungen dahin und wird deshalb auch enttäuscht. Als Tip. Werbung ändern


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert Horn, vom Dezember 2017 oder früher

Leider enttäuscht

Auf Grund der vielen Bewertungen, haben ich und meine Familie den Weg in die Lochmuehle gesucht. Ok, das der Park nur für kleine Kinder ist, damit muß man leben wenn man es vorher nicht wußte. ABER unfreundliches bzw. unverschämtes Personal mag ich garnicht.

Das einzige was man dem Park zu gute halten muß sind recht normale Preise und sehr sauber alles.


66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siegfried Schmörr, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderpark

Halt ein Kinderpark für die ganz Kleinen. Nett aber nichts besonderes. Gibt bessere Parks in der Grössenordnung.


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme aus der Nähe der Lochmühle, für mich wäre es ja kein Weg dort hin.
Aber dieser Park ist eher etwas für Familien mit kleineren Kindern (bis 11 Jahre). Am Anfang gibt es sehr viele Tiere und einen Streichelzoo.
Die Preise sind in den letzten Jahren gestiegen. Aber eigentlich OK.
Die einzige "große Attraktion" ist die Eichhörnchenbahn. Eine Kinderachterbahn...
= Nur für Familien mit kleineren Kindern.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lohfink, vom Dezember 2017 oder früher

nicht gefallen

Wir waren am Samstag dort...
Der Park ist soweit ok, aber das Personal an der Kasse ist unfreundlich und die WC s könnten öfters kontrolliert werden, dann wären sie sauberer.
Schade, da der Park ansonsten wie geleckt erscheint, passt irgentwie nicht.


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Lochmühle

Einmal hingefahren reicht aus. Es sei denn man steht auf grillen. Das kann man dort umsonst. Jedoch bieten das fast alle Parks mitlerweile an. Rest ist alt und unspektakulär.


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Bitte in Spielplatz umbenennen

Von Freizeitpark kann hier ja wohl nich die Rede sein. Eher ein großer Spielplatz der ganz nett angelegt ist. Doch 3 Stunden Fahrt um in den "weltberühmten" Freizeitpark zu gehen hat mich doch stark ernüchtert.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Kern, vom Dezember 2017 oder früher

Naja es ist nicht wahr das es der beste Park ist

Hallo

Sorry, aber es ist nicht der beste Park von Deutschland, wenn Mann schon so was in sein Prospekt rein schreibt sollte es auch stimmen, Europa park oder Phantasialand oder Hansapark sind 100% besser als die Lochmühle.
Als Wildpark mit Fahrgeschäften ist er nicht schlecht.
Sorry wir kommen nicht wieder.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niklas Baum, vom Dezember 2017 oder früher

kann dem schreiber unter mir nur rechtgeben... das solte sich was ändern!


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

preise ok, rest naja

Preislich kann man hier nicht meckern. aber von der attraktivität her ist es nichts besonderes. die grillplätze sind sehr sinnvoll und das thema bauernhof vor allem für kleinst kinder sehr gut geeignet. die restliche bevölkerung wird sich jedoch langweilen


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandi und Dani, vom Dezember 2017 oder früher

Park für Ü12

Park nach kurzer Zeit verlassen, mein Kind (12) ist zu alt dafür.
Preis v. Essen und Trinken aber nicht so abschreckend.
Natur toll und Tiere süß, nur passiert mit dem vielen Nachwuchs? Schlachtbank? Das wäre traurig!


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mara, vom Dezember 2017 oder früher

Familienpark

Ich war jetzt auch vor kurzem in dem Park. Ich muss sagen das es ein ganz netter Park ist das personal an der Kasse war jetzt nicht gerade freundlich. Ich finde egal was man für eine Laune hat man sollte das nicht den an den anderen Leuten auslassen die den Park besuchen wollen.
Meinen Kindern hat es sehr gefallen nur das die sachen teilweise zu lange gedauert haben, weil 2 Atraktionen teilweise nur von einer Person bedient wurden und wenn die KInder schon drinne sitzen aber dennoch so lange drinn warten müssen ist das für die nicht so schön. Aber sonst war es ganz gut .
Zum Ponyreiten muss ich auch noch was los werden die tun mir schon sehr leid, die Eltern dürfen die ja führen und viele haben echt keine Ahnung wie man das macht die haben so im maul rumgerissen das ist echt nicht schön zu sehen und die hufeisen sind bei jedem Pony total locker gewesen. Da konnte ich es nicht zumuten das meine kinder da drauf kommen.


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Friesecke, vom Dezember 2017 oder früher

"Lochmühle"ist eine sehr schön gestaltete Anlage.Besonders für kleinere Kinder gibt es hier viel zu sehen und zu erleben, so das sich manch gestresste Eltern mal zurücklehnen können und in ruhe ihren Sprößling beobachten können,z.B. auf einem der Zahlreichen sehr sauberen Spielplätzen.Aber auch für ältere Kinder gibts jede Menge zu Erleben.Meine Meiung =Super Familien Park.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Simon, vom Dezember 2017 oder früher

schon wieder teurer geworden, wer soll sich noch alles leisten?


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita Verkau, vom Dezember 2017 oder früher

Ponyreiten

Im Pony- und Märchenpark "Zwergenthal" kostet 1 Runde (1,5 km 20 min) nur 4 Euro...
Man sollte die Preise mal überdenken, -


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park nur was für Familien mit Kindern, für Erwachsene selbst ist das nichts. Zudem muss man noch für die Fahrgeschäfte extra bezahlen, was ich eigentlich unverschämt finde.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht teuer aber auch nicht Empfehlenswert

Preise annehmbar, Fun leider gleich 0 !!!!!!! Ähnelt einem großen Spielplatz aber mit Freizeitpark hat das nichts zu tun. Bin echt enttäuscht.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Henker, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Wochenende (17.09) in der Lochmühle und haben den Ausflug sehr genossen. Die wunderschön gepflegte Anlage und die vielen kleinen "Attraktionen" machten den Tag zu einem tollen Erlebnis. Wir sind begeistert und finden auch die familiäre Atmosphäre sehr lobenswert. Hier wird man noch wie ein Besucher behandelt und Fragen werden freundlich beantwortet. Man wird nicht wie in anderen Freizeitparks "abgefertigt" und fühlt sich wohl. Die Tiere (z.b. Pony's) sind sehr schön und sauber anzusehen und die Tiergehege und einzelnen Ställe sind sehr sauber und immer wieder sieht man Mitarbeiter, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, den Park so zu pflegen, dass es auch nachmittags noch Spass macht, sich dort aufzuhalten. Das Ponyreiten hat unseren Kindern am meisten Spass gemacht. Eigentlich wollte unsere Marie nicht reiten, aber nachdem sie
sich sogar ein Pony aussuchen durfte, drauf gehoben wurde und ihre eigene Ponykarte in die Tasche gesteckt bekam, wollte sie gar nicht mehr weg von dort. Vielen Dank an Ihre beiden Angestellten an dieser Stelle. Deren gute Laune hat sich auf uns und die Kinder übertragen. Fazit: Ein Besuch der hätte nie besser werden können. Toller Freizeitpark!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >