OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Lochmühle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 150 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 111
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Doro, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Besuch lohnt immer

Ein sehr schöner Park, wir waren schon mindestens 5 mal dort. Gerade für unsere Kleinen 4+6 lohnt sich ein Besuch, für ältere Kinder sicherlich nicht attraktiv genug.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina Germes, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Cool

Ich wahr mit meiner Klasse dort und und finde echt dass sich ein Besuch lohnt die Eichhörnchenbahn muss getestet werden da kann man 20 mal fahren echt cool packt eure Sachen Leute


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alyssa, vom Dezember 2017 oder früher

Lochmühle

Ich finde es Toll.Es ist für die ganze familie.Wir mögen ihn so sehr das wir viel länger da bleiben wollen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Zang, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park für die Kids

Wir waren heute im Freizweitpark Lochmühle und waren voll begeistert. Gerade für die kleineren Kinder hat der Park einiges zu bieten. Unser kleiner war auf jeden Fall nicht zu bremsen.
Wer als Erwachsener Achterbahnen erwartet wird enttäuscht.


Besonders aufgefallen ist mir die Sauberkeit des Parks.
Ich kann den Park für Familien mit kleineren Kindern (bis ca. 10 Jahre) auf jeden Fall empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tag..

Wir finden die Lochmühle gerade für unsere Kleinen(3+6) optimal...
hatten viel Spaß und die Mädels haben sich so ausgepowert das sie kaum vom Parkplatz runter schon selig eingeschlafen sind...
immer wieder gerne...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maurice petersen, vom Dezember 2017 oder früher

lochmühlen

der spaß ist leicht zu bekommen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wilfried, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

EINFACH SCHÖN


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von deniz, vom Dezember 2017 oder früher

war sehr gut dort hat viel spasgemacht


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von annso, vom Dezember 2017 oder früher

Hii ich war schon öfter in diesem Park er ist einfach super klasse zum beispiel die eichhörchenbahn und die berg und Tal bahn und das mit dem Booten es ist einfach ein hammer und is ist einfach nur super !!!!!!!!!!!!!!! ich fahr heute wieda hin


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Schulz-Reinard, vom Dezember 2017 oder früher

Auch dieser Park ist sein Geld wert, wir wohnen in der Umgebung und fahren gern hier hin (übrigens ähnlich wie der Erlebnispark Steinau, glaub es ist der gleiche Besitzer oder so)
Hier gefällt uns das Flossfahren auf den Fluss so gut, das gibts sonst nirgends... Die Lochmühle ist einfach klasse


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seheia, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Für uns ist der Park einfach toll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Ausflug in die Lochmühle

Ich finde die Lochmühle einfach nur COOL ob Gross oder Klein hier kommt jeder auf seine Kosten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

ich war da als wir die klassenfahrt gemacht haben ich fand eigentlich alles schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bluffmaster, vom Dezember 2017 oder früher

der freitzeitpark ist sehr toll.für kinder ist es ein schöner freizeitpark mit viel spass und lust gehen sie auf die sachen an


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeanette Wolke, vom Dezember 2017 oder früher

Top dieser Park, mehr kann man nicht sagen... jedesmal ist es wieder schön hier zu sein, und mein Sohn ist garnicht aus dem Bruthaus rauszukriegen. In der Lochmühle wird wenig Aufwand betrieben, aber genau dafür haben die viel Zuspruch von Besuchern


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beatrix Bernhard, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren 2-3 mal im Jahr hin, weil es viele Möglichkeiten gibt, auch Grillspaß und Strechelzoo ist bei den kleinen "groß angesagt". Der Weg ist nicht weit. Preise sind optimal.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

DA PAßT ALLES!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von meike, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!
Der Eintrittspreis ist super + die Attraktionen einfach Spitze !!!!!!!!!!
Außerdem ist es nicht so überfüllt , und man muss nicht lange an der Schlange stehen und warte ! *freu*


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton, vom Dezember 2017 oder früher

Ideal für 5 bis 9-jährige Kinder

Wir waren heute im Freizeitpark Lochmühle und waren angenehm überrascht. Unser 6-jähriger Sohn hat ideale Möglichkeiten gefunden, zu experimentieren und Neues kennenzulernen. Er war begeistert!

Die Fahrgeschäfte sind für über 10-jährige nicht mehr sehr interessant.

Aber für Eltern (oder Großeltern) mit Kindern (oder Enkeln) im Kindergarten- oder Grundschulalter ist der Park ideal. Wir waren das letzte Mal vor 10 Jahren dort, seither hat sich der Park deutlich verbessert. Die Angestellten waren nett und freundlich, der 85-jährige Gründer fährt im Elektromobil herum und beantwortet die Fragen der Gäste zu den Tieren usw. Alles in allem: auf dem Teppich geblieben und nicht abgehoben, auch die Preise. Macht weiter so!

Das nächste Mal werden wir eine Grillhütte reservieren und etwas zum Grillen mitbringen.
Man sollte vielleicht auch Wechsel-Klamotten für die Kinder nicht vergessen, wenn die mit dem Floss auf dem Erlenbach herumpaddeln!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henry, vom Dezember 2017 oder früher

einfach toll der Park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >