OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gardaland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 206 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 157
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 18


Bewertung von Gina23, vom 08.03.2024

Bella Italia

Urlaubsflair pur,Schöner Park,Echt einen Ausflug wert,herrliche Aussicht auf den Gardasee Kann Mut dem Europapark leider nicht mithalten


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Raptor ist nicht so gut, die Blue Tornado ist besser(mehr Action), die 4D Simulations fahrt könnte ausgetauscht werden. Keine 3D Brillen großer Raum mit 2 Simulatoren die eine leinwand haben. Der rauf und runter geht(lächerlich die fahrt).


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von blaas ramona, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

der spaß war mir eindeutig zu teuer,wegen höhenangst. ansonsten gut, essen war gut =)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Sigl, vom Dezember 2017 oder früher

Ausgewogenes Konzept, jedoch Mangel an Instandhalt

Das Garadaland, verfügt meiner Meinung nach über ein durchausgelungenes Konzept, die Auswahl an Attraktionen ist ausgewogen und rund, Spaß haben kann man hier,...wenn über Mängel an Hygiene und Instandhaltung hinweg sieht,
teilweise sehen die Animatronics , d.h. die elektronisch gesteuerten Figuren in den Nicht-Achterbahn-Attraktionen, ziemlich verwahrlost aus,
und auch der rießige Baum im fantasy Kingdom sieht nicht wirklich gut aus (teilweiße blättert schon die farbe ab!)...hierfür sind meiner Meinung nach, die Eintrittsspreise, doch zu hoch gegriffen, auch wenn die Attraktionen, für einiges entschädigen

In Italien, bleibt das Gardaland zwar ohne Konkurenz, aberfür diese Preise sollte man doch mehr Aufwand für die Instandhaltung erwahrten können


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Swen, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Park der Merlingruppe

Die Eintrittspreise sind wirklich sehr hoch, müsste ich wählen würde ich lieber den Europapark nehmen, er bietet mehr. Aber es gibt trotzdem sehr viele Fahrgeschäfte, auch für unsere kleine Tochter 6Jahre/1,15m sie ist verrückt nach schnellen Bahnen, und darf auch die Achterbahn mit Looping fahren. Wir haben uns in Deutschland die Merlin-Jahrespässe geholt, kosten pro Person 60Euro und beinhaltet alle Parks der Merlin-Gruppe Deutschland (z.B. Heidepark, Legoland Deutschland, alle Sealive usw. und das Gardaland) wo wir alle bis jetzt gute 2-3mal besucht haben und sich daher sehr gut gelohnt hat. Die Vorzugskarten wo man kaufen kann und um sich nicht anzustellen müssen, lohnen sich dagegen nicht so sehr. Man kann wählen zwischen Aktion oder Familie auf der Karte stehen dann ein paar Bahnen wo man sich dann einmal nicht anstellen muss, aber da sehr viele Karten ausgegeben werden, muss man dann doch als zum Teil 20min anstehen.
Wir sind 2mal dort gewesen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ParkTYCOON, vom Dezember 2017 oder früher

Toll, aber nicht erstklassig!

Ein hervorragend in die Landschaft des Gardasees eingebetteter Freizeitpark, im Norden Italiens gelegen, der einfach mit dem Auto von Deutschland aus zu erreichen ist.
Kurze Wartezeiten im Eingangsbereich und an den Fahrgeschäften (Nebensaison) trugen dazu bei, viele Attraktionen geniessen zu dürfen. Besonders liebevoll und detailreich ist das Kinderland und die Wildwasserattraktion "Fuga de Atlantide" gestaltet. Aber auch andere üppig bepflanzte und gestaltete Bereiche des Parks laden zum längeren Verweilen ein.
Leider sind viele der Attraktionen bereits in die Jahre gekommen und können somit optisch wie auch adrenalinlastig nicht mehr viel Aufregung bieten. Ebenso die Hollywood-Show, die als Highlight beworben wurde, ist eher enttäuschend als überraschend. Wer Gefallen an Parks á la Europa-Park oder Phantasialand hat, wird hier im Gardaland allerdings Ernüchterung feststellen müssen. Somit ist auch der vergleichsmässig recht teuere Eintrittspreis nicht mehr gerechtfertigt.
Sämtliche Fahrgeschäfte und Thrillrides versprechen dennoch eine sichere Fahrweise und ebenso die Sauberkeit des Parks ist positiv hervorzuheben. An heissen Tagen können die Wasserattraktionen für Abkühlung sorgen und bei den vielen Achterbahnen gibts natürlich eine Sturmfrisur gratis dazu.

Der Park entspricht einer Grösse, sodass alle Attraktionen an einem Tag besucht werden können.
Gardaland ist auf jeden Fall einen einmaligen Besuch wert, der hervorragend mit einem Urlaub in Italien kombiniert werden kann.
Viel Spass dabei.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi & Johannes Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park,wir waren im Herbst da.
Natürlich ist es in der Nebensaison nicht so voll,deshalb empfehlen wir den Besuch in der Nebensaison,denn Italien ist auch im September schön warm!
Der Park ist groß und bietet für jeden etwas,von KLeinkind über Jugendlich bis zu Erwachsenen und Senioren!
Das Essen ist ganz okay und nicht zu teuer!

EINER DER SCHÖNSTEN PARKS!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kaul, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park der mit seinen schönen Anlagen und tollen Darkrides zu überzeugen weiß.
Einziger Kritikpunkt sind die Warteschlangen, welche oft in der prallen Sonne stehen (wenn es nicht gerade Sommer ist und der Park brechend voll ist, ist das dann ja auch nicht weiter schlimm).
Eine so schöne Thematisierung der einzelnen Attraktionen findet man nur selten (siehe den Platzhirsch Fuga da Atlantide).
Coasterfreunde kommen evtl. zwar nicht ganz auf ihre Kosten, wegen "der 08/15-Ware" (Ausnahme: Sequoia Adventure), der Park entschädigt dies jedoch durch seine tollen Darkrides.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Ok ich war da, Aber Meinung nach kann man den Park noch verbessern


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park mit einigen wunderschönen Attraktionen, die Achterbahnen hingegen sind von der Qualität her, weniger interessant.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Sattler, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sensationell, kann auf jeden Fall mit den amerikan. Vorbildern wie zB Disney´s Magic Kingdom mithalten. Interessant für alt und jung, sehr gepflegt, aufwändig gestaltet und sehr variabel für alle Geschmäcker. (Nicht nur Extremes wie Blue tornado, ein Inverted Coaster oder Magic Mountain mit Doppel-Looping und Schrauben...)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin Achterbahnfan, fahre sie sehr gerne und bau gelegendlich welche in den Spiel Rollercoaster nach oder selber! Ich muss einfach sagen das der Blue Tornado classe ist!!! Space Vertigo,Colorado Boat und Magic Mountain war auch lustig! Allerdings erhoffe ich mir noch mehr aufregende Attraktionen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Aspermair, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muß sagen
das Gardaland ist ein schöner Freizeitpark für die ganze Familie. Aber für Achterbahn wie ich einer bin ha
t das Gardaland nur Blue Tornado und Magic Mountain zu bieten. Bei der letzteren ist eine Fahrt in der ers
ten oder letzten Reihe zu empfehlen. Aber auch Dinosurier 4D ist zu empfehlen (3D Kino + Simulator).


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva, vom 04.10.2022

Gardaland

NIE WIEDER!!!
UNFREUNDLICH!!!
GELDABZOCKE!!!
WARTEZEIT ENORM!!!
EINFACH SCHLECHTES SERVICE!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mayer, vom 20.09.2022

NIE MEHR GARDALAND

Erste Septemberwoche 2022. Ca. der 10.-te Besuch seit 1990 - aber auch der letzte. Völlig überteuert bei etlichen geschlossenen TOP Attraktionen- speziell für meinen 7-jährigen Enkel. Diesen bringen die großen Achterbahnen absolut noch nichts!!!! Etliche mögliche Fahrgeschäfte öffneten erst nach 13 Uhr. Eine Frechheit bei zahlreichen defekten Fahrgeschäften. Und das bei diesen Preisen. Auch die neuerste Attraktion funktionierte den ganzen Tag nicht. Wenn eine mal defekt ist ok. Aber mehr als 5 Top Fahrgeschäfte. Dann kann man diesen EINTRITTSPREIS nicht verlangen. Das nenne ich Betrug.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sar, vom 12.09.2022

Muss nicht sein

Das Gardaland lohnt sich nicht, die Mitarbeiter sind unfreundlich und wenig motiviert.
Der Einlass und die unterschiedlichen Öffnungszeiten der Rides und Themenbereiche sorgen für zusätzliches Chaos und lange Wartezeiten.
Die Rides werden sogar 5 Minuten vor Schließung geschlossen, damit dem pünktlichen Feierabend nichts im Wege steht.

Nach Schließung kommt dann die größte Herausforderung, der Parkplatz Stau und niemand der sich zuständig füllt den Abreiseverkehr zu regeln.
Toiletten sind definitiv zu wenig und die Shows einfach nur laut und schlecht


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cara, vom 05.09.2022

Viele Fahrgeschäfte geschlossen

Leider haben wir erst im Park erfahren, dass viele viele Fahrgeschäfte aufgrund von Wartung geschlossen sind! Genau die, die wir fahren wollten. Es war das Geld nicht wert!!!! Richtig schade!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Hafner, vom 17.08.2022

Blue Tornado

An sich eine cooler ride aber irgendwann wird der Kopf so hart an die Polster links und rechts hin und her geworfen dass einem Ohren danach sehr weh tun


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bettina, vom 11.08.2022

Nein danke, würde ich nicht weiter empfehlen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Total überfüllt. Hier sollte es eine maximale besucheranzahl geben. Und das geld wird einem total übertrieben aus der tasche gezogen. Man wartet ewig um etwas fahren zu können (an unserem besuchstag 40 bis 70 minuten). Wasserpark zahlt man nochmal extra. Und der ist übertrieben gefüllt mit lifeguards. Hab noch nie gesehen dass man bei einer kinderrutsche die bei uns im schwimmbad standart ist, extra eine absperrung macht um immer nur drei kinder durch zu lassen ???? was definitiv das letzte mal. Der tag hat sinnlos zu viel geld gekostet. Lieber was anderes mit dem haufen geld anstellen


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raffi, vom 30.07.2022

Zu teuer, unfreundlich….Diskriminierende Behandlung

Wir kommen seit Jahren ins Gardaland und es wird immer schlechter. Aktuell muss ich sagen wir kommen nicht wieder!
Alles wird teurer und mein Sohn der derzeit zur Entlastung einer Bänderdehnung Krücken hat darf auf kein Fahrgeschäft trotz Saisonabo von 100€ pro Person! Bei jedem fahrgeschäft wird er vor allen Augen bloss gestellt mit Bewegungsdemonstration des Beins und absolut gedemütigt vor hunderten Personen abgewiesen… finde ich einfach übelst.

Das erleben anscheinend auch andere Familien mit besonderen Bedürfnissen- Diskriminierende Praktiken

Sorry, die haben uns das letzte mal gesehen. Kommen definitiv nicht wieder


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >