OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Entwicklung in den letzten Jahren

Seit längerer Zeit war ich wieder mal im HANSA-PARK und ich muss sagen, ich war echt von den Socken.
Der Eingangsbereich ist eine gigantische historische Kulisse mit toller Atmosphäre geworden. Extrem werthaltig und in unglaublicher Qualität. Ok, von Ihnen sieht man, die sind noch nicht fertig und einige alte Legogebäude lassen noch grüßen. Aber man sieht schon, wie das wird. Sicher jetzt schon einer der schönsten Eingänge und Bereiche eines Freizeitparks , den ich aus Europa und den USA kenne. Und wenn das fertig ist, müssen sich einige andere warm anziehen.

Auch bei den Attraktionen hat sich der Park gewaltig gemausert. Mit dem Fluch von Novgorod und Kärnan hat er jetzt zwei Bahnen, die ich so in Deutschland nicht gesehen habe. Von den Fahrwerten und der Thematisierung absolute Spitze, auch wenn der Turm von Kärnan jetzt noch nicht fertig ist. Bin gespannt wie er aussieht, wenn er verkleidet wird. Bei den Familiengeschäften war der Park schon früher Spitze. Leider waren die beiden Neuheiten noch nicht fertig. Aber wenn der Wellenflieger auch mit Wassereffekten kommt, wie man es vor Ort anhand des Beckens erahnen kann, aber nicht auf den Bildern sieht, und die kleine Achterbahn so thematisiert wird wie dargestellt, freue ich mich schon drauf.

Was mich begeistert hat, war das Engagement der Mitarbeiter. Ich hatte Kritik an einem Burger, weil er mir zu kalt war. Der wurde sofort anstandslos umgetauscht. Und der Mitarbeiter erklärte mir , dass jetzt eine neue Burgerrutsche kommen würde, damit die Dinger immer heiß sind. Der freute sich wohl schon richtig drauf.

Fazit: Der Park hat sich in den letzten Jahren gewaltig verändert. Wer längere Zeit nicht da war, wird ihn kaum wiedererkennen. Und es scheint, als ob er seinen Weg konsequent vorangeht. Ich war davon so angetan, dass ich mir natürlich wünschen würde, das würde schneller passieren, da noch einigen alte Ecken zu sehen sind. Aber ist halt ein Familienunternehmen und kein anonymer Konzern. Das geht dann zwar langsamer, aber dafür spürt man die Liebe zum Detail an allen Ecken...


94% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cathy Cutter, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Familien Park

Top Park sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Für jeden ist was dabei von der Grossmutter über Teenager bis hin zum Kleinkind. Selbst die kleinsten( 1 Jährige) haben hier Spass obwohl sie erst ab 4 bezahlen müssen. Sehr gute Gastonomie die mehr als Pommes zubieten hat.


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paula Sofie, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnisse für groß und klein

Perfekt für Familien. Es gibt viele Themen Bereiche in denen Kinder so richtig aufblühen können. Die Gastronomie ist umfangreich und den jeweiligen Stände sind der Themen Welt gut angepasst. Besonders gut gefallen hat mir das Essen und die freundliche Bedienung von Frau Mau im rasenden Roland. An Fahrsport mangelt es nicht ob Aktion oder Erlebnisse es ist für jeden was dabei.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark für die ganze Familie

Ein wunderbar gelegener Freizeitpark in Norddeutschland! Die Anfahrt, ob mit Auto oder Bahn, ist beides durch gute Anbindungen schnell und einfach möglich. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet und das Personal empfängt alle Gäste sehr freundlich. Der ganze Tag war sehr angenehm! Das Achterbahn-Angebot ist sehr vielfältig und für jede Altersklasse ist etwas dabei, ein Spaß für die ganze Familie! Auch die Verpflegung durch zahlreiche Restaurants und Kiosks ist gegeben. Wir wurden schnell und freundlich bedient und das Essen war sehr lecker.
Wir sind sehr begeistert von dem Freizeitpark und hatten einen grandiosen Tag! Können wir nur weiter empfehlen.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danny B., vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Oft wird geschrieben, es fehlen Adrenalinschleudern und alles sei langweilig. Ich kann es nicht verstehen, wieso ein Park "schlecht" ist, bloß weil eben keine 3 Supercoaster mit "Obergeiler Beschleunigung und hundert Loopings" vorhanden sind.

Der Park bietet für jeden etwas. Für die Kleinsten eigene Attraktionen, für die Großen gibt es Genug Fahrgeschäfte, die für Jedermann sind.

Ich bin zugegeben kein Adrenalinjunkie und komme mit den Achterbahnen, die dort sind, voll auf meine Kosten. Das Ziel des Parkportfolio ist, JEDEM etwas zu bieten. Die Attraktionen bieten genau das. Da muss der hartgesottene Coaster-Freak, der auf zig Rollen und Loopings steht, auch mal Abstriche machen.

Kommen wir zu den Coaster:

Der Loopingcoaster "Nessie" ist einer der ersten deutschen Achterbahnen mit Looping gewesen und somit ein schönes Stück Achterbahn-Kulturgut. Es macht einfach Spaß mit einer Achterbahn zu fahren. Würde man hier jetzt allerneueste Technik verbauen, dann ruckelt es vielleicht weniger, aber das "klassiche" Feeling ist einfach weg.

Mit dem Launchcoaster "Fluch von Novgorod" kommen aber auch Freunde der schnellen Action auf ihre Kosten. In einer über 2 Minuten langen Fahrt eingebettet in eine liebevolle Geschichte, erlebt man das Abenteuer eines Jungen auf der Suche nach seinem Vater. Die Fahrt wechselt schnelle Beschleunigung mit einem mehr als 90° geneigtem Fall in vollkommener Dunkelheit ab und sollte auch den kritischsten Freak überzeugen. Wem´s zu "lahm" ist muss eben wo anders suchen.

Mit dem "Rasenden Roland" kommen auch kleinere auf ihre ersten Achterbahn-Kilometer. Sanft und dennoch spaßig.

Durchweg bietet der Park sehr viel für jeden. Orientiert auf die jüngeren Gäste mit ihren Eltern, aber auch für Jugendliche ist einiges vorhanden. Like I said, wer sich ne Kotzschleuder wünscht, kann gerne eine solche suchen, nur nicht den Park dadurch schlechtreden.


Thematisierung spielt ebenfalls eine große Rolle. Jeder Themenabschnitt ist liebevoll gestaltet und umgesetzt. Viele Dekorationsartikel werden in einer für die Besucher einsehbaren Werkstatt in Handarbeit gefertigt. Diese Liebe zum Detail findet man überall, sei es im Mexikanisch angehauchten Bereich am Meer oder in der Hansewelt am Eingang.
Kritiker mosern ja, dass sobald man etwas höher hinaus kommt, das "wahre" Gebäude sichtbar wird.
Man darf nie vergessen, dass eine "komplette" Verkleidung des Gebäudes nicht nur eine Menge Geld kostet, sondern auch besondere Ansprüche an die Sicherheit stellt. Die Westernstadt z.B. ist nur von vorn und von den Seiten verkleidet. Schaut man von einer Attraktion hinunter, sieht man die etwas unschöne "backstage-Seite" der Kulisse. Da aber im Herbst in der Nähe das Feuerwerk gezündet wird, darf aus Brandschutz keine komplette Verkleidung vorgenommen werden (Quelle: Mitarbeiter)

Das Thema Sicherheit ist eh ganz oben auf der Firmenphilosophie zu finden. Ist eine Attraktion nicht 100% sicher, so wird sie geschlossen, bis es wieder "ganz ist". Wer daran etwas auszusetzen hat fährt bestimmt auch mit gutem Gefühl einen uralten Wagen, welcher nicht einmal vom TÜV begutachtet wurde...

Gastronomie& Personal:

Auch diesen Punkt möchte ich nicht unangetastet lassen. Alle Speisen werden schnell und zu günstigen Preisen zubereitet. Geschmack ist hierbei auf jeden Fall super! Man darf in einem Freizeitpark kein Schnitzel von 5*-Restaurant-Qualität erwarten, und für diesen Aspekt ist jedes Gericht ein Gaumenschmaus. Wem die Pommes zu lasch sind: Gibt in der Nähe n McDonalds...
Ich habe in Punkto Personal keine großen Ausfälle erlebt. Klar gibt es mal einen Miesepeter, aber durchweg sind alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Lobenswert finde ich auch, dass Mitarbeiter nicht deutscher Herkunft im Park arbeiten. Hier sieht man wieder, dass sich für andere Leute eingesetzt wird.
So gut wie jeden Mitarbeiter kenne ich persönlich und kann mich somit in die Lage versetzen. Wenn also alle 2 Minuten irgendwelche Touristen rummeckern und den Bediener anprangern, "das es total sche*** ist, dass der Coaster wegen Sicherheitswartung geschlossen ist" wäre meine Laune auch schnell etwas getrübt.

Shows:

Zugegeben, die Shows schwanken leider in der jährlichen Qualität, so war die Show im Jahre 2005 für mich unterste Schublade. Aber genau im Mix liegt die Würze. Ich möchte nicht sagen, dass hier eine Weltklasseshow stattfindet, aber das was geboten wird, ist mehr als gut gelungen.

Auch ganz toll: Eine Liveband, welche zur Eröffnung die Gäste mit Dixieland, Ragtime und dem besten von Glenn Miller und Jazzmusik begrüßt. 5 sympathische und ausgesprochen talentierte Musiker, welche alle jahrelang Musik studiert haben (Quelle: einer der Musiker)

Auch beim Verabschieden treffen wir diese 5 Jungs wieder, nur dass sie dieses Mal den Jazzmeister im Spind gelassen haben und mit flotten Hit´s wie "La Bamba" oder "Blue Bayou", Schlager und Partymusik begeistern. Als beruflicher Alleinunterhalter weiß ich, dass das Konzept "Bläserband mit flotter Mukke" schwer umzusetzen ist. Die 5 machen das prima!

Zum Herbst folgt dann die Gruselzeit als "Zeit der Schattenwesen". Hier kommen auch die Gruselfans auf ihre Kosten: Ein Spukhaus, ein Maislabyrinth und das ganze gepaart mit schauriger Beleuchtug... Herrlich!

Die letzen Wochen vor Schließung hingegen, wird der gesamte Park eine leuchtende Oase: Der Herbstzauber taucht jedes Gebäude, jeden Weg und jede Attraktion in romantisches Licht. Liebevoll gestaltete Wesen aus Lichtschläuchen und eine einmalige Parade aus leuchtenden Wagen und Figuren lassen nicht nur das Kinderherz höherschlagen!
Der Abend wird mit einem wunderschönen Feuerwerk beendet, dazu eine Showeinlage mit den Maskottchen und den Akteuren der Varieté. Natürlich darf auch die Stimmung nicht fehlen. Schlager und Partymusik sorgen hier für "Input"
Leider hat der ehemalige "Anheizer" Peter Winter den Job nach jahrelanger Arbeit aufgegeben. Wer bei seinem "Vorspiel" vor der eigentlichen Show ruhig auf dem Platz stehen konnte, ohne mitzumachen, war ein spaßresistenter Partyparasit...

Fazit: Liebe zum Detail, freundliches Personal und Kinderlieb gestaltetes Umfeld, gepaart mit vernünftigen Preisen und leckerem Essen, ergeben mit der Zutat "schöne und tolle Attraktionen" ein rundum zufriedenstellendes Menü. Für jeden empfehle ich den Besuch.

Einzige Kritikpunkte wären ein zu kleiner Eingang bei Andrang oder teilweise leicht heruntergekommene Deko am Wegesrand, doch trübt das den positiven Eindruck in keinster Weise, denn jedes Makel findet man auch in anderen Parks ;-)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
93% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach spitze

Wir ( meine 6 jährige Tochter , mein geh-behinderter Mann und ich) warem am 15.08.2013 im Hansa Park....

Die Eintrittspreise unschlagbar ( weiter so)....

Der Park selber ist sehr sauber, die Mitarbeiter bis auf einige kleine aussnahmen sehr freund...

Thema show´s. wir Standen p+ünktlich an der zirkuswassershow b.z.w. war kurz davor, leider wurde uns die Tür vor der nase zu gemacht, andere Besucher ergingen es ähnlich, was mich sehr geärgert hatte....

Das Essen , ist preislich sehr ok , Auswahl finde ich auch in Ordung,

Fazit: meine tochter gute fast alles fahren für ihr alter, wir kommen mit Sicherheit wieder.

Meine Tochter fande es schade das der Tag so schnell zu ende ging


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Neddy, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa- Park muss "Gas geben"!!

Wir fahren jedes Jahr einmal in den Hansa- Park und genießen sowohl die Lage am Meer als auch das familienfreundliche Ambiente des Freizeitparks. Im Gegensatz zu den Freizeitparks mit ihren "immer höher, schneller und weiter - Fahrgeschäften" bietet der Hansa- Park immer noch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen "geilen Attraktionen" und Fahrgeschäften die durchaus Familientauglich sind.
Leider fällt zunehmend auf, dass sich die Parkbetreiber offensichtlich nicht mehr so sehr um die Instandhaltung der Fahrgeschäfte kümmern. Dabei ist selbstverständlich nicht die Technik gemeint sondern vielmehr die Optik - der "Zahn der Zeit" ist vielen Fahrgeschäften bereits anzusehen. Das wird auch durch den neu gestalteten Eingangsbereich als auch den Fluch von Novgorod, die Glocke und die Schlange von Midgaard nicht aufgewogen.
Ich hoffe, dass die Betreiber jetzt nicht den Anschluss zu anderen Ferienparks verlieren und über kurz oder lang die Attraktivität ihres Parks verspielen. Zumal der Aufbau des Parks mit vielen Möglichkeiten zu verschnaufen (sowohl sonnigen als auch schattigen Plätzen) dem recht guten Speise- und Getränkeangebot und der sehr hervorzuhebenden Sauberkeit positiv hervorsticht.
Leider wurden 2 Fahrgeschäfte mittlerweile demontiert (Freefall- Turm und fliegender Teppich) und bislang nicht ersetzt -lediglich wird auf Schildern vor diesen Freiflächen um Verständnis gebeten und um Ideen seitens der Besucher geworben!- und das Kettenkarussell (ich glaube, das höchste in Europa!) hatte während unseres Besuches in diesem Juli diverse "Standzeiten".
Alles in Allem ist der Hansa- Park immer noch ein zu empfehlendes Ausflugsziel! Sollte sich jedoch in absehbarer Zeit keine positive Veränderung abzeichnen ist, meiner Meinung nach, mit einem Fernbleiben von Parkgängern welche richtigen Spaß in Form von Adrenalinschüben haben wollen, zu rechnen! Ein familienfreundlicher Park (bis ca. 16 Jahre) wird es bleiben, mehr aber auch nicht!
Bitte macht etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carl Höregott, vom Dezember 2017 oder früher

Immer einen Besuch wert!

Der Hansa-Park ist seit Jahren mein präferiertes Ziel und ich muss sagen, er schaft es immer noch einen Tick besser zu werden.

Der Hansa-Park bietet für Kinder viel Spaß, schafft es aber mit "Nessi" und "Fluch von Novgorod" auch Achterbahn-Junkies wie mich zu erreichen.

Ein großer Bonus ist die schöne Gestaltung des Parks, wie z.B. die vielen Blumen oder die aufwändige Thematisierung der Bahnen.

Abschließen kann ich sagen, dass sich der Hansa-Park auch wegen seiner günstigen Preisen, insbesondere in der Gastronomie, besonders lohnt.


89% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von finn, vom Dezember 2017 oder früher

super park

wirklich ein sehr guter park,ich war schon 3mal da.
+ schöne lage
+ freundliches personal
+ schöne gestaltung
+ gute preise
0 essen(gut aber wenig besonderes)
- atraktionen(sind gut,aber in andern oberklasse parks gibts bessere)


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Das besondere Feeling am Meer!

Der Park ist einer der besten Familienparks in Deutschland, von denen die ich je besucht habe. Das besondere Feeling am Meer ist einzigartig. Alle Bereiche sind sehr hübsch und detailhaft gestaltet! Das Wohlfühlgefühl ist sofort nach dem Eintritt da. Durch die Gestaltung der Hanse in Europa bleibt der Park seinem Namen treu! Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Auch die Gastronomie in dem Park ist nur zu empfehlen. Insgesamt nur zu empfehlen!


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Versteck, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekter Familienpark

Also,

für Familien gibt es gaum was besseres. Preis/Leistung ist top. Selbst meine Tochter (vier Jahre) fährt mit mir schon die Loopingbahn. Der Park ist so ausgelegt, dass in fast alle Attraktionen die kleinen zusammen mit den Eltern fahren dürfen.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerdes kare, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin sehr zufrieden mit dem angebot wir haben seit jahren saisonkartenwohnen in ahrensburg sind schnell im park und die öffnungszeiten reichen am tag für meine enkelkinder garnicht aus um alles an einem tag zu erleben selbst außerhalb der ferien wo keine langen wartezeiten bei den fahrgeschäften sind.im westerndorf essen wir immer und sind sehr zufrieden und die preise sind ok nicht teurer als mc donald .außerdem ist es selbst für nicht touristen wie wir schön mit dem blick auf die ostsee,im sommer bei hitze immer ein angenehmes lüftchen .kann sie anderen kommentare nicht nachvollziehen .ok wenn das mangement nicht mit der zeit geht kann so eine anlage schnell veraltern.


84% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park für die ganze Familie

Jeder hat zwar seine eigene Meinung, aber den beiden negativen Kommentaren der Autoren vor mir, kann ich so
definitiv nicht zustimmen.

Der Park hat im deutschlandweiten Vergleich ein ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für wenig
Geld bekommt man hier vom reichhaltigen Frühstück, gleich hinter dem Eingang bis hin zum Steak im stilechten Westernsaloon qualitativ gutes Essen. Auch kleine Snscks sind überall im Park preiswert und lecker.

Zugegben könnte der Hansapark noch einige Thrillattraktionen mehr in sein Angebot aufnehmen, aber schon jetzt gibt es mit dem "Fluch von Novgorod" als Hightechbahn und deutschlands erster Loopingbahn "Nessie" als Klassiker zwei spitzen Coaster.

Gelungen sind auch die zahlreichen Neugestaltungen der alten Fassaden im Stil bekannter Hansestädte. In den vorherigen Meinungen ist es zwar richtig, das Einiges etwas in die Jahre gekommen ist. Im Hansapark ist man aber sichtlich bemüht, jedes Jahr Verschönerungsarbeiten vorzunehmen und als Saisonkarteninhaber sieht man das!

Am besten sind aber die vielen Familienattraktionen, wie die Wasserbobbahn "Rio Dorado" oder der "Super Splash", bei der alle zusammen gemeinsam eine Fahrt unternehmen können.

Insgesamt ein schönes Ausflugsziel bei dem ich die günstige Jahreskarte nur jedem ans Herz legen kann, denn neben den Fahrattraktionen verfügt der Hansapark noch über einen Hochseilgarten, einige Shows und sehenswerte Events, die weitere Besuche gerantiert nicht langweilig werden lassen!


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Ausflugsziel für jede Altersklasse

Meine Mutter (59) und ich (27) waren gestern zusammen im Hansa-Park zu Besuch. Der Eintrittspreis liegt bei 31 Euro p.P., dafür bekommt man aber auch eine ganze Menge geboten. Außerdem kann man sich an der Parkinformation eine Dankeschönkarte zum nochmaligen Besuch im gleichen Jahr zum stark ermäßigten Eintrittspreis ausstellen lassen. Dieser Gutschein ist kostenlos! Man schafft es nochmal hin oder eben nicht. Auf der Suche nach Thrill steht ganz klar der Fluch von Novgorod an erster Stelle. Am Besten gefällt mir die Beschleunigung in 1,4 Sekunden auf 100 km/h und der 90° Aufzug im Dunkeln.

Aber auch das Kettenkarussell Torre del Mar mit seinem spektakulären Ostsee-Blick, das Pendelfahrgeschäft die Glocke oder die Wasserbahnen Rio-Dorado, Wildwasserfahrt und Super-Splash machen einfach nur Spaß. Meiner Mutter gefallen insbesondere die Shows und Gartenanlagen. Alles top gepflegt. Sehr lachen mussten wir in der Seelöwenshow - toll gemacht - und auch die nachmittägliche Parade ist sehr groß und sehenswert. Einen schönen Überblick gewinnt man zudem aus dem Holstein-Turm und mit der Parkeisenbahn Hansa-Park Express. Auch die Gastronomie ist wirklich spitze. Es gibt klassisches Fastfood (z.B. Hot Dogs ab 2,10 Euro, riesige Pommes für 2 Euro), aber auch gehobenere Gerichte wie Schweinemedaillons mit Spinat und Gnocchi für rund 8 Euro. Empfehlen können wir auch den Saloon in Bonanza City. Hier haben wir nachmittags Kaffee getrunken mit Tischservice und äußert freundlichem Service. Um es kurz zu machen: Ein Top-Ausflugsziel für alle. Der Eintritt ist gerechtfertigt und das Angebot vielfältig. Speisen und Getränke kann man gut vor Ort kaufen ohne was schleppen zu müssen.
Wünschen würde ich mir noch eine langsamere Indoor-Themenfahrt und eine weitere Thrill-Achterbahn. Gut finde ich auch, dass ältere Fahrgeschäfte sehr gepflegt wirken und sogar neue Thematisierungen erhalten.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marcus aus Lübeck, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meihnung zum Hansa Park

Guten Tag:

also dem Hansa Park ist die Umsetzung zum neuem Aussehen des Parks gelungen.

Viele echt tolle Attraktionen sind leider verschwunden,
wie der Simulator erst waren es damals
2 dann 1 und jetzt stehen da wo die Simulatoren waren nur Autos von irgendwelchen Herstellern herum.

Schade ist das viele Attraktionen heruntergekommen wirken und einen neuen Anstrich vertragen könnten jetzt da wo die Kulissen fertig gestellt sind.

Die Betreiber könnten auch mal die Fahrgeschäfte neu Anstreichen lassen und die Dekorationen erneuern lassen neue Kleider neue Farbe.

In manchen Shows vertragen auch die Wände neue Farbe und eine Polsterreinigung ist auch nicht ganz verkehrt.

Aber für Familien sind ausreichend viele WC´s vorhanden, das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut z.B. Normale Pommes 1.50€ an manchen Ständen und von Soße kannste so viel nehmen bis du Platzt weil alles Soßen von Heinz sind. Pommessouße, curryketchup, Gewürtsketchup und viele mehr.
Auch große Pizza für ein günstigen Preis frisch belegt.

Eintritt kostet 31€ ist viel Geld für einen Eintritt, doch für das was geboten wird ist das echt schwer in Ordnung.

In anderen Parks muss man ewig lange gehen um zur nächsten Attraktion wie beim Heide-Park ich finde der Hansa Park ist schön gelungen da man zur nächsten Attraktion kurze Wehe hatt.

Was ich empfehle ist das mann sich selbst Getränke mit nimmt, sonst ist dein Geld schnell alle für die nicht so viel Geld haben.
Die anderen die Geld haben wie Heu verfällt dies.

Am besten ist es man kommt um 9 Uhr da an und geht zu hause auch nicht vorher Frühstücken den gleich am Eingang rechts ist ein Restaurant wo mann für kleines Geld günstig viel Frühstücken kann.
Ich war mit 2 Personen da und habe mir 100€ für den Park mit genommen und für die Zugfahrt extra natürlich.

62 € erstmal weg noch 38 € über für 2 Personen davon konnten wir Frühstücken, Mittag essen, und um 17:30 ein nach Hause Snack gönnen ach ja zwischendurch auch eis und extra getränke in der Gastronomie.

Hansa Park ein Preis 1 Tag dein Spaß


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

HANSA PARK BEWERTUNG

Der Hansa Park ist der beste Park Norddeutschlands! Super Familien- und Kinderfreundlich, auch beinhaltet er spannende Attraktionen und der Preis stimmt für einen super sonnigen, spaßigen Erlebnistag im Hansa-Park auch!


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von slipknot-maggot-666, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park, sehr kinderfreundlich aber auch Erwachsene kommen auf ihre Kosten. Der Fluch von Novgorod ist eine super thematisierte Achterbahn aber auch der Park ist schon thematisiert mit guter Preis/Leistung


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenmargref, vom Dezember 2017 oder früher

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wer noch richtig was für sein Geld bekommen möchte, der sollte in den Hansa-Park fahren. Ein liebevoll gestalteter Park, der gerade bei den neuen Attraktionen auch zeigt, dass man ein Händchen für Thematisierung hat. Dazu gibt es sehr gutes Essen für einen sehr guten Preis. Weiter so!


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Achterbahn mit Blick auf die Ostsee...

...das kann man im Hansa Park.
Aber nicht nur das. Außerdem bietet der Park tolle Wasserattraktionen, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in Sachen Gastronomie und den Fluch von Novgorod :-)
Das Show-Angebot ist nicht ganz so groß aber ist für die ganze Familie was dabei. Gerade für die kleinen gibts viele Ecken zu entdecken (zB. die Bärenhöhle, Kletterwege).
Bei schönem Wetter ist der Park mehr als empfehlenswert, da man nicht nur die tolle Seeluft geniessen kann sondern auch die meisten Attraktionen.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susan, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Tag im Hansa Park

War letztens mal wieder im Hansa Park mit meiner Familie und es hat sich viel verändert- waren das letzte Mal vor 3 Jahren dort.
Bin das erste Mal "Fluch von Novgorod" gefahren und es war sensationel. Wenn du los fährst kommt gleich das erste Highlight der kleine Hügel mit dem Foto und dann wirst du endlich von 0 auf 100 in 1,4 Sek. geschossen, aber das war noch längst nicht alles. Du fährst im 40 Meter hohen Turm eine Steigung von 97 Grad hoch. Wahnsinn!!! Natürlich sind noch etliche andere neue Attraktionen dabei wie "die spanische Glocke" oder "die Parade".


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>