OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von SCHMIDT, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park gefällt mir ja mal gar nicht mehr, der hat sich so negativ geändert, das ganze Management sollte man austauschen!!! Die Attracktionen sind einfach veraltet, überall fällt Farbe ab und das ganze Personal unfreundlich! Essen schmeckt sehr schlecht, so mit spielt man sich ins aus und geht in Richtung pleite, wenn der bald nicht eingegriffen wird! Die Shows sind mehr für Kinder, Kinderkram interessiert mich als 28 jähriger aber nicht!


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronald Solle, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Preis fahrt lieber in den Skyline Park.Der Preis ist übertrieben.


3% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stylo, vom Dezember 2017 oder früher

DER LANGWEILIGSTE PARK 4EVER

der mit den SCHLECHTESTEN Attraktionen und den WENIGSTEN Attraktionen!!!!!!!!!!!!!!!


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

der hansapark

war sau cool da aber auch teuer


12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Drieber, vom Dezember 2017 oder früher

Bitte mehr Action! :)

Ich fahre eigentlich jedes Jahr einmal in den Hansa-Park.
Die neue Achterbahn finde ich sehr gelungen, aber ich
vermisse da noch etwas mehr Action! Nessie und der Hai mit
dem Überschlag sind zwar ganz nett, aber auch dieser Freifallturm
schockt nicht wirklich! Für Kinder gibt es sehr viele Attraktionen,
aber im Thrillbereich sehe ich den Heidepark da leider immer
noch weit weit vorne! Sorry!


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noa, vom Dezember 2017 oder früher

Langweilig

Total langweilig! Die Achterbahnen sind voll kurz!


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ThM, vom Dezember 2017 oder früher

Hansapark zockt ab / Coaster Fluch von Novgorod

Zum neuen Saisonstart wirbt der Hansapark mit einer neuen Achterbahn. Das diese Achterbahn nur 1 von 4 Wagen in Betrieb hat und dadurch die Wartezeit auf minimum 3 Stunden ansteigt wird mit keinem Wort erwähnt.
Auf Nachfrage heisst es: "Wir haben uns bewusst gegen das Aufstellen von Schildern im Kassenbereich und an dem Gerät entschieden und dafür unsere Mitarbeiter postiert, die den Kunden Auskunft geben können." Welch Wunder...


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen

Das personal ist mehr als unfreundlich und die atraktionen schlecht


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa Park

Ich habe im Hansa Park keine schönen Aktrationen gesehen und bin auch mit keinem Gerät gefahren weil es nur stink langeweilig ist..!! Außerdem sind die Preise nur scheiße..!!DIE SIND ZU HOCH!!
Ich rate es euch nicht dort hinzugehen außer ihr seid reich

Gruß Peter S.


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter Gerber, vom Dezember 2017 oder früher

das war wohl nichts,nur langweilig.
Das Geld ist hier nicht gut angelegt. Es gibt wesentlich bessere Parks. Wir waren sehr enttäuscht. Nie mehr. Phantasia-Land ist viel
besser. Mehr los und bessere Leistung.


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Johannsen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meinen Kindern in dem Park und es war eine einzige Enttäuschung. Schon an der Information unqualifiziertes Personal, die kleine Kinder beschimpfen. Familienfreundlichkeit
wird da klein geschrieben. Nie wieder. Da fahren wir in Zukunft wieder in den Heide-Park, dort ist
das Personal total kinderlieb und
die Attraktionen sind auch noch
wesentlich besser. Übrigens ist
der Hansa-Park Chef überhaupt nicht
interessiert an den Problemen seiner
Kunden. Er hält es nicht mal für
nötig mit seinen Kunden zu sprechen, da zählt nur das Motto
Hauptsache die Kasse stimmt!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beno Ebermann, vom Dezember 2017 oder früher

-UNFREUNDLICHES PERSONAL !!!
-SCHLECHTE GASTRONOMIE !!!
-BAUFÄLLIGE ATTRAKTIONEN !!!
-LANGWEILIGE ATTRAKTIONEN & SHOW´s
-AN DER KASSE BESCHIMPFUNGEN
GEGEN KINDER !!!
-ÜBERTEUERTE PREISE !!!
-VERDRECKTER PARK !!!

Dieser Park ist die Entäuschung pur und ist keinen Wegs gut !!!


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Pergovac, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Jahr erwarb der Hansa-Park im Stern-Test eines der besten Ergebnisse.

Als ich im August in diesem Park war, habe ich mich nur gefragt: Warum???

Ja, hier gibt es Shows! Ja, die Preise sind gemäßigt! Für Kinder wird viel geboten!

Doch wenn ich in einen Freizeitpark gehe, dann möchte ich nicht mir nur den Tag vertreiben, sondern eine außergewöhnliche Zeit erleben!

Sorry, aber der Hansa-Park ist eine absolute Enttäuschung! Für mich reichen plastische Skelettgestelle nicht aus, um Ambiente zu erzeugen. Thematik fehlt völlig - okay, bei Crazy Mine kann man sagen: "Na sowas, hier hat man ja doch mal an Thematik gedacht oder es zu mindestens anzupeilen versucht!"

Also, wenn ich einen besonderen Tag erleben möchte, wo ich mich vergessen kann, dann muss man wohl ins Phantasialand, in den Europa-Park oder ins Gardaland fahren, wo nicht einfach nur synthetische Plastikgestelle auf eine Wiese gestellt werden, sondern wo Themenfahrten existieren, die einen mit auf eine Reise in eine fremde Welt nehmen.

Fazit: Der Hansa-Park ist für all diejenigen richtig, die Familien mit geringem Einkommen sind, und wo in erster Linie die Kinder glücklich werden sollen - der Anspruch der Erwachsenen kann unmöglich befriedigt werden!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man mal auf die Gestaltung der relativ neuen Raftinganlage mal absieht, ist dieser Park ein reiner Schrecken! Wie kann man nur so unkünstlich ein Geschäft neben dem anderen stellen? Positiv gegenüber einem normalen Jahrmarkt ist, dass man hier für einen Gesamtpreis die Fahrgeschäfte so oft benutzen kann, wie man möchte! Negativ ist: Die abendliche Beleuchtung dürfte auf einem normalen Jahrmarkt reizender sein! Ich will nicht fies sein, aber der Berliner Kulturpark (ein Freizeitpark der damaligen DDR in Berlin ) hätte damals gegenüber dem Hansa-Park ein "SEHR GUT" in allen Fällen erhalten müssen!!!


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eggert Brita, vom 10.08.2022

Behinderung

Für Behinderte mit nur 50prozent ohne Buchstaben wird nicht beachtet obwohl die nicht alles benutzen können was ich eine Frechheit finde die Reinste Abzocke ist das.
Und die Imbiss e sind meistens zu Teuer für Familien mit Kindern.
Auch die Cafes trockenen Kuchen und Kaffee sind zu Teuer ist das Goldenes Wasser für den Kaffee.
Das ist kein schöner Park mehr .Da ist der Märchenpark in Hodenhagen viel Schöner.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mama, vom 10.07.2022

Ein Park der Superlative, sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolle Attraktionen, leckeres und noch bezalbares Essen...wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wowi499, vom 23.11.2021

Spitzenpark mit viel Engagement der Mitarbeiter. und Super Fahrattraktionen.
Leider ist -Dank Corona - die Gastronomie etwas auf der Stecke geblieben und kann dadurch nicht wirklich zeigen was sie kann.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz, vom 25.11.2020

Gastro top

Tolle Attraktionen.

Kann Ich nur empfehlen...


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adrian Schymiczek, vom 20.08.2020

Hansa park kein park für kompulente menschen

Moin ihr lieben, Endlich ich hab soviel gutes vom Hansapark gehört. Gehört dabei bleibt es eigentlich auch wenn ich das mal so sagen oder bennen darf. Ich bin eine Etwas kompurlentere Person und ein Absoluter Achterbahn freak. Jeder Park verfügt über Sitze in einer achterbahn die für dicke menschen geeignet sind. Der hansa park leider nicht. wie gesagt ich bin etwas stabiler gebaut aber weder in fluch von novgerrot oder kärnan pass ich rein. Denkt ihr ! Ich habe zum glück während des aufenthalts im hansa park 2 liebe gleichgesinte freaks getroffen die mit aller kraft mein bügel zu drückten das es mir ermöglicht überhaupt diese aktraktionen zu fahren. Ich muss sagen normalerweise währe das personal dafür zuständig, wie es im jeden anderen freizeitpark so üblich ist. In keinen anderen park in deutschland hab ich solche probleme gehabt wie im hansa park. also ihr lieben etwas dickeren leute meidet den hansa park ihr gebt euer geld umsonnst aus.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom 18.07.2019

Ich finde das Angebot an Attraktionen einsame spitze!
Selten findet man einen Freizeitpark mit einer so großen Vielfalt.
Außerdem war ich vom Service sehr begeistert. Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen und angemessene Preise.
Hier gibt es echt nicht viel zu bemängeln!

Auch sehr ansprechend für Familien.
Immer wieder gern!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>