OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Klaas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super, aber mir fehlt noch
eine Achterbahn, Geisterbahn oder ein Freifallturm
mit richtiger Action, dann wäre alles perfekt!!! Klaas


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel Böing, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit super Aussicht!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Beyer, vom Dezember 2017 oder früher

wir haben den Park mit einer Gruppe von 24(12 Kinder, 12 Erw.) Personen besucht.Der Park hat zwar nicht so viel Fahrgeschäfte wie z.B. Soltau, aber Langeweile kam nicht auf. Gastronomiepreise sehr familienfreundlich.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Borowski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin jedes Jahr im Park zwar hatt der Park nicht soviele neue Attraktionen aber es macht trotzdem rießigen Fun. Vor allem Nessie und Monte Zuma machen richtig viel Spaß.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Burmeister, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin jetzt seit vielen Jahren Stammgast und immernoch sehr begeistert. Auch weil ich die letzten beiden Jahre dort einen Sommerferienjob angenommen habe kann ich mit Recht sagen das der Park sehr Familien-, und besonnders Kinderfreundlich ist. Meine Absolute Lieblingsattraktion ist schon seit vielen Jahren die Lasershow "Dreams Of Light". Mir wurde bis jetzt nirgends ein so faszinierendes Zusammenspiel aus Licht und Musik (keine Akrobatikshow!) präsentiert. Lohnt sich hinzugehen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin, vom Dezember 2017 oder früher

Also, der Hansa-Park ist der betse Freizeitpark in Deutschland. Der Hat alles, was man will. Und die Priese sind auch nicht übertriben, wie es andere meinen. Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa-Park ist für mich und meine Familie jedes Jahr wieder ein Muss. Er bietet für alle etwas. Unsere Kinder, sind sieben und zwölf Jahre sind auch jedes mal wieder hellauf begeistert. Der Park bietet Attraktionen und Shows in großer Vielfalt, da ist für jeden was dabei.
Dazu sind die Preise mehr als in Ordnung, gerade im Vergleich zu anderen Parks. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht.
Die Anlagen sind alle mit viel Liebe für Kleinigkeiten gestalltet und der Park ist sehr sauber.
Wir freuen und schon auf den nächsten Besuch.
Grüße von
Sonja Weber


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Diestler, vom Dezember 2017 oder früher

Kaum neue Fahranlagen. Personal recht freundlich.Essen und Trinken Preise normal.
Es fehlen aber endlich Neuheiten wie größere Achterbahnen.
Hat den Anschluß zum Heide-Park total verloren.
Einige Fahrgeschäfte sind dreckig und heruntergekommen (Metroliner,Bootsfahrt,Westernzug)
Schlecht gepflegte alte Geschäfte
Trotzdem mal hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MT, vom Dezember 2017 oder früher

die Mitarbeiter Freundlichkeit lässt zu wünschen

Ich finde die Mitarbeiter im Hansapark Sierksdorf sind nicht bei bester Laune, was man leider auch als Gast merkt, z.B. wird man bei einigen Bahnen gar nicht gegrüßt, der Mitarbeiter bei Nessie ist gelangweilt und unmotiviert und dem entsprechend langsam ist auch die Abfertigung! Beim fliegenden Hai, kann der Mitarbeiter ganz schlecht deutsch, dadurch ist keine Kommunkation möglich oder nur ganz schlecht! Dazu sind einige Mitarbeiter im Gastriobereich mehr als überfordert und bringen vieles durcheinander!

Zusätzlich würde dem Hansapark auch mal eine Moderniesierung der Fahrgeschäfte gut tun!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Menz, vom Dezember 2017 oder früher

Urlaub im Norden

Wir haben mit unseren drei Kindern in diesem Jahr im Norden Urlaub gemacht und den Hansapark zum ersten Mal besucht. Fazit: Wir waren begeistert. Schon das Eingangsportal sieht überwältigend aus.

Unsere drei Würmer sind 9, 11 und 14 Jahre alt.
Der Renner des Tages war natürlich die Achterbahn der Fluch von Novgorod. Vor dem Einstieg hätten wir mit so einer überraschenden Fahrt bei Weitem nicht gerechnet. Große Teile der Fahrt konnte man von Außen gar nicht sehen, was die Spannung bei uns buchstäblich
in die Höhe getrieben hat. Keiner wusste, was da auf uns zu kommt.

Der große Aussichtsturm bietet einen schönen Ausblick auf die Lübecker Bucht, was meinem Mann und mir besonders gefallen hat.
Auch die Seelöwenshow und die Artistenshow im großen Theater waren sehr gut anzusehen.

Wir hatten eigentlich vor im angrenzenden Feriendorf des Parks
für einige Tage zu wohnen, aber die Preise dafür waren für uns
deutlich zu hoch. Hier sollte man schnellstens etwas unternehmen,
den die Preise passen nicht zu denen des Hansaparks.

Im Hansapark selbst sind alle Preise dagegen familienfreundlich und
angenehm, was hier ja schon von vielen Personen unter meinem
Beitrag gelobt wurde.

Vermisst haben wir im Hansapark einige überdachte Attraktionen, da man wir bei einem Regenguss am Nachmittag nicht mehr viel mit den
Kindern fahren konnten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

TOP Freizeitpark

Am Donnerstag ist es wieder so weit, der hansa-park öffnet in eine neue Saison!!!

Freue mich jetzt schon auf einen Super-Tag im hansa-park.
Der Park ist wunderbar geeingnet für jung und alt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

hansapark

es ist cool weil man spaß haben kann und nina hargen jedes jahr da ist


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hallo also an alle hansa parkt ist sehr toll udn auch billig ich kaufe mir nämlich imemr eine seson karte weil das viel viel billega


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

super für Kleinkinder - für größere bedingt

für Kleinkinder ist der Park super! Aber ab Teenageralter eher weniger geeignet. Die neue Achterbahn Fluch von Novgorod ist gut gemacht, aber ansonsten kein Nervenkitzel, ziemlich veraltet, es fehlt an neuen Fahrgeschäften. Essen ist gut und günstig. Preis/Leistung ist in Ordnung


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Larsen, vom Dezember 2017 oder früher

Fluch von Novgorod super! Bitte mehr davon!

Wir waren letzte Woche dort!
Der Fluch von Novgorod ist ja wohl mal richtig der Hammer!
Schön wäre es, wenn der Park zukünftig noch mehr Action-
attraktionen zu bieten hätte! Den Freifallturm fanden wir
alle deutlich zu lahm! Für Familien und Kleinkinder gibt
es alles, aber für uns Jugendliche´bislang nur eine Hand voll!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Geile Bahnen besonders die neue . Preise sind recht nidrig wenn man mit ander Parks vergleicht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Smiley ^^, vom Dezember 2017 oder früher

Hansapark

Der Hansapark ist einfach total der hammer!!!

Ich würde immer wieder hinfahren^^

Schon 'ne feine Sache xDDD

Spaßfaktor-100% =)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabian grimm, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park

es ist voll toll. Es könnte ruhig noch eine Achterbahn geben aber sonst ist es voll geil dort. Ich war das letzte mal 2008 im August dort.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

super

der park ist einfach klasse....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von t2000, vom Dezember 2017 oder früher

SO GEIL

dieser park is einfach super !!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>