OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Yannick Hesch, vom Dezember 2017 oder früher

Insgesamt kann man sagen, dass der Hansapark sehr viel
Spaß macht. Wunderschöne Gärten, tolle Shows und zahlreiche
Attraktionen laden vor allem Kinder zu vergnüglichen Fahrten
ein.

Einzig für Besucher zwischen 14 und 30 Jahren könnten aber
mehr Thrillfahrten angeboten werden. Die Produktpalette der Familienfahrten ist mehr als ausreichend.

Hoffentlich darf man in diesem Genre in den nächsten Jahren
noch etwas mehr erwarten.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Krüger (34), vom Dezember 2017 oder früher

@ Lars

@ Lars - weil es nunmal Fakt ist, dass der Park deutlich mehr
für Kleinkinder bietet, als für Jugendliche. Ich finde nicht
das es eine böse Kritik ist, sondern ein Anstoß zukünftig auch
wieder ein wenig mehr thrilligere Anlagen, wie zum Beispiel den
Fluch von Novgorod zu bauen! Ich hatte jedenfalls stark das Gefühl,
dass so eine Attraktion bei vielen Besuchern deutlich besser ankommt,
weil es bislang im Hansapark zu wenige Thrillfahrgeschäfte gibt.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jochen Ohlsen, vom Dezember 2017 oder früher

Neue Achterbahn ist super, aber der Rest etwas öde

Da stimme ich meinen Vorposter deutlich zu!
Der jetzige Freifallturm ist einfach total
langweilig. Er wippt nur so auf und ab.
In anderen Freizeitparks, wie dem Heidepark
oder dem Movie Park fällt man dagegen richtig
frei in die Tiefe. Zusammen mit der Aussicht auf
die Ostsee wäre so ein Turm dann schön thrillig.

Die neue Achterbahn ist echt richtig super, nur leider
gibt es im Hansapark sehr wenig schnellere Attraktionen
und einem wird mit 15 Jahren sehr schnell langweilig.
Für kleine Kinder wird dagegen am allermeisten angeboten.

Ich persönlich würde mir eine Geisterbahn und einen
größeren und auch heftigeren Freifallturm wünschen.
Das wäre mal total klasse. Dann würde ich bei unserem
Familienausflug auch mal genau so viel Spaß haben, wie
meine kleine Schwester und mich nicht langweilen.

Diesen Riodorado fand unsere ganze Familie toll, aber
irgendwie sieht das Gebäude davon noch zur Hälfte wie
eine Baustelle aus. Ist wohl noch nicht fertig?


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Neubauer Janina (14), vom Dezember 2017 oder früher

Neue Achterbahn super aber sonst zu wenig Thrill

Der Fluch von Novgorord ist eine sehr schöne Ergänzung
im Angebot des Freizeitparks! Leider mangelt es aber gewaltig
an weiteren Thrillattraktionen! Für Kleinkinder ist das
Angebot sehr überladen, während Adrenalinjunkies vergeblich
nach weiteren Angeboten im Park suchen!

Der Freifallturm ist sehr nüchtern vom Fahrgefühl und auch
der Fliegende Hai hat seinen Reiz mehr als verloren!

Dem Park fehlt ein richtiger Freifallturm, bei dem es
ordentlich zur Sache geht bzw. weitere Thrillangebote!

Ansonsten ist das Preisleistungsverhältnis aber gut!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von der kritiker, vom Dezember 2017 oder früher

das beste ist eigentlich...

das beste ist eigentlich nur der fluch von norvgorott sorry aber
der preis ist auch echt zu teuer und außerdem muss man echt lange
anstehen um entlich fahren zu können


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja ne ich find hansapark ja eigentlich ganz toll und cool aber
der eintritt ist so was von etuer!!! ne das geht gar nicht...


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jan, vom Dezember 2017 oder früher

Geldabzocke plus babyloopinngs

eintritt übertrieben für die Attraktionen


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

naja

also ich war im hansa park leztes jahr und ich war nicht wirklich zufrieden. es gibt immer noch schlechtere parks aber der hansa park hat mich nicht wirklcih angesprochen. ich finde auch das die "riesen achterbahn" Nessi i-wie instabil ist denn hals ich damit gefahren bin hat der gazne looping richtig extrem gewackel da wurde mir echt anders zumute.... doof finde ich auch das die achterbahn nessie keine überkopfbügel trotz looping hat sondern nur normale bauch bügel naja was soll man machen also ich fahre da jedenfalls nicht noch einmal hin (nicht böse gemeint aber ich finde jeder darf seine eigene meinung haben.) tschau sarah


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Hasert, vom Dezember 2017 oder früher

Lange her, das ich dort war, Der Park ist für Familien mit Kindern gut geeignet, da besonders die Interessen der Kleinen hier angesprochen werden. Den Testsieg im Stern kann ich persönlich nicht nachempfinden. Was mich auch stört, ist das die Fahrgeschäfte 1 Stunde nach Parköffnung erst geöffnet werden. Alles in allem sind die Attrakionen schon ein wenig älter und der Park ist recht übersichtlich. (Beim Fahren mit der Loopingbahn unbegingt die Ohren zuhalten... grausam)
Torre del Mar wird dieses Jahr wohl wieder ein paar Gäste zusätzlich anlocken. Aber nur deswegen hinfahren? Diesen Park hat man schnell abgelaufen...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Rautenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa-Park ist ein netter gepflegter Park für Familien. Mehr aber auch nicht. Für Leute, die auf der Suche nach aufregenden Achterbahnen sind, ist dieser Park nichts. Ihm fehlt eine wirkliche "Hammerattraktion", wie eine gute, große Achterbahn. Die, die dort stehen, gehören zu den kürzesten, die ich je gefahren bin.
Die wilde Maus (hier "Crazy Gold Mine") ist von der Streckenführung zwar gut angelegt, jedoch sitzt man so tief, daß man bei den etwas zu heftigen Bremsmanövern
ständig den Bügel in den Bauch gerammt bekommt. Der Freefall Tower Monte Zuma ist leider wirklich langweilig, nie wird man die ganze mögliche Strecke raufgeschossen oder fallengelassen. Und einen aufgepeppten Autoscooter als Fahr und Flugsimulator verkaufen zu wollen, ist schon etwas frech. Genauso, wie die Achterbahn Nessie einen "Super Roller Coaster" zu nennen. Da sollten sich die Betreiber besser im Heide- oder Europa- Park informieren, wie ein Super Coaster auszusehen hat!
Der Park ist aber schön angelegt und die Gebäude sind liebevoll gestaltet, nur leider hält die Attraktion oft nicht, was die Fassade verspricht.
Sie sind meistens einfach zu kurz, so z.B. auch der "Super Splash". Hätte ich für diesen einen Drop eventuell 45 min. anstehen müssen, ich hätte mich schwarz geärgert!
Ich jedenfalls habe alle Rides mitgemacht (Kirmesattraktionen wie den "fliegenden Teppich" u.Ä. ausgenommen), manche mehrmals, und war mit Essenspause nach drei Std. bereits wieder draussen. Positiv erwähnen möchte ich noch die Lasershow, die wirklich schön anzuschauen ist.
Ansonsten: Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahren ja, sollten die Kleinen (und Großen) aber aufregenderes wünschen, dann wird sich die Fahrt zum Heide- Park Soltau nicht umgehen lassen.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Hansa Park nicht so toll. Er ist viel zu klein und hat zu wenig aufregende Attraktionen. Der Preis ist außerdem auch viel zu teuer. Der Heide Park ist viel besser.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Balitzki, vom Dezember 2017 oder früher

Oh man leute wacht auf!!! Dieser Park ist doch nicht "GEIL" oder "TOLL"!!! ehrlich gesagt was ist an diesem Park toll ausser der Blick auf die Ostsee, die Technomusik im MONTE ZOUMA, die Hansa-Park-PARADE und das Rondevouz im LOOP???? Die Attraktionen sind wirklich lahm und machen personen mit einem Durchschnittsalter von 14-15 Jahren überhaupt keinen Spass mehr!!! seid mal ehrlich dann seht ihr das auch so! oder etwa nicht!!! Alleine wenn man die ganzen Wege und den Vorplatz des Park´s sieht, denkt man ja fasst das man auf einem Kirmesplatz steht. Der Hansa-Park ist für mich ein Beispiel dafür, dass man langweilige "teure" Attraktionen lieblos zwischen ein paar Blumen hinstellen kann und dafür teures Eintrittsgeld verlangt!"!! Würde mich freuen wenn ich Kommentare zu diesem Post bekommen würde!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht alle Fahrgeschäfte sind verfügbar, zwei wesentliche Atrraktionen sind nicht im Betrieb. Bei einem Familenpreis von 130,00 € erwarte ich, dass der Parklplatz inbegriffen ist.
Die angegebenen Wartezeiten an den Fahrgeschäften stimmen nicht, und können gut mit 2 oder 3 multipliziert werden.
Punkt 18:00 Uhr fällt der Hammer - auch im Sommer, Ferienzeit - sehr merkwürdig.
Besuch am 18.07.2016


4% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Zunzer, vom Dezember 2017 oder früher

Saisonstart

Trotz aller Bemühungen fehlt dem Park noch immer an Flair.
Die Mitarbeiter machen einen durchweg gequälten und unglücklichen Eindruck und sind leider überwiegend sehr unfreundlich und ungeduldig,gerade mit den Kindern.
Von den Preisen wollen wir mal gar nicht reden.
Alles in allem nicht der Hit.
Positiv dieses Jahr: die Seelöwenshow.
Die Papageien sind der Brüller!!!!!!!!
Ohne die Seelöwen wäre der Park nicht mehr zu retten.
Die anderen Shows sind eher ein Witz.Leider.Man sollte sich von Heide und Europapark inspirieren lassen.


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Wengelnik, vom Dezember 2017 oder früher

Ist nicht schlecht

Meine bewertung zu diesen park es gibt zwar nicht alt so viele atraktionen die dort gut sind aber die es gibt sind schon gelungen


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MT, vom Dezember 2017 oder früher

die Mitarbeiter Freundlichkeit lässt zu wünschen

Ich finde die Mitarbeiter im Hansapark Sierksdorf sind nicht bei bester Laune, was man leider auch als Gast merkt, z.B. wird man bei einigen Bahnen gar nicht gegrüßt, der Mitarbeiter bei Nessie ist gelangweilt und unmotiviert und dem entsprechend langsam ist auch die Abfertigung! Beim fliegenden Hai, kann der Mitarbeiter ganz schlecht deutsch, dadurch ist keine Kommunkation möglich oder nur ganz schlecht! Dazu sind einige Mitarbeiter im Gastriobereich mehr als überfordert und bringen vieles durcheinander!

Zusätzlich würde dem Hansapark auch mal eine Moderniesierung der Fahrgeschäfte gut tun!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emily, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe den hase park ich bin jedes jahr mindestens 30-40 tage dort also und das alller erste mal wahr ich mit 2 im hansa park und alle mitarbeiter kennen mich . unrefähr mit 6 habe ich einmal geweint wegen winni dem wahlross er ist seid ich das erste mal im hansa park wahr mein lieblingsmaskotchen bis heute inzwischen bin ich 11 jahre alt


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Lentwojt, vom Dezember 2017 oder früher

Man sollte bedenken, dass der Preis sich einfach mit Umstellung auf den Euro verdoppelt hat. Eintrittspreis 2001 35 DM. heute kostet es 30 Euro. Der Park ist noch annähernd so lieblos angelegt wie damals. Man schaue sich die Rabatten im Heidepark an. Da hat das Auge Freude. Und dann noch die Preise in der Gastronomie. Eine Familie mit zwei Kindern muss da sicher schon überlegen oder an anderen Stellen einsparen.


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst.M, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist voll in Ordnung. Solange man
Kein hunger hart. Den Senf und Mayo waren sauer und
Nicht gekühlt.Der eintrittspreis ist für familien.
Zu Teuer...


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Stauf, vom Dezember 2017 oder früher

Gerade bei dem durchwachsenen Sommerwetter der letzten Wochen,
zeigt sich, daß der Hansapark viel mehr überdachte Fahrgeschäfte
benötigt.

Insgesamt sind die Preise und die Gastronomie dort zu empfehlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>