OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Im Preisleistungsverhältnis sehr günstig da der Holiday Park mit der Deutschen Bahn koperiert gibt es ein Tagestiket mit Transfer zum Park pro person ab 39,95 € zu haben. Finde ich eine sehr gute Idee. Aber auch von den Attraktionen her ist der Park sehr abwechslungsreich aufgebaut. Auch ein großes Lob an das Personal immer ein lächeln auf dem Gesicht und ein Witz auf den Lippen. Es war ein sehr schöner Tag dort und komme gerne jederzeit wieder.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabby, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr mit meinen Freunden im Holiday Park und ich muss echt sagen beide Daumen hoch.
Tolle Shows, geile Achterbahnen und viel Spaß. Wir waren in den Sommernights bis 24 Uhr im Park und die Lasershow war der Hammer. Blöd war nur, dass man um Sitze zu bekommen schon fast eine Stunde vor Beginn der Show vor Ort sein musste.
Die G- Force wure zur besten Achterbahn der Welt gekührt mit einem Gefälle von 82 Grad, das ist der Hammer. Zahlreiche Shows und eine Parade durch den Park gab es auch. Der Park war sehr sauber und richtig schön angelegt und grün. Wartezeiten hatten wir nie groß.
Ich würde jedem empfehlen den Holiday Park zu besuchen, ein unvergessenes Erlebnis.
Viel Spaß!
Sabby

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Stork, vom Dezember 2017 oder früher

Der park an sich ists ja schon schön,aber außer dem free fall tower und g-force sind keine fahrgeschäfte die einem vom hocker reißen...
Immer wieder toll sind die summernights,da hat der park bis 24uhr auf und man hat die chance g-force im dunkeln zu fahren,das ist supi....
Die andere attraktionen sind meiner meinung nach etwas gealtet,und für kleine kinder echt supi...wird zeit dass was neues kommt..
Ich geh mittlerweile zum dritten jahr hinterinander hin,aber nur in den summernights,um g-force,lasershow und cocktails zu trinken *gg*


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Maisch, vom Dezember 2017 oder früher

Durch die Tatsache, dass ich nur 30 Kilometer vom Holiday Park entfernt wohne, bin ich ein paar mal jährlich im Holiday Park. Hierbei ist es mir wichtig zu sagen, dass der Park sehr gut für einen Tagesausflug geeignet ist, da er nicht zu groß ist und der Andrang sich eigentlich immer in Grenzen hält.

Leider muss ich auch sagen dass außer bei Expedition G-Force eigentlich nirgends im Park großartig Wert auf Thematisierung gelegt wurde. Auch steigt leider der Eintrittspreis jedes Jahr obwohl, keine meiner Ansicht nach sehr spektakuläre, Attraktion hinzugekommen ist.

Was man allerdings im Holiday Park nicht verpassen sollte ist die Wasserski-Show auf dem parkeigenen See. Sie hat schon diverse Preise abgeräumt und ist immerwieder schön anzusehn. Nicht zu vergessen auch die Expedition G-Force die daurch Abwechslung, einen Hammer First-Drop und genügend Air-Time glänzt. Laut Umfragen die beste Achterbahn der Welt! Alles in Allem bleibt also zu sagen, dass der Eintrittspreis zwar schon fast in der gehobenen Klasse liegt, die Thematisierung mager ist aber glücklicherweise durch die vielen Bäume im Waldgebiet nebensächlicher wird und ein paar gute Attraktionen (wenn auch nur 4-5 richtig lohnenswerte)vorhanden sind. Also Lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
LG Moritz

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Düpre, vom Dezember 2017 oder früher

sehr erlebnisreich!
man sollte naturlich einges an lebensmitteln und getränken dabei haben! dann ist auch noch genügend geld übrig um richtig was warmes im laufe des tages zu futtern. ansonten sehr empfehlenswert auch für kinder mit 10 jahren! wir waren hin un weg und werden es bald wieder tun!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Berger Bastian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holidaypark ist eigentlich ein ziemlich cooler Park - die G-Force, der FreeFall und der Donnerfluss machen ne Menge Spass. Was aber ziemlich nervt sind die lahmen Mitarbeiter an den Attraktionen - da wartet man gerade bei der G-Force und beim Superwirbel öfters eine halbe Ewigkeit, obwohl kaum Leute vor einem stehen. Da fühlt man sich teilweise schon fast verarscht, wenn die im Schneckentempo die Bügel kontrolieren.
Positiv zu nennen sind noch die Summernights, wo der Park bis 24Uhr geöffnet hat - Freefall oder Achterbahn fahren im dunklen is der Hammer!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Friedrich, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich hatte am anfang etwas angst mit der Achterbahn "Expedition Geforce!" zu fahren(was eigentlich jeder hatte-der nicht verückt ist:-)) aber ich kann euch garanitieren dass die achterbahn ein echter knaller ist! Zumindest fand ich die achterbahn hammermäßig geil-3mal bin ichs gefahren! auch die achterbahn "superwirbel" mit den 2 loopings ist echt stark, zumal es die ersten loopings waren die ich gefahren bin (vor der hatte ich dann keine angst mehr!)
Die anderen atraktionen waren auch super spassig, und die shows waren interessant un auch wenn sie als kleine pause zum ausruhen gedacht waren waren diese so unterhaltsam dass man das pausemachen vergaß und trotzdem erholt wieder hinaus ging!
Also ich empfehle es jedem en Holidaypark zu besuchen super atraktionen!
Meine famillie und ich wollten schon gar nicht mehr heim,obwohl ich glaube dass es nicht nur daran alg, dass wir 2stunden nachhausefahren mussten, sonder eher daran, dass man noch soviel dreifach gefahren wär zb.die achterbahnen;-)
also hellas, und viel spass wenn ihr dort hin geht!
Lisa


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Ernstberger, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Corinna Matthäus:

Es ist in jedem Park so, dass solche Attraktionen für Personen über 1,95 tabu sind, vorallendingen, wenn sie Schultergürtel besitzen. Dies ist eine Sicherheitsvorschrift, die, soweit ich weiß, vom TÜV ausgegeben wird. Wenn man aber mal genau liest, steht das selbe im Europapark an den größeren Achterbahnen oder in Botropp in Warner Brothers Movie World. Hier direkt als Beispiel: Am Eingang zu Lethal Weapon Pursuit steht ein Holzpolizist, der die eine Hand auf 1,30m (oder1,20m) höhe hatund die andere auf 1.95m höhe.
Es ist etwas ganz normales, dass nicht nur dort so ist!!!

Sascha


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Nachträglich zum Thema Expedition GeForce vs. Silver Star kann ich nur sagen: Keine Chance für Silverstar! Letztere ist viel zu lahm und einseitig. GeForce ist und bleibt die spektakulärste Achterbahn Europas! So einen geilen 82° Fall gibt es nirgends sonst auf der Welt! Gratulation an Werner Stengel!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulla Petersen, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat der Park eigentlich gut gefallen,am besten gefielen mir:
Teufelsfässer,Superwirbel,Free Fall Tower.Ich würde in nächster Zeit gerne mal mit G-Force fahren.Die Kapazität vom Free fall Tower ist total Mies,die vom Teufelsfässer ist gut,aber mann muss trotzdem ziemlich lange warten.Im großen und Ganzen hat es mir trotzdem gut gefallen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Familienpark

Hi,
ich war gestern zum 3 Mal in diesem Jahr mit meiner Familie und Freunden im Holidaypark und ich finds immer wieder Klasse. Vor allem jetzt wo GeForce wieder geht machts halt nochma viel mehr Spaß. Aber auch sonst ises voll der coole Park.
Paar Sachen (Bähnchenfahren oder Bootstour) sind mehr so für kleine Kinder, die Wildwasserbahnen und so was sind für alle geeignet und machen voll Spaß. FreeFalltower und Achterbahn sind halt eher was für Jugendliche und Erwachsene.
Ich steh halt mehr auf die beiden Achterbahnen, aber in dem Park is halt für alle was dabei.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Krank, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich kaufe mir seit 2 Jahren eine Jahreskarte mit dem Park und bin auch recht zu Frieden obwohl ich auch ein paa Kritik Punkte für den Park habe!!! 1. Der Park ruht sich mittlerweile "noch" auf Expedition Ge Force aus ok Light aus Tower ist auch nicht Schlecht aber mit 2Millionen Euro war der Lighthouse Tower auch nicht gerade Teuer für den Park!!! Und so könnte er wenigstens noch ein paa kleine Aktraktionen bauen naja wer weiß vieleicht kommt ja im Jahr 2009 wieder was Dickes!!! 2. Dass Preis Leistungs verhältniss könnte ein wenig besser sein was dass Essen und der Eintrittspreis könnten ein wenig billiger sein!!! 3. Der Superwirbel könnte ein paa ausbesserrungen in den Helixen gebrauchen dass die Fahrt ein weniger Sanfter wirt!!! Ansonsten stimmt alles im Park und es macht immernoch Spaß den Park regelmäßig zu Besuchen!!! M.G.F Holiday Park Fan! Ps:Freue mich auf Sesong 2008!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hilmi Özcan, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!!!

Alle die bisjetzt nur nach Europapark oder Tripsdrill gegangen sind werden diesen Park lieben. Es gibt sehr neue Sachen wie Super-Wirbel(Looping-Achterbahn) Free Fall Tower u.s.w. So was hat man zuvor noch nie gesehen( in europapark zum beispiel). meinen eltern hat der park so gefallen das wir 4 tage dort waren. die shows sind atemberaubend, sehr empfehlenswert. die geforce is der hammer. man muss nicht zu lange anstehen wie im europapark. und falls ihr alleine mit euren eltern hingeht und keine freunde habt, beste art freunde zu finden "die Schiffschaukel" fahren, einfach ein paar mal mit den leuten schreien dann fragen ob sie geforce gefahren sind und tadaa schon habt ihr freunde.

jetzt möchte ich euch noch schreiben was ihr machen müsst falls ihr euch die GeForce nicht trauen solltet:

Als erstes solltet ihr ca.2 mal Teufelsfässer fahren.
Als zweites solltet ihr 1-2 mal Bounty-Tower fahren (damit ihr euch an die höhe gewöhnt).
Dannach solltet ihr 2-3 mal Super-Wirbel fahren
Und am Schluss der Vorbereitung solltet ihr 3 Mal letzte Reihe Schiffschaukel fahren.
Wenn ihr euch an diesen Plan haltet seit ihr bereit für die GeForce, auch wenn ihr sehr große Angsthasen seit,(ich war z.b. einer) und falls ihr euch nach diesem kurs die achterbahn wieder nicht trauen solltet (glaub ich zwar nicht) dann denkt immer daran, kleine kinder fahren es voll oft, achtet mal drauf. und schaut mal im ausgang zum foto bereich: Eine 80 jährige Frau ist gefahren, wenn die es kann könnt ihr es auch.

Viel Spass noch im Park euch allen.
Hilmi Özcan


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian K., vom Dezember 2017 oder früher

Der Reiz dieses Parks ist natürlich der neue Hypercoaster Expedition Ge-Force. Der Park hat sich ja darauf spezialisiert, möglichst als erstes einmalige Attraktionen anzubieten, wie eben EGF, den Freefalltower, Die Wildwasserbahn usw.
Von dieser Seite her betrachtet ist der Park also super.
Nur scheint das Motto des Parks zu sein: Wir bauen eine Attraktion und dann bleibt sie die nächsten 30 Jahre so wie sie ist, bis sie dann abgerissen wird, weil sie bald auseinanderfällt.

Die Wildwasserbahn ist super, aber fast nicht gestaltet und die Station sieht wie eine Baustelle aus. Eine aufwändigere Gestaltung würde die Bahn sehr aufwerten.

Das neue EGF-Gelände ist zwar nett Thematisiert, wirkt aber total leblos, weil z.B. keine Musik läuft. Hier hat der Park allgemein ein Defizit. Die Einzige selbstkomponierte Musik die aber höllisch nervt und gerade mal ein 10-Sekunden-Loop ist, ist die der Burg Falkenstein, ein mittelmäßiger Darkride der, wie im Holiday-Park üblich, durch magere Gestaltung des Weges zum Einstieg teilweise entwertet wird.

Durch den Superwirbel wurde endlich meine Frage beantwortet, wie sich ein Vekoma-Coaster nach ca. 20 Jahren fährt. (ruckel-ruckel)Die Technik ist veraltet und muss dringend auf den neusten Stand gebracht werden. Der Zug steckte z.B. in der Schlussbremse fest und fuhr dann nur sehr langsam heraus, weil die Mechanik der Bremsbacken nicht ganz öffnete und die Station hat keine Sicherheitstüren im Einstiegsbereich.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer zu etwas Smalltalk bereit.

In Sachen Gastronomie hat der Holiday-Park noch viel zu lernen. Das Restaurant neben der Burg Falkenstein ist gigantisch schlecht. Im Free-Fall-Tower Snack scheint man von Hygiene nicht viel zu halten. Letztes Mal ist einem Mitarbeiter beim Öffnen der Pommes-Großpackung einiges danebengegangen. Aber die hat er nicht weggeschmissen sondern vom Boden aufgehoben und in die Fritteuse geschmissen. Der Gestank des alten Fettes ist gerade im Sommer unerträglich. Es war ausserdem direkt neben dem Grill ein Ventilator aufgestellt, der von den Fettdämfen richtig schön gelb-braun wahr und den Leuten den ganzen Gestank und die Hitze ins Gesicht bläst. Es ist ein Witz, das es dort keine Klima- oder zumindes anständige Lüftungsanlage gibt.

Fazit: Netter Park, wenn man keinen Wert auf Gestaltung und Effekte legt.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Coaster Herz was will man mehr. Entlich müssen wir uns beim Thema Achterbahnen nicht mehr vor den Engländern und den Amis verstecken. Nach Collosos jetzt die Mega Achterbahn EGF im Holiday Park. Bin letzte Woche gefahren und muss sagen, einfach spitze. Mein Tipp hinten links ist der Platz für alle Coaster Fans.
Also auf in den Holiday Park und EGF fahren. Es lohnt sich!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Hallo miteinander.

Auch ich war vor kurzem endlich mal im HOLIDAY PARK.

Und ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich die Eintrittspreise für einen mittelgroßen Freizeitpark, wie es der Holiday Park ist, nicht zu teuer finde.
Es ist eben ein Freizeitpark, der auch alles zu bieten hat, was man sich von einem Freizeitpark erhofft.Da ist der Preis in meinen Augen völlig angemessen.
Auch sonst muss ich sagen, dass ich im Allgemeinen durchaus zufrieden mit dem Repertoire des Hasslocher Parks bin.
Toll finde ich auch, dass es vom Park geduldet wird seine eigene Verpflegung mitzubringen. Da hab ich auch schon anderes erlebt.
Bezüglich der Fahrgeschäfte kann ich nur sagen, dass mein Neffe begeistert war. Ich persönlich bin nur mit den Teufelsfässern gefahren. (was für die ganze Familie geeignet ist).

Ich fasse also abschließend zusammen, dass das Preis/Leistungsverhältnis gut ist und dass der Spaßfaktor im Park auch nicht zu kurz kommt

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Distler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park in Hassloch in der Pfalz kann von mir nur an jeden empfolen werden. Ich besuche den Holiday Park mehrmals im Jahr und bin vor allem vom Helloween Special und den Summernights am Holyday PArk See begeistert. Sollte sich jeder mal anschauen. es lohnt sich, garantiert.

Ps: für alle die die diesjährige Wasserskishow ansehen, glaubt den Piraten, die ersten 10Reihen auf der rechten Tribühne werden nass.... sehr sehr nass :=)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Best, vom Dezember 2017 oder früher

FAMILIENUNFREUNDLICH

Parkbesuch am 22.05.2011
Kinder ab 1 Meter müssen Erwachsenenpreis zahlen, dürfen aber nicht alle Attraktionen fahren. (im letzten Jahr durfte man z.B. noch Donnerfluss ab 1 Meter Größe fahren, wurde aufgrund der belgischen Übernahme geändert)
Viele Attraktionen außer Betrieb wegen Erneuerung.
Park sehr verschmutzt. Blumenbeete ungepflegt.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lord Dreadnaught, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für Deutsche Verhältnisse eigentlich ganz gut.
Die Anzahl der Attraktionen ist viel zu niedrig, aber wahren Trillsüchtigen fällt das sowieso erst beim zweiten Besuch auf. Beim ersten mal fährt man wahrscheinlich (wie ich) den ganzen Tag mit Expedition GeForce, der meiner Meinung nach besten Achterbahn Deutschlands.
man erlebt dort Airtime pur und den wahrscheinlich geilsten First Drop einer Europäischen Achterbahn. (immerhin 82°)
Auch gut, ist der Freefall Tower. Allerdings ist man hier nach häufigem fahren (bzw. fallen) der Meinung es müsste höher sein. Wenn nichts los ist steht man hier fast 15 minuten und muss sich irgendwelche Filme anschauen bevor man entlich rein darf, und das für 3 Sekunden Spaß. Allerdings ist der Ausblick unvergleichlich. Auch solche Menschen, die normalerweise schon vor jeder "20 meter -Bahn" zittern sollten mal damit fahren.
An Theming bietet der Holiday Park sogut wie nichts und auch die Preise sind maßlos übertrieben.

Fazit: Es lohnt sich wegen Expedition GeForce hin zu fahren, und auch der Freefall Tower ist nicht schlecht, aber ansonsten hat der aprk nichts zu bieten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha W. aus Köln, vom Dezember 2017 oder früher

Als Freizeitpark-Süchtiger und regelmässiger Besucher von Warner Brothers Movie World und Phantasialand kann man vom Holiday-Park nur enttäuscht sein.
Für 21€ bekommt man ausser der GeForce keine bemerkenswerte Attraktion geboten und das alles auch noch in einem äusserst faden Gewand. Und dazu dann noch unverschämte Gastronomie-Preise. Ich werde dort nie wieder hingehen! Für Familien allerdings eine Kurzreise wert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>