OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Ferien!

Da ja jetzt die Herbstferien begonnen haben, waren wir im Holiday Park, um die letzten schönen Tage vor dem Herbst zu nutzen.
Der Park ist wirklich klasse und man kann locker den ganzen Tag dort verbringen!!
Die Shows sind teilweise echt cool und sehenswert, andere sind eher was für kleinere Kinder.. was ja gut für Familien ist...
Hmm.. ich nenn einfach mal meine persönlichen Highlights:

Das war auf jeden Fall der FreeFall (Adrenalin pur!)
Die Wildwasserbahnen (Fässer, und Donnerfluss), was allerdings eher bei schönem Wetter zu empfehlen ist, oder mit Regenjacken ;)
Spinning Barrels
und natürlich die GeForce! Die ist total Bombe!
!!! Hinfahren, solange das Wetter es noch erlaubt !!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Hoooloodio

Ich persönlich fahre gerne in den Holiday Park nach Hassloch und ich war in den letzten Jahren auch einige Male da.

Direkt wenn man ankommt und den Park betritt, steht man mitten im Grünen einer gepflegten Parkanlage.
Die Wege sind sauber und man findet an fast jeder Ecke einen Mülleimer...
Erstmal Pipi machen nach der Autofahrt... Also die Sanitären Anlagen sind durchaus als sauber zu bezeichnen.Dort steht immer eine Toilettenfrau (oder eben Mann), der oder die, dafür sorgt, dass alles, was man so benötigt vorhanden ist.. ( Toilettenpapier, Seife, Papiertücher etc..)
Der Holiday Park bietet so einiges an Fahrgeschäften! Es gibt etliche für die kleinen Besucher aber auch viele für die großen.. alles was eben in so einen Park gehört... Schiffschaukel,(Ketten)Karussell, Wasserbahnen, Snackbuden/ Restaurants, Free Fall Turm, verschiedene Shows und natürlich Achterbahnen.
Der Park ist also geeignet für alles Altersklassen! Das sollte man sich nicht entgehen lassen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

GeForce is die geilste Achterbahn

Hi Leute,

ich war gestern im Holidaypark: GeForce ist zu Recht die geilste Achterbahn der Welt. Selten son geilen Absturz erlebt und soviele G-Kräfte. Ein Hammer Teil!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kreativi, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park,in dem man locker den ganzen Tag verbringen kann. Das meiste ist kostenlos, die Fahrgeschäfte, die Shows, nicht verpassen die Wasser-ski-Show, für ein paar Sachen kann man auch noch Geld loswerden, ferngesteuerte Schiffe und ähnliches. ist aber nicht nötig.

Auch für Essen und Trinken ist gesorgt. Ist aber auch kein Problem, alles mitzubringen. Es gibt genügens Gelegenheiten, sich hinzusetzen und zu essen.
Viel Spaß!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park einfach genial..
Gerade meine kleinen Kinder (10,6,8)
waren sehr begeistert..
Für jede alters gruppe..
Auch ich 31 hatte meinen Spaß...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annekathrin Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefällt der Park sehr gut besonders die coole Wasserskishow und die GeForce Achterbahn, die macht echt süchtig. Emfehlenswert sind die langen Sommernächte da ist bis 24 Uhr offen und das beste ist da die Lasershow über dem Holidayparksee und noch ein paar andere Highlights. Ich komme extra aus München aber der weite Weg lohnt sich.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Trück, vom Dezember 2017 oder früher

Den Holiday Park zu besuchen ist mit sicherheit kein fehler, aber man sollte nicht zuviel erwarten. Man hat schnell alles gesehen.Den Eintrittspreis finde ich fast etwas hoch,wenn man das Angebot mit anderen Parks vergleicht. Ich besuche den Holiday Park eigentlich nur, wegen dem absolut geilen Coaster Expedition Ge Force,dem meiner Meinung nach besten Coaster in Deutschland. Ein besuch während den Summer Nights ist zu Empfehlen. Da es recht schön ist an einem tollen Sommerabend durch den Park zu laufen,und mal im dunkeln die Attraktionen zu testen. Ausserdem hat man noch den vorteil das man später kommen kann und weniger Eintritt bezahlt.Zu den Shows kann ich nichts sagen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist echt schön. Meine Kinder wolltten gar nicht mehr gehen. Nur den Preis fand ich etwas zu hoch.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Rietbrock, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich kann den Holiday Park nur empfehlen! Die Kleinen und die Großen finden dort ihren Spaß, und wem es zuviel wird, der setzt sich in eine von den zahlreich vorhandenen Park-Anlagen und lauscht der Dixie-Musik der Band, die durch den Park wandert^^. Wir sind fast jede zweite Saison da und haben immer wieder Spaß.
PS: Das die Geforce die "beste Achterbahn der Welt" ist, kann ich mir kaum vorstellen, aber das 1h-Anstellen lohnt sich trotzdem ;)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Kögel, vom Dezember 2017 oder früher

Habe eine Jahreskarte für 44,00€
die mich achtmal in den Park lässt.Der Holidaypark ist nicht überfüllt. Man steht für die Hauptatraktionen grade eine Viertelstunde und die sind echt gut.Die Ge-Force ist übrigens um einiges besser als die Silverstar
obwohl diese höher ist. Man sieht größe ist nicht alles.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert Klobrille, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist total cool. Der FF-Tower ist einsame Spitze. Einer der besten Parks in Deutschland. Macht weiter so. Da muss man unbedingt mal gewesen sein. Viel Spaß wünscht, Euer Herbert Klobrille


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Böhm, vom Dezember 2017 oder früher

Zum Holidaypark gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Für alle die den Thrill suchen ist dieser Park ziemlich gut. Alle die eine schöne Landschaft erwarten sind jedoch am falschen Ort.
Mit der Expedition GeForce (die beste Achterbahn die ich je gefahren bin), dem Freefalltower und dem Superwirbel, sowie den Wasserattraktionen hat der Park ein schönes Angebot an verschiedenen Attraktionen.
Doch, wie schon erwähnt, ist die Landschaft und die Thematisierung nicht so besonders toll. Es gibt keine Themenbereiche und auch die einzelnen Attraktionen sind nur teilweise gethemt.
Der Preis könnte etwas niedriger sein, ist jedoch noch angemessen.
Insgesamt kann man sagen, dass der Park vor allem von der Expedition GeForce lebt. Aber die alleine ist es schon wert, diesem Park einen Besuch abzustatten.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Bouché, vom Dezember 2017 oder früher

Hi.
Ich war heute das zweite mal im Holdiay Park. Wenn man die Achterbahnen und den Freefalltower mag, dann ist der Park einfach nur geil!!! Kurze Wartezeiten (im gegensatz zum Europapark) und die GeForce ist besser als die Silverstar. Ich ag nur Hammer!!!

MfG Marius Bouché


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias D, vom Dezember 2017 oder früher

Nachdem ich heute seit ewigen Jahren mal wieder im Holiday Park war, bin ich doch mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause gekommen.
Es gibt schon einige gute Argumente, für die es sich lohnt, in den Holiday Park. Insbesondere Expedition G-Force, die wirklich zu den besten Achterbahnen gehört, die ich in letzter Zeit gefahren bin. Daneben gibt's noch den Free Fall Tower, die Teufelsfässer, den Donnerfluss und den Superwirbel, die allesamt Spaß machen. Doch leider war's das dann schon. Die Wasser-Ski-Show ist zwar auch ganz nett, hat mich jedoch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Die Thematisierung ist zwar stellenweise ganz gut gelungen, in manchen Teilen des Parks fällt sie allerdings sehr dürftig aus.
Wer mehr Thrill (trotz G-Force) sucht als die oben genannten Attraktionen, wird im Holiday Park definitiv nicht auf seine Kosten kommen, denn der Park ist relativ klein. Ansonsten gibt es vorwiegend Standard-Attraktionen wie Schiffschaukel oder ähnliches. Die Themenfahrten "Anno Tobak" oder der "Tour des fleurs" sind aber definitiv nicht mehr up-to-date. Man kann den Park locker in wenigen Stunden "schaffen", da das Angebot an Attraktionen doch ziemlich begrent ist. Für kleinere Kinder mag es aber sicherlich gut reichen.
Das Personal ist meistens sehr freundlich, das Essen ist nicht so besonders toll und die Preise sind im Vergleich zu anderen Freizeitparks (Cola 0,4l: 2,30€) doch ziemlich hoch, was Essen und Trinken anbelangt.

Wer also mit kleinen Kindern in den Holiday Park fahren oder einfach mal EGF erlebt haben will, dem sei ein Besuch wärmstens empfohlen. Ansonsten bieten andere Parks wie EuropaPark, Phantasialand, MovieWorld oder HeidePark doch deutlich mehr fürs Geld.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mad, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse. Die EGF ist einsame Spitze. Der Free-Fall-Tower ist auch ganz nett. aber vieles ist veraltet: Die Kanalfahrt, Donnerfluss aber sonst empfehlenswert. Natürlich toll ist auch das der ganze Park im "WALD" ist.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war letzte Woche im HOdidaypark und es war wirklich toll!!Am besten haben mir die ganzen Attraktionen gefallen!
Ich bin 14 Jahre und komme aus der Eifel, deswegen ist es auch nicht so weit. Ich freue mich schon auf das nächste mal, echt toll!!
Julian Schmitz
Unbedingt besuchen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Sk, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner park mittlerer Größe. Am besten war der wirbelwind und die Wildwasserbahn. Bei ge-forcwe hab ich mich nicht getraut (mit 120km/h und G 4,5)das sind beschleunigungen wie im Kampfjet.
Der Freefall tower ist auch nicht zu verachten. Die Wartezeiten sind 15 - 30 min. ausser G-Force dort kann man mit über 1 Std. rechnen (ausser früh am Morgen).


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Lang, vom Dezember 2017 oder früher

Es geht doch!!!!
Endlich werden auch in Deutschland Mega-Achterbahnen gebaut.
Angefangen im Heide-Park (Collosos), dann im Holidaypark und bald auch im Europa-Park.
Ich glaube, dass die deutschen Freitzeitparks bald die amerikanischen Parks einholen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom Dezember 2017 oder früher

War alles super !

Ich war gestern das erste mal im Holiday Park, und war total zufrieden. Ich hatte die Eintrittskarten im Winter für 15€ im Internet bestellt, günstiger geht es kaum.
Es gab keine Wartezeiten, sogar bei Expedition GeForce konnte man sofort einsteigen, wenn man nicht unbedingt in der ersten Reihe sitzen wollte, da musste man eine Fahrt warten. Die Fahrt war super, besonders in der ersten Reihe, GeForce gehört für mich zu den besten Achterbahnen überhaupt. Bei der Wildwasserbahn Teufelsfässer konnte man sogar mehrmals nacheinander fahren ohne auszusteigen, einfach klasse. Alle Attraktionen waren geöffnet, bis auf die, die noch gebaut werden. Auch die Jim Pond Stuntshow war spitze, das sollten sich einige Parks mal mit ihren lahmen Shows mal ansehen.
Die Mitarbeiter des Parks waren sehr nett, alles war sehr sauber und auch die die Landschaft ist herlich. Das habe ich leider in einigen Parks alles auch schon ganz anders erlebt. Ich kann jedem nur empfehlen den Park zu besuchen, das war ein gelungener Tag für mich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlenswert

Ich war gestern mit meinem Freund zum 3. Mal dieses Jahr im Holiday Park und seitdem GeForce wieder eröffnet hat, ist der Park auf jeden Fall wieder eine Reise wert. Auch die wilde Autofahrt, welche mich an die Wilede Maus von der Kirmes erinnert hat, mach eine Menge Spaß. Ich kann den Holiday Park jedem empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>